Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Top-Posts

  • ohne anmelden chatten mit jedem Browser?

    04 Oktober 2009 ( #kostenlos-chatten )

    Kann es passieren dass man mit bestimmten Browser nicht chatten kann? Ja! Bevor man einen Schuldigen sucht und sich ärgert, sollte man in einem solchen Fall lieber einen anderen Browser verwenden. Im Inet werden die verschiedensten Browser kostenlos zum...

  • chatten kostenlos chatten frei chatten ohne anmelden chatten, Suchtgefahr?

    06 Oktober 2009 ( #kostenlos-chatten )

    chatten kostenlos chatten frei chatten ohne anmelden chatten, Suchtgefahr Immer wieder tauchen Schlagzeilen auf, dass Chatten zur Sucht werden kann. Unbestreitbar gibt es zahlreiche Personen die tagtäglich etliche Stunden in Chats verbringen. Ohne diese...

  • chatten, flirten, Traumpartner/in finden, Chat-Hochzeit?

    18 Oktober 2009 ( #kostenlos-chatten )

    Chatten, flirten, die große Liebe finden und dann Chat-Hochzeit Date-Chat, Flirt-Chat, Single-Chat, Dating-Chat, Love-Chat … Lernt man nur dort seinen Traumpartner/in kennen? Durchaus nicht. In einem bestimmten Chat fanden nachweislich etliche den/die...

  • chatten, aber bitte mit der notwendigen Vorsicht!

    20 Oktober 2009 ( #kostenlos-chatten )

    Nachfolgendes muss nicht passieren! Denn sieht man die Masse, der durchs Internet hergestellten Kontakte, so sind solche Negativvorfälle absolute Ausnahmen, die mit einem Minimum an gesundem Menschenverstand vermeidbar wären. Wer chattet da bloß mit mir?...

  • kostenlos chatten frei chatten, kostenlose Chat-Klinik?

    23 Oktober 2009 ( #kostenlos-chatten )

    Kostenlose Behandlung in der Chat-Klinik Nicht-Chatter fragen sich oft, was läuft in Chats ab? Nun, dort wird nicht nur geflirtet, nicht nur übers Wetter geschrieben. Viel hängt mit dem Chat-Aufbau zusammen. Das heißt, welche Möglichkeiten werden den...

  • kostenlos chatten kostenlos flirten chatten Freunde finden chatten Kontakte knüpfen

    25 Oktober 2009 ( #kostenlos-chatten )

    Kinder und Jugendliche in Chats Besonders Kinder und Jugendliche reizen diese Schlagworte. Kontakte knüpfen, Freunde finden, kostenlos chatten, ohne anmelden chatten. Sind Kinder in "normalen" Chats gefährdeter als in speziellen Kinderchats oder Schülerchats?...

  • chatten kostenlos chatten und die Datensicherheit?

    28 Oktober 2009 ( #kostenlos-chatten )

    Kostenlos chatten, das ist fast die Regel, nur wenige Chats sind Gebührenpflichtig. Wie aber sieht die Datensicherheit aus? Normalerweise interessiert es niemand in einem Chat, wer hinter welchem Nick wirklich steht. – N o r m a l e r w e i s e – Gibt...

  • Chat ohne Anmeldung?

    31 Oktober 2009 ( #kostenlos-chatten )

    Geht man in Suchmaschinen und sucht nach den Begriffen / kostenloser-Chat, Gratis-Chat, Free-Chat, Chat-ohne-Anmeldung / so werden Millionen Seiten aufgerufen. Das Angebot ist zwischenzeitlich unüberschaubar. Ebenfalls unüberschaubar ist die Zahl der...

  • Fragwürdiger Free-Chat

    01 Februar 2010 ( #kostenlos-chatten )

    Auf den meisten "Warn-Websites" wird die Grundthematik, Abo-Fallen, gefährliche Downloads mit versteckten Kosten abgehandelt. Selten befasst sich eine Website mit der Thematik, wie gelangen Abzocker zum Beispiel an private Daten im Internet und bleiben...

  • Anime-Chatwelt

    24 Januar 2010 ( #kostenlos-chatten )

    Das Inet hat sich in den letzten Jahren rasant entwickelt. Fast täglich entdeckt man Neues beim Surfen. Ebenso unterliegen Chats ständigen Veränderungen. Was ist so anders an den Anime-Chats? Große Unterschiede zu "normalen" Chats konnte ich nirgends...

  • kostenlose Chats kostenlos chatten kostenlos flirten

    18 April 2010 ( #kostenlos-chatten )

    Welche Vor- und Nachteile hat ein kostenloser Single Chat ohne Anmeldung und Registrierung? Ich werde bald 18 und möchte einfach mit Gleichaltrigen chatten oder auch flirten. Weil ich erst ein paar Chatrooms ausprobieren will, suche ich Chatmöglichkeiten...

  • frei chatten in Kinder- oder Schülerchats?

    08 Juni 2010 ( #kostenlos-chatten )

    Bei der Thematik gibt es viele Pros und etliche Kontras. Zuerst die Frage, ab welchem Alter sollten Kinder chatten. Ich denke, das müssen die Eltern entscheiden. Sie müssen einschätzen können, ob und wann ihr Nachwuchs sich in Chats begibt. Alle mir bekannten...

  • Umgang mit Telefonnummern in Chats

    29 Oktober 2010 ( #kostenlos-chatten )

    Leider gibt es in kostenlosen Chats immer wieder Fälle von Datenmissbrauch. Trotz aller Warnungen geben Chatbenutzer persönliche Daten oft leichtfertig weiter. Besonders ein und derselbe Chat fällt fortlaufend unangenehm auf. Der Screenshot unten aus...

  • Netlingo Netzjargon Chat-Slang

    19 November 2010 ( #kostenlos-chatten )

    Keineswegs beabsichtige ich hier eine Auflistung all der bereits von vielen anderen zusammengetragenen Abkürzungen, die sich beim Chatten einbürgerten. Für alle die sich umfassend mit der Thematik beschäftigen wollen ein simpler Link. http://de.wikipedia.org/wiki/Netzjargon...

  • Chat Abkürzungen Zeichen

    10 Dezember 2010 ( #kostenlos-chatten )

    Ein paar der in Chats gebräuchlichen Zeichen und Abkürzungen: *ggg* - steht für "giggeling". Das ist Englisch und bedeutet "kichern". Dabei können die g's beliebig oft wiederholt werden - je nachdem wie stark man gerade kichern muss *grmpf*– grummeln,...

  • Chatter-Typen Teil 2

    13 Januar 2011 ( #kostenlos-chatten )

    Vorwort: Die Spezies der homo sapiens versucht sich selbst seit Jahrtausenden in Klassifizierungen einzuteilen. Heerscharen "weiser Menschen" philosophierten über die Erkennungsmerkmale ihrer Mitmenschen, um diese letztendlich einer Schublade zuzuordnen....

  • Chatter-Typen Teil 1

    13 Januar 2011 ( #kostenlos-chatten )

    Vorwort: Die Spezies der homo sapiens versucht sich selbst seit Jahrtausenden in Klassifizierungen einzuteilen. Heerscharen "weiser Menschen" philosophierten über die Erkennungsmerkmale ihrer Mitmenschen, um diese letztendlich einer Schublade zuzuordnen....

  • Chatgeschichte Teil 7

    01 Februar 2011 ( #kostenlos-chatten )

    Der kleine Chatter und die Liebe Nach vielen Wochen und Monaten im Chat und nach der Vereinbarung mit seinen Eltern, die Telefonrechnung künftig selbst zu zahlen, nach ca. 80 Gesprächen und ebenso vielen E-Mails mit Mädchen19 hat es der kleine Chatter...

  • Chatgeschichte Teil 6

    01 Februar 2011 ( #kostenlos-chatten )

    Die 3. Woche / Nr. 2 Der große Tag ist da! Samstag, 28. Februar 1998, sechzehnuhrfünfundzwanzig: der Kleine Chatter betritt das Foyer des großen Hotels und fragt ein wenig schüchtern nach seinem Einzelzimmer. Es ist auf dem gleichen Flur, wie der Saal,...

  • Chatgeschichte Teil 5

    01 Februar 2011 ( #kostenlos-chatten )

    Die 3. Woche Der kleine Chatter kommt von der Arbeit. Eigentlich ist er ja mit seinen Freunden verabredet, aber er will doch noch mal kurz in die News schauen. Antwort von Ember: "als erstes möchte ich dich mal grüßen, damit du auch mal von einem Stammchatter...

  • Chatgeschichte Teil 4

    01 Februar 2011 ( #kostenlos-chatten )

    Der 4. Tag Der kleine Chatter schaltet den PC ein. Er weiß ja immer noch nicht, wie "Mädchen19" wirklich heißt und wo sie wohnt. Aber er hat den ganzen Tag an sie gedacht und in seinen Gedanken ist sie wunderschön. Auch jetzt seufzt er verklärt, als er...

  • Chatgeschichte Teil 3

    01 Februar 2011 ( #kostenlos-chatten )

    3. Lebenstag - erste Chatliebe Eine Woche hat sich der kleine Chatter nach der Enttäuschung zurückgehalten. Aber schließlich landet er doch wieder im Metropolis, begrüßt die Anwesenden und erhält (wie immer) keine Antwort. Er weiß aber längst, dass nur...

  • Chatgeschichte Teil 2

    01 Februar 2011 ( #kostenlos-chatten )

    2. Lebenstag Der kleine Chatter kommt von der Arbeit und wirft sofort den PC an. Gestern war er ja nicht so erfolgreich, aber irgendwann muss es doch klappen... Metropolis hat er schlauerweise gebookmarked. Log-in, Nickname und Password eingegeben. Ab...

  • Chatgeschichte Teil 1

    01 Februar 2011 ( #kostenlos-chatten )

    Geburt und 1. Lebenstag Als der kleine Chatter geboren wurde, war er 22 Jahre alt. Für kleine Chatter ist das ein normales Geburtsalter, fast schon ein bisschen zu alt. Aber Chatter werden eben zu unterschiedlichen Zeiten geboren. Als der kleine Chatter...

  • Wahrheit oder Lüge?

    01 März 2011 ( #kostenlos-chatten )

    Wo wird sehr gern und viel gelogen? Wo sind die Leute super nett? Wo bist Du oft schon rausgeflogen? Ja richtig, ganz genau ... im Chat! Der Chat ist sehr oft Anlaufstelle, von einsamen Gestalten. Im Vordergrund das virtuelle, hier kann ein jeder sich...

1 2 3 > >>

Über Diesen Blog

  • : chatten kostenlos chatten frei chatten ohne anmelden chatten
  • chatten kostenlos chatten frei chatten ohne anmelden chatten
  • : Kostenlos chatten frei ohne anmelden kostenlos als Gast chatten oder mit Anmeldung chatten Datensicherheit im Chat Besonderheiten einzelner Chats all dies und mehr wird in diesem Blog bschrieben.
  • Kontakt

Profil

  • chatwerker
  • Ich liebe geruhsame, ausgedehnte Spaziergänge, oder abends cool, ungezwungen zu chatten.
  • Ich liebe geruhsame, ausgedehnte Spaziergänge, oder abends cool, ungezwungen zu chatten.

SEO-Tools von Seitwert | Analyse- & Monitoring Tool

SEO-Tools von Seitwert | Analyse- & Monitoring Tool

Suchen

Archiv

Kategorien