Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. Oktober 2015 2 27 /10 /Oktober /2015 19:24

Leider ist für unzählige Tiere auf der Welt täglich ein solches "Weihnachten"

Was ist Weihnachten?

Es ist dunkel geworden und die Sterne leuchten am Himmel. Nun kann ich mich aus meinem Versteck wagen, ohne dass mich jemand sieht. Die Menschen waren in der letzten Zeit sehr hektisch und aufgeregt. Immer wieder hab ich Wortfetzen mitbekommen: "Weihnachten ... eilig ... keine Zeit ... Fest ... Heiliger Abend". Ich muss herausfinden was das bedeutet. Was ist Weihnachten? Und warum verstehe ich überhaupt die Sprache dieser grausamen Wesen?

Heute ist eine stille Nacht. Kaum Menschen unterwegs, auch nicht in ihren Mordmaschinen, mit denen sie durch die Straßen rasen, um Katzen zu töten. Ich könnte das nutzen und mich in die Fußgängerzone wagen ... vielleicht finde ich dort das Weihnachten. Die Menschen haben allerorts alles festlich geschmückt. Lichter und Sterne hängen zwischen den Häusern und die Schaufenster blinken und blitzen und ziehen damit meine Blicke an. Eine fremde Katze starrt mich aus einem Schaufenster an. Aber nein, das ist nur mein Spiegelbild. Ein magerer Kater mit stumpfem Fell. Das schöne "M" auf meiner Stirn ist kaum noch zu erkennen. Es fällt mir in letzter Zeit immer schwerer etwas zu fressen zu finden - ich bin ständig sehr müde.

Auf dem großen Platz in der Fußgängerzone haben die Menschen viele bunte mit Tannen geschmückte Hütten aufgestellt. Von dort wehen mir verschiedenste Düfte in die Nase und erinnern mich an meinen Hunger. Aber gleichfalls hier finde ich nichts zu fressen. Die Menschen achten sehr auf ihr Futter, nur manchmal stellen sie gelbe Plastiksäcke vor die Tür. Wenn man diese aufreisst und etwas Glück hat, findet man noch eine Dose mit Resten von köstlichem Futter. Aber das ist selten, meistens wird man vorher entdeckt und fortgejagt.

Was wollte ich eigentlich hier? Weihnachten!?! Ich muss wissen was Weihnachten ist. Also laufe ich zu den Häusern der Menschen, das Weihnachten kann nur dort sein. Aus einem der Häuser dringen fröhliche Stimmen und Musik. Mühsam springe ich auf die Fensterbank, früher ist mir sowas ganz leicht gefallen. Die Menschen haben auch ihre Wohnung geschmückt. In einer Ecke des Raumes steht eine prächtige Tanne. Sie ist verziert mit glänzenden Kugeln, Lichtern und ganz oben auf der Spitze ein wunderschöner Stern. Unter dem Baum liegen viele bunt verpackte Geschenke und: ein kleiner Hundewelpe, der von den Menschen liebkost, gestreichelt und gefüttert wird.

Jetzt erinnere ich mich wieder, auch ich war einmal ein kleines Katzenbaby und hab unter einem Weihnachtsbaum gespielt. Jetzt weiß ich wieder was Weihnachten ist ... es ist das Fest der Liebe. Die Menschen machen sich gegenseitig Geschenke. Sie schenken sich auch Tiere, aber diese Tiere lieben sie leider nur kurze Zeit. Dann werden sie lästig, sie stören, sie müssen weg und werden vergessen. Warum sind die Menschen nicht wie wir Tiere? Wenn wir lieben, dann für immer ... wir vergessen nicht. Oder doch ? Auch ich habe vergessen wie es ist von einem Menschen geliebt zu werden. Gibt es Tiere, die immer von ihren Menschen geliebt werden? Wenn ja, dann sind diese bestimmt nicht am Fest der Liebe verschenkt worden.

Oh, ich habe gar nicht gemerkt, dass ich eine meiner Pfoten gegen die Fensterscheibe gedrückt habe. Aber das ist nicht schlimm. Den Pfotenabdruck wird niemand bemerken. So wie auch ich niemals jemanden auffalle. Mir ist kalt, ich habe Hunger und bin müde. Besser ich gehe jetzt wieder in mein Versteck und rolle mich auf meinen Blättern zusammen. Zu Fressen finde ich heute Nacht bestimmt nichts mehr. Aber vielleicht träume ich. Von meinem Weihnachtsfest ... ich bin wieder ein Katzenbaby, rolle mich auf meiner weichen Decke ein, habe den Bauch voll und die warme Heizung ist neben mir. Vielleicht träume ich von dem kleinen Jungen, der mich damals geliebt hat. Auch wenn es nur für eine kurze Zeit war.

Es ist eine stille Nacht, langsam schleiche ich zurück zu meinem Versteck. Jetzt weiß ich wieder was Weihnachten ist.

Autor: Klaus Albers

Facebbook https://www.facebook.com/TierschutzSprucheWeisheitenUndZitate/timeline?ref=page_internal

Diesen Post teilen
Repost0
Published by chatwerker
15. Dezember 2013 7 15 /12 /Dezember /2013 15:27

 

Abacho, mehr als nur eine Suchmaschine. 

Seit der Gründung 1999 hat sich bei Abacho viel getan. Neue Features sorgen für ein gutes Gesamtkonzept, das sich über immer größere Userzahlen freuen darf. Neben vielen anderen Suchseiten wurde hier ein Paket entwickelt, das sich den veränderten Anforderungen der User sicher stellen kann und klar strukturiert ist. Ob man eine Route planen möchte, einen Übersetzer braucht oder eine persönliche E-Mailadresse anlegen möchte, bei Abacho ist man immer richtig und findet schnell, was man sucht ohne sich erst mühsam durch verschiedene Untermenüs klicken zu müssen. Für viele Internetnutzer ist es enorm wichtig, die gesuchten Informationen schnell und ohne große Umwege zu finden und sich dabei vor allem nicht durch ein knallbuntes Layout wühlen zu müssen. Viele Wege führen nach Rom und so finden jeden Tag neue User auf das Portal der Suchseite und informieren sich über Reiseangebote oder Handwerkerangebote auf der verlinkten Startseite. Mit dem richtigen Gespür für die Wünsche der Nutzer haben es die Seitenbetreiber vortrefflich verstanden, ihr Angebot zu erweitern und trotzdem übersichtlich zu bleiben.  

Die News werden regelmäßig auf den aktuellsten Stand gebracht und die Artikel sind flüssig geschrieben und gut lesbar, was durchaus nicht bei allen Portalen der Fall ist. Ein kurzer blick aufs Wetter ist genauso schnell möglich wie ein ausgedehnter Surfabend mit verschiedenen Unterhaltungssparten. Ob Promi-News oder der Ticker oder auch die kunterbunte Rubrik Vermischtes, in der man kompakt alles Wissenswerte erfahren kann, es gibt für jeden die richtigen Informationen am richtigen Platz. Wenn Sie bisher mit einer anderen Suchmaschine zufrieden waren, dann nehmen Sie sich Zeit und surfen Sie einen Tag mit Abacho durch das Internet. Auch Dinge die kostenlos sind, müssen nicht umsonst sein. Im Gegenteil, wer sich nicht von tausenden Werbebannern erschlagen lassen möchte, aber trotzdem eine informative Seite sucht, die nie langweilig wird, ist hier mehr als gut aufgehoben. 

Auch kommunikationsfreudige User kommen im Chat voll auf ihre Kosten und niemand muss sich mit unbekannten Abkürzungen quälen, denn für ein Chatlexikon ist gesorgt. Und genau diese "kleinen Dinge" machen eine Seite erfolgreich und nutzerfreundlich. Bei Abacho sucht man nicht länger nach Informationen, denn intelligente Strukturen vermeiden alle unnötigen Klicks und führen direkt zum Gesuchten. Zum Glück muss man nicht monogam bei einer Suchseite verweilen, sondern kann sich wann immer man will, einen Blick über den Tellerrand hinaus gönnen und vielleicht auch seine Grundeinstellungen im Browser verändern, denn die Möbel in der eigenen Wohnung stellt man ja auch gerne mal um. Warum also nicht die Suchgewohnheiten und die Startseite im Browser?

Auch die Urlaubsreise kann unkompliziert gebucht werden und sämtliche Informationen dazu findet man auf den ersten Blick auf klar strukturierten Seiten, egal ob Frühbucher oder Last Minute Angebote bevorzugt werden. Und auch hier findet sich die Legende, die verhasste Abkürzungen schnell erklärt mit auf den jeweiligen Seiten. Mit all diesen Angeboten ist Abacho sehr viel mehr als eine weitere Suchmaschine für das Internet und auf jeden Fall eine "Reise" wert, die vielleicht wie der heiß geliebte Urlaubsort in Italien auch einen Stammplatz im Leben bekommen kann.

 

 


(Witziges Trauriges) Chat – Infos, Chatten frei und umsonst. Chatten ohne anmelden - Chatten hier! Chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drinn, ohne Anmeldung. kostenlos chatten kostenloser Chat frei registrieren Gast Anmeldung anmelden kostenlos-chatten, chatten-kostenlos, frei-chatten, als-gast-chatten, ohne-anmelden-als-gast-chatten, frei-als-gast-chatten, kostenlos-frei-chattenChatten ohne anmelden chatten ohne Anmeldung frei, Chatten ohne anmelden, chatten ohne Anmeldung, freies Chatten in freien Chats ist cool. Ohne anmelden sofort mit chatten ist in vielen Chats möglich. chatten frei und umsonst, chatten ohne anmelden, chatten hier! chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, ohne Anmeldung. Chatten kostenlos frei ohne Anmeldung freie Chats. Kostenlos als Gast ohne Anmeldung chatten ist cool. Viele Free-Chats bieten diese coole Möglichkeit. chatten-ohne-anmelden, chatten-ohne-Anmeldung, freies-Chatten, freier-Chat, cool-kostenlos, sofort-chatten, sofort-drin, kostenlos-chatten, chatten-kostenlos, frei-chatten, als-gast-chatten, ohne-anmelden-als-gast-chatten, frei-als-gast-chatten, kostenlos-frei-chattenkostenlos chatten frei chatten Gast ohne anmelden, Kostenlos chatten, frei chatten als Gast ohne anmelden, Chatten hier. Cool chatten, flirten, chatten kostenlos, sofort drin ohne Anmeldung und umsonst mit chatten. Chatten - frei und umsonst - chatten ohne anmelden - Chatten hier! Chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drinn, ohne Anmeldung.ohne Anmeldung chatten ohne anmelden chatten frei, Ohne Anmeldung chatten, ohne anmelden chatten, cool in freien Chats sofort frei mit chatten. Chatten ohne Anmeldung ist in vielen freien Chats möglich. Chatwerft frei chatten. Kostenloser Chat freies chatten, kostenlos flirten, Kontakte knüpfen, Freunde finden, frei chatten als Gast ohne anmelden, Login klicken, sofort mit chatten. Kostenlos chatten war noch nie so einfach. Chatten Sie kostenlos im Chat kostenlos flirten, Kontakte knüpfen, Freunde finden, chatten als Gast ohne anmelden. Teamspeak Gamer, Die Doc-Soldier-Community bietet verschiedene Dienste aus einer Hand an. So z. B. das kostenlose Bereitstellen des Systems Teamspeak für Gamer. Clans, kostenlos, Gilden, frei, online Spiele, Gamer, Chat, CommunityChatten ohne registrieren Chat ohne Registrierung, Chatten ohne registrieren, chatten ohne Registrierung, freies Chatten in freien Chats ist cool. Ohne registrieren sofort mit chatten ist in vielen Chats möglich. Kostenlos chatten frei, als Gast chatten in Freichats. Als Gast ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, sofort drin, kostenlos mit chatten ohne registrieren. Kostenlos chatten frei chatten ohne anmelden im FreeChat. Als Gast ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, kostenlos mit chatten ohne registrieren.cool chatten frei kostenlos ohne anmelden als Gast, Cool chatten frei kostenlos ohne anmelden als Gast, online kostenlos flirten, Musik wünschen, Freunde treffen, daten, Spaß haben. Frei kostenlos chatten ohne Registrierung als Gast chatten, frei ohne Anmeldung im Gratis-Chat besser, umsonst, gratis chatten. Sofort drin, sofort mit chatten. Chatten als Gast frei ohne Anmeldung im GratisChat kostenlos chatten, als Gast ohne registrieren Musik wünschen, Chatter übers Radio grüßen. Chat ohne Registrierung.cool chatten kostenlos frei ohne anmelden als Gast, Cool chatten kostenlos frei ohne anmelden als Gast, ist in vielen Chats möglich. Login anklicken und sofort mit chatten. Kostenlos frei chatten ohne registrieren als Gast, Musik hören. Als Gast chatten heißt freies chatten ohne registrieren, allerdings mit eingeschränkten Funktionen. chatten kostenlos - kostenlos chatten als Gast ohne registrieren, Musik hören. Als Gast chatten heißt sofort chatten ohne anmelden.frei chatten freier chat, Chat ! Kostenloser Chat zum flirten und chatten, mit allem was ein guter Chat benötigt. Ohne Anmeldung chatten als Gast möglich. kostenlos chatten kostenloser Chat frei registrieren Gast Anmeldung anmeldenfrei chatten freier Chat Als Gast frei chatten, kostenloser Chat, cool chatten, in Chats mit Gastzugang. Chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, GratisChat ohne Anmeldung. Als Gast chatten frei chatten ohne Anmeldung chatten, kostenlos chatten ohne anmelden, ist cool chatten. Flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, Flirt-Chat ohne Anmeldung. als Gast chatten, frei chatten, ohne Anmeldung, kostenlos chatten, frei chatten, ohne anmelden als gast chatten, frei als gast chatten, kostenlos frei chattenfreier Chat frei chatten, Frei chatten kostenlos, Chat ohne Anmeldung, free als Gast ohne anmelden chatten, völlig kostenlos. Webradio, Musik wünschen, Chatter übers Internet-Radio grüßen. Chatten als Gast ohne Anmeldung im Chat kostenlos chatten, als Gast ohne registrieren Musik wünschen, Chatter übers Radio grüßen. Chat ohne Anmeldung. kostenlos chatten kostenloser Chat frei registrieren Gast Anmeldung anmeldenGIF Sammlung animierte ABC 1, Diese animierte GIF-Sammlung ausgefallener ABC's (Alphabete) bietet zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepages. Letter, Buchstabe, ABC, animiert, Alphabet, Schriften, Grafik, Druck, Gestaltung, Homepage, kostenloskostenloser Flirtchat frei chatten als Gast chatten, Kostenloser Flirtchat frei chatten als Gast chatten, ist in zahlreichen Chats möglich. Kontakte knüpfen, chatten, kostenlos spielen, Spass haben. Kostenlos als Gast chatten, frei chatten in Free-Chats. In vielen kostenlosen Free-Chats kann man ohne Anmeldung sofort chatten. Einklinken, als Gast mit chatten. Auf Chat-Portal als Gast frei chatten, du findest einen kostenlosen Chat ohne Anmeldung und viele nette Chatter zum plaudern, flirten, gratis und frei.ohne registrieren chatten ohne Registrierung Chat, Ohne Registrierung chatten, ohne registrieren chatten, cool in freien Chats sofort frei mit chatten. Chatten ohne Registrierung ist in vielen freien Chats möglich. Als Gast kostenlos chatten, frei ohne anmelden sofort mit chatten, in Chats mit Gastzugang. Einfach einklinken, sofort drin, kostenlose Spiele, flirten, plaudern, Spaß haben. Ohne anmelden chatten als Gast chatten kostenlos, login klicken, sofort drin, sofort mit chatten. Kostenlos chatten mit vielen Befehlen, Smilies. Fuer User, Nickpages, Bildgalerie, Gästebuch usw.GIF Sammlungen Weihnachten Advent 1, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent. 1.634 kostenlose animierte GIFs, übersichtlich sortiert, zur Ausgestaltung von Mail-Nachrichten oder Homepages. Weihnachten, Advent, Nikolaus, GIF, Christbaum, Schlitten, Schneemann, Winter, Engel, Kirche, Himmel, KrippeGIF Sammlungen Weihnachten Advent 2, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern. Weihnachten, Advent, Nikolaus, GIF, Christbaum, Schlitten, Schneemann, Winter, Engel, Kirche, Himmel, KrippeGIF Sammlungen Weihnachten Advent 3, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern. Weihnachten, Advent, Nikolaus, GIF, Christbaum, Schlitten, Schneemann, Winter, Engel, Kirche, Himmel, KrippeGIF Sammlungen Weihnachten Advent 4, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern. Weihnachten, Advent, Nikolaus, GIF, Christbaum, Schlitten, Schneemann, Winter, Engel, Kirche, Himmel, KrippeGIF Sammlungen Weihnachten Advent 5, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern. Weihnachten, Advent, Nikolaus, GIF, Christbaum, Schlitten, Schneemann, Winter, Engel, Kirche, Himmel, KrippeGIF Sammlungen Tiere 1, Gif Sammlung Tiere, übersichtlich sortiert, sehr umfangreich. Katzen, Hunde, Pinguine, Raubkatzen, Mäuse und vieles mehr. Die HP ist ohne lästige Werbung. Gif-Sammlung, Tiere, Maus, Raubkatze, Tiger, Löwe, Hund, Pferd, Pinguin, Vogel, Katze, Schlange, FroschGIF Sammlung animierte ABC 2, Auf Welt der Gifs finden Sie endlos animierte ABC's, diese bieten zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepages. kostenlos, Letter, Buchstabe, ABC, gratis, animiert, GIF, Alphabet, Schriften, Grafik, Druck, Download, umsonst, Gestaltung, Homepage, kostenlos, Bild, Motiv, freeGIF Sammlung animierte ABC 3, Kostenlos animierte GIF - ABC's (300 Alphabete), diese bieten zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepage. Zahlreiche Links führen zu weiteren GIF-Webseiten. kostenlos, Letter, Buchstabe, ABC, gratis, animiert, GIF, Alphabet, Schriften, Grafik, Druck, Download, umsonst, Gestaltung, Homepage, kostenlos, Bild, Motiv, freeGIF Sammlung animierte ABC 4, Happy GIFs bieten vielerlei Möglichkeiten zur Verschönerung von Mails, Blogs, Homepages und so weiter. 300 animierte GIF Alphabete zum kostenlosen Download. kostenlos, Letter, Buchstabe, ABC, gratis, animiert, GIF, Alphabet, Schriften, Grafik, Druck, Download, umsonst, Gestaltung, Homepage, kostenlos, Bild, Motiv, freeCybersex im Chat, Kostenlos chatten frei chatten ohne anmelden chatten. Als Gast kostenlos ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, kostenlos mit chatten, Spaß haben. kostenlos chatten kostenloser Chat frei registrieren Gast Anmeldung anmelden, Domina, Sexfrei chatten frei, Kostenlos chatten frei chatten ohne anmelden chatten. Als Gast kostenlos ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, kostenlos mit chatten, Spaß haben. kostenlos chatten kostenloser Chat frei registrieren Gast Anmeldung anmeldenfrei chatten, Kostenlos chatten frei chatten ohne anmelden chatten. Als Gast kostenlos ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, kostenlos mit chatten, Spaß haben. Sex, Domina, Cybersex, Webcam, kostenlos chatten kostenloser Chat frei registrieren Gast Anmeldung anmelden lupus in fibula, Am Anfang war der Wolf. Unendlich die Fabeln, Sagen, Geschichten,die über den canis lupus entstanden. Heutzutage finden wir den lupus in fabula in vielfältiger Form im Inet wieder. Auf dieser HP veröffentliche ich meine bisherige Sammlung. canis-lupus, wolf, lupus-in-fabula, sagen, geschichten, wildnis, tierschutz, welpen, wildnis, freiheitmon cher monde, mon-cher-monde, monchermonde, Homepage, Quentin Fabian, Münster, Chat, Chatgespräche, Webcams, Lakritzkostenlos chatten frei chatten als Gast chatten, Chatten - frei und umsonst - chatten ohne anmelden - Chatten hier !Chatten,flirten,treffen,Kontakte kostenlos chatten,sofort drinn,ohne Anmeldung. Kostenlos chatten, chatten kostenlos, frei chatten, als gast chatten, ohne anmelden als gast chatten, frei als gast chatten, kostenlos frei chattenchatten kostenlos frei chatten als Gast chatten, Kostenlos chatten war noch nie so einfach. Chatten Sie kostenlos im Chat kostenlos flirten, Kontakte knüpfen, Freunde finden, chatten als Gast ohne anmelden.frei chatten kostenlos chatten als Gast chatten, Chat ! Kostenloser Chat zum flirten und chatten, mit allem was ein guter Chat benötigt. Ohne Anmeldung chatten als Gast möglich.kostenlos frei chatten frei als Gast chatten Kostenlos chatten frei chatten ohne anmelden im FreeChat. Als Gast ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, kostenlos mit chatten ohne registrieren.chatten kostenlos chatten frei als Gast chatten, Chatten als Gast ohne Anmeldung im Chat kostenlos chatten, als Gast ohne registrieren Musik wünschen, Chatter übers Radio grüßen. Chat ohne Anmeldung.chatten frei chatten kostenlos als Gast chatten, chatten kostenlos - kostenlos chatten als Gast ohne registrieren, Musik hören. Als Gast chatten heißt sofort chatten ohne anmelden, allerdings mit eingeschränkten Funktionen.als Gast chatten kostenlos chatten frei chatten, Chatten als Gast frei ohne Anmeldung im GratisChat kostenlos chatten, als Gast ohne registrieren Musik wünschen, Chatter übers Radio grüßen. Chat ohne Registrierung.chatten als Gast chatten frei chatten kostenlos, chatten frei und umsonst, chatten ohne anmelden, chatten hier! chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, ohne Anmeldung.kostenlos ohne anmelden chatten als Gast frei, gratis chatten frei, chatten ohne registrieren, chatten hier! chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, ohne Anmeldung frei chatten.ohne anmelden kostenlos chatten als Gast frei, Auf Chat-Portal als Gast frei chatten, du findest einen kostenlosen Chat ohne Anmeldung und viele nette Chatter zum plaudern, flirten, gratis und frei.ohne anmelden Chatten als Gast Chatten kostenlos, Ohne anmelden chatten als Gast chatten kostenlos, login klicken, sofort drin, sofort mit chatten. Kostenlos chatten mit vielen Befehlen, Smilies. Fuer User, Nickpages, Bildgalerie, Gästebuch usw.als Gast chatten frei chatten ohne Anmeldung, Als Gast chatten frei chatten ohne Anmeldung chatten, kostenlos chatten ohne anmelden, ist cool chatten. Flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, Flirt-Chat ohne Anmeldung.flirten kostenlos chatten frei als Gast freier Flirtchat, Flirten kostenlos chatten frei als Gast freier Flirtchat. Online kostenlos flirten in kostenlosen Flirtchats. Login klicken, mit chatten, mit flirten.kostenloser Flirtchat frei chatten als Gast chatten, Kostenloser Flirtchat frei chatten als Gast chatten, ist in zahlreichen Chats möglich. Kontakte knüpfen, chatten, kostenlos spielen, Spass haben.Chatten ohne anmelden chatten ohne Anmeldung frei, Chatten ohne anmelden, chatten ohne Anmeldung, freies Chatten in freien Chats ist cool. Ohne anmelden sofort mit chatten ist in vielen Chats möglich.ohne Anmeldung chatten ohne anmelden chatten frei, Ohne Anmeldung chatten, ohne anmelden chatten, cool in freien Chats sofort frei mit chatten. Chatten ohne Anmeldung ist in vielen freien Chats möglich.Chatten ohne registrieren Chat ohne Registrierung, Chatten ohne registrieren, chatten ohne Registrierung, freies Chatten in freien Chats ist cool. Ohne registrieren sofort mit chatten ist in vielen Chats möglich.ohne registrieren chatten ohne Registrierung Chat, Ohne Registrierung chatten, ohne registrieren chatten, cool in freien Chats sofort frei mit chatten. Chatten ohne Registrierung ist in vielen freien Chats möglich.Gif-Sammlung animierte ABC 1, Diese animierte GIF-Sammlung ausgefallener ABC's bietet zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepages.lupus in fibula, Am Anfang war der Wolf. Unendlich die Fabeln, Sagen, Geschichten,die über den canis lupus entstanden. Heutzutage finden wir den lupus in fabula in vielfältiger Form im Inet wieder. Auf dieser HP veröffentliche ich meine bisherige Sammlung.Gif Sammlungen Tiere ob Raubkatze oder Maus, Gif Sammlung Tiere, übersichtlich sortiert, sehr umfangreich. Katzen, Hunde, Pinguine, Raubkatzen, Mäuse und vieles mehr. Die HP ist ohne lästige Werbung.GIF-Sammlungen Weihnachten Advent 1, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern.GIF-Sammlungen Weihnachten Advent 2, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern.GIF-Sammlungen Weihnachten Advent 3, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern.GIF-Sammlungen Weihnachten Advent 4, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern.GIF-Sammlungen Weihnachten Advent 5, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern.chatten frei kostenlos ohne Anmeldung freie Chats, Chatten frei kostenlos ohne Anmeldung freie Chats. Kostenlos als Gast ohne Anmeldung chatten ist cool. Viele Free-Chats bieten diese coole Möglichkeit.GIF Sammlung animierte ABC, Kostenlos animierte GIF - ABC's (300 Alphabete), diese bieten zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepage. Zahlreiche Links führen zu weiteren GIF-Webseiten.GIF Sammlung animierte ABC 2, Auf Welt der Gifs finden Sie endlos animierte ABC's, diese bieten zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepages.GIF Sammlung animierte ABC 3, Kostenlos animierte GIF - ABC's (300 Alphabete), diese bieten zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepage. Zahlreiche Links führen zu weiteren GIF-Webseiten.GIF Sammlung animierte ABC 4, Happy GIFs bieten vielerlei Möglichkeiten zur Verschönerung von Mails, Blogs, Homepages und so weiter. 300 animierte GIF Alphabete zum kostenlosen Download.kostenlos chatten frei chatten Gast ohne anmelden, Kostenlos chatten, frei chatten als Gast ohne anmelden, Chatten hier. Cool chatten, flirten, chatten kostenlos, sofort drin ohne Anmeldung und umsonst mitchatten.frei chatten kostenloser Chat freies Chatten Gast, Chatwerft frei chatten. Kostenloser Chat freies chatten, kostenlos flirten, Kontakte knüpfen, Freunde finden, frei chatten als Gast ohne anmelden, Login klicken, sofort mit chatten.als Gast chatten frei chaten freier Chat kostenlos, Als Gast chatten, frei chaten im freien Chat ! Kostenloser Chat zum flirten und chatten, mit allem was ein guter Chat benötigt. Ohne Anmeldung chatten als Gast möglich.kostenlos chatten frei als Gast chatten Freichats, Kostenlos chatten frei, als Gast chatten in Freichats. Als Gast ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, sofort drin, kostenlos mit chatten ohne registrieren.kostenlos chatten frei als Gast chatten Freichats, Kostenlos chatten frei, als Gast chatten in Freichats. Als Gast ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, sofort drin, kostenlos mit chatten ohne registrieren.chatten kostenlos frei ohne Anmeldung freie Chats, Chatten kostenlos frei ohne Anmeldung freie Chats. Kostenlos als Gast ohne Anmeldung chatten ist cool. Viele Free-Chats bieten diese coole Möglichkeit.chatten frei kostenlos ohne Anmeldung freie Chats, Chatten frei kostenlos ohne Anmeldung freie Chats. Kostenlos als Gast ohne Anmeldung chatten ist cool. Viele Free-Chats bieten diese coole Möglichkeit.kostenlos als Gast chatten frei chatten Free-Chats, Kostenlos als Gast chatten, frei chatten in Free-Chats. In vielen kostenlosen Free-Chats kann man ohne Anmeldung sofort chatten. Einklinken, als Gast mit chatten.als Gast frei chatten kostenloser Chat cool chaten, Als Gast frei chatten, kostenloser Chat, cool chatten, in Chats mit Gastzugang. Chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, GratisChat ohne Anmeldung.cool chatten kostenlos frei ohne anmelden als Gast, Cool chatten kostenlos frei ohne anmelden als Gast, ist in vielen Chats möglich. Login anklicken und sofort mit chatten.cool chatten frei kostenlos ohne anmelden als Gast, Cool chatten frei kostenlos ohne anmelden als Gast, online kostenlos flirten, Musik wünschen, Freunde treffen, daten, Spaß haben.kostenloser Flirtchat frei chatten als Gast chatten, Kostenloser Flirtchat frei chatten als Gast chatten, ist in zahlreichen Chats möglich. Kontakte knüpfen, chatten, kostenlos spielen, Spass haben. Kostenlos als Gast chatten, frei chatten in Free-Chats. In vielen kostenlosen Free-Chats kann man ohne Anmeldung sofort chatten. Einklinken, als Gast mit chatten. Auf Chat-Portal als Gast frei chatten, du findest einen kostenlosen Chat ohne Anmeldung und viele nette Chatter zum plaudern, flirten, gratis und frei.freier Chat frei chatten, Frei chatten kostenlos, Chat ohne Anmeldung, free als Gast ohne anmelden chatten, völlig kostenlos. Webradio, Musik wünschen, Chatter übers Internet-Radio grüßen. Chatten als Gast ohne Anmeldung im Chat kostenlos chatten, als Gast ohne registrieren Musik wünschen, Chatter übers Radio grüßen. Chat ohne Anmeldung.frei chatten freier Chat, Als Gast frei chatten, kostenloser Chat, cool chatten, in Chats mit Gastzugang. Chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, GratisChat ohne Anmeldung. Als Gast chatten frei chatten ohne Anmeldung chatten, kostenlos chatten ohne anmelden, ist cool chatten. Flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, Flirt-Chat ohne Anmeldung.frei chatten freier chat, Chat ! Kostenloser Chat zum flirten und chatten, mit allem was ein guter Chat benötigt. Ohne Anmeldung chatten als Gast möglich.chatten kostenlos chatten umsonst chatten ohne anmelden chattenChat kostenlose Chats zum flirten chatten Kontakte knüpfenChat kostenlose Chats ohne anmelden chattenkostenlose Chats kostenlos chatten ohne anmeldenkostenlose Chats ohne anmelden kostenlos chattenChat kostenlose Chats zum flirten chatten Kontakte knüpfen chatten kostenlos chatten umsonst chatten ohne anmelden chattenkostenlose Chats ohne Anmeldung kostenlos chattenkostenlose Chats kostenlos chatten ohne anmelden chattenChatwerkers Chatwelt Infos Tipps Newschatten kostenlos chatten frei chatten ohne anmelden chattenChatwelt, kostenlos chatten, chatten ohne anmeldenChatwelt aus Sicht eines ChattersChatwelt, chatten kostenlos chatten ohne AnmeldungChat, chatten, kostenlos chatten, umsonst chattenChatwelt-Info, chatten kostenlos chatten, ohne anmelden chattenChatwelt Tipps eines ChattersChatwelt, chatten, kostenlos chatten, umsonst chattenChatwelt kostenlos chatten umsonst chattenChatwelt, chatten kostenlos chatten ohne anmeldenkostenlos als Gast chatten in der Doc-Soldier-Communityfrei chatten kostenlos chatten als Gast chatten ohne Anmeldungfrei chatten kostenlos chatten als Gast chatten ohne Anmeldungfrei chatten kostenlos chatten als Gast chatten ohne Anmeldungfrei chatten kostenlos chatten als Gast chatten ohne Anmeldungfrei chatten kostenlos chatten als Gast chatten ohne Anmeldungfrei chatten kostenlos chatten als Gast chatten ohne Anmeldung

Diesen Post teilen
Repost0
10. November 2013 7 10 /11 /November /2013 15:24

 

Die Plattform Google ist ein Informationsdienstleister und existiert seit circa 1998. Von den Machern Sergey Brin und Larry Page weist Google heut zu tage einen riesen Erfolg auf. Bevor die Plattform Google so ein großer Erfolg wurde, war sie lediglich eine Suchmaschine, die an der Stanford-Universität benutzt wurde. Ein Jahr später erfolgte der weltweite Erfolg von Google, der bis heute anhält und immer weiter ausgebaut wird.  

Google bietet eine Suchmaschinenoptimierung und auch ein Lexikon, welches schon über 4 Milliarden Websites beinhaltet, die von den Nutzer gesucht werden können. Die meisten Ergebnisse, die bei einer Suche heraus kommen, sind auch für den Nutzer völlig relevant, da die Suchoptionen auf die Webseiten abgestimmt ist. Auch eine Suchmaschinenoptimierung bietet Google an. Sprich, der Ersteller einer Website kann sich bei Google anmelden, um seine Besucherzahlen und auch Verkaufszahlen zu erhöhen. Findet nun ein Nutzer die bestimmte Website im Netz, eher gesagt in der Suchmaschine, wird Goggle dafür von dem Kunden bezahlt. Meist geschieht das durch die Anzahl der Klicks. Bedeutet also, durch die Anzahl der Besucher, die durch Google auf die Homepage gelangen.  

Die meist gesuchtesten Begriffe sind Definitionen. Gibt man einfach den Suchbegriff ein und das Wort Definition dahinter, erhält man jede Menge Informationen zu den gesuchten Begriffen und kann sich diese öffnen lassen. Allerdings ist es manchmal auch schwierig die bestimmten Artikel oder Dinge zu finden, da Google die gesuchten Keywords nicht in der Datenbank hat und es meist etwas länger dauert seltene Artikel zu finden.  

Die weitere Ausbauung der Plattform ging ebenfalls rasant schnell. Mittlerweile kann man direkt nach gewählten Bildern suchen und auch Google Maps wir immer häufiger genutzt. Sucht man nun eine Adresse oder direkt eine Wegbeschreibung oder einen Standort, wird man mit Goggle Maps direkt fündig. Auch Shopping Seiten und News lassen sich in der Google Plattform schnell finden. Direkt über eine Funktion kann man diese öffnen und sich behutsam drüber stürzen.

Ein weiterer wichtiger Aspekt bei der Plattform Google Earth. Vom Militär gemachte Satelliten Aufnahmen werden hierbei gezeigt. Auf der ganzen Welt kann man sich einen Standpunkt aussuchen, wo man genau nachsehen kann welche Häuser etc. dort zu sehen sind. An bestimmten Orten siond sogar kelie Kameras installiert bei denen man genau nach sehen kann was gerade dort los ist.

Auch Blogs und Maps sind bei Google zu finden. Zu verschiedenen Themen sind diese direkt zu sehen und auch auf zu finden.

Im großen und ganzen ist Google eine Plattform, die sich in den letzten Jahren rasant auf der ganzen Welt verbreitet hat. Ob nun für geschäftskunden, Angestellte oder auch Privatnutzer ist Google der optimale Weg um Infromationen zu erhalten und zu suchen. Egal um welche Informationen, Bilder oder auch Videos es sich handelt. In der Google Datenbank ist wohl möglich alles auf zu finden, was der Mensch oder der Nutzer braucht. Ob Schüler oder Lehrer für jeden ist die Plattform nutzbar und gibt jedem die Informationen die gesucht werden. Auch in den nächsten Jahren wird sich die Plattform immer weiter entwickeln und eventuell noch berühmter machen als sie heutzutage schon geworden ist.

 

 


(Witziges Trauriges) Chat – Infos, Chatten frei und umsonst. Chatten ohne anmelden - Chatten hier! Chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drinn, ohne Anmeldung. kostenlos chatten kostenloser Chat frei registrieren Gast Anmeldung anmelden kostenlos-chatten, chatten-kostenlos, frei-chatten, als-gast-chatten, ohne-anmelden-als-gast-chatten, frei-als-gast-chatten, kostenlos-frei-chattenChatten ohne anmelden chatten ohne Anmeldung frei, Chatten ohne anmelden, chatten ohne Anmeldung, freies Chatten in freien Chats ist cool. Ohne anmelden sofort mit chatten ist in vielen Chats möglich. chatten frei und umsonst, chatten ohne anmelden, chatten hier! chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, ohne Anmeldung. Chatten kostenlos frei ohne Anmeldung freie Chats. Kostenlos als Gast ohne Anmeldung chatten ist cool. Viele Free-Chats bieten diese coole Möglichkeit. chatten-ohne-anmelden, chatten-ohne-Anmeldung, freies-Chatten, freier-Chat, cool-kostenlos, sofort-chatten, sofort-drin, kostenlos-chatten, chatten-kostenlos, frei-chatten, als-gast-chatten, ohne-anmelden-als-gast-chatten, frei-als-gast-chatten, kostenlos-frei-chattenkostenlos chatten frei chatten Gast ohne anmelden, Kostenlos chatten, frei chatten als Gast ohne anmelden, Chatten hier. Cool chatten, flirten, chatten kostenlos, sofort drin ohne Anmeldung und umsonst mit chatten. Chatten - frei und umsonst - chatten ohne anmelden - Chatten hier! Chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drinn, ohne Anmeldung.ohne Anmeldung chatten ohne anmelden chatten frei, Ohne Anmeldung chatten, ohne anmelden chatten, cool in freien Chats sofort frei mit chatten. Chatten ohne Anmeldung ist in vielen freien Chats möglich. Chatwerft frei chatten. Kostenloser Chat freies chatten, kostenlos flirten, Kontakte knüpfen, Freunde finden, frei chatten als Gast ohne anmelden, Login klicken, sofort mit chatten. Kostenlos chatten war noch nie so einfach. Chatten Sie kostenlos im Chat kostenlos flirten, Kontakte knüpfen, Freunde finden, chatten als Gast ohne anmelden. Teamspeak Gamer, Die Doc-Soldier-Community bietet verschiedene Dienste aus einer Hand an. So z. B. das kostenlose Bereitstellen des Systems Teamspeak für Gamer. Clans, kostenlos, Gilden, frei, online Spiele, Gamer, Chat, CommunityChatten ohne registrieren Chat ohne Registrierung, Chatten ohne registrieren, chatten ohne Registrierung, freies Chatten in freien Chats ist cool. Ohne registrieren sofort mit chatten ist in vielen Chats möglich. Kostenlos chatten frei, als Gast chatten in Freichats. Als Gast ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, sofort drin, kostenlos mit chatten ohne registrieren. Kostenlos chatten frei chatten ohne anmelden im FreeChat. Als Gast ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, kostenlos mit chatten ohne registrieren.cool chatten frei kostenlos ohne anmelden als Gast, Cool chatten frei kostenlos ohne anmelden als Gast, online kostenlos flirten, Musik wünschen, Freunde treffen, daten, Spaß haben. Frei kostenlos chatten ohne Registrierung als Gast chatten, frei ohne Anmeldung im Gratis-Chat besser, umsonst, gratis chatten. Sofort drin, sofort mit chatten. Chatten als Gast frei ohne Anmeldung im GratisChat kostenlos chatten, als Gast ohne registrieren Musik wünschen, Chatter übers Radio grüßen. Chat ohne Registrierung.cool chatten kostenlos frei ohne anmelden als Gast, Cool chatten kostenlos frei ohne anmelden als Gast, ist in vielen Chats möglich. Login anklicken und sofort mit chatten. Kostenlos frei chatten ohne registrieren als Gast, Musik hören. Als Gast chatten heißt freies chatten ohne registrieren, allerdings mit eingeschränkten Funktionen. chatten kostenlos - kostenlos chatten als Gast ohne registrieren, Musik hören. Als Gast chatten heißt sofort chatten ohne anmelden.frei chatten freier chat, Chat ! Kostenloser Chat zum flirten und chatten, mit allem was ein guter Chat benötigt. Ohne Anmeldung chatten als Gast möglich. kostenlos chatten kostenloser Chat frei registrieren Gast Anmeldung anmeldenfrei chatten freier Chat Als Gast frei chatten, kostenloser Chat, cool chatten, in Chats mit Gastzugang. Chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, GratisChat ohne Anmeldung. Als Gast chatten frei chatten ohne Anmeldung chatten, kostenlos chatten ohne anmelden, ist cool chatten. Flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, Flirt-Chat ohne Anmeldung. als Gast chatten, frei chatten, ohne Anmeldung, kostenlos chatten, frei chatten, ohne anmelden als gast chatten, frei als gast chatten, kostenlos frei chattenfreier Chat frei chatten, Frei chatten kostenlos, Chat ohne Anmeldung, free als Gast ohne anmelden chatten, völlig kostenlos. Webradio, Musik wünschen, Chatter übers Internet-Radio grüßen. Chatten als Gast ohne Anmeldung im Chat kostenlos chatten, als Gast ohne registrieren Musik wünschen, Chatter übers Radio grüßen. Chat ohne Anmeldung. kostenlos chatten kostenloser Chat frei registrieren Gast Anmeldung anmeldenGIF Sammlung animierte ABC 1, Diese animierte GIF-Sammlung ausgefallener ABC's (Alphabete) bietet zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepages. Letter, Buchstabe, ABC, animiert, Alphabet, Schriften, Grafik, Druck, Gestaltung, Homepage, kostenloskostenloser Flirtchat frei chatten als Gast chatten, Kostenloser Flirtchat frei chatten als Gast chatten, ist in zahlreichen Chats möglich. Kontakte knüpfen, chatten, kostenlos spielen, Spass haben. Kostenlos als Gast chatten, frei chatten in Free-Chats. In vielen kostenlosen Free-Chats kann man ohne Anmeldung sofort chatten. Einklinken, als Gast mit chatten. Auf Chat-Portal als Gast frei chatten, du findest einen kostenlosen Chat ohne Anmeldung und viele nette Chatter zum plaudern, flirten, gratis und frei.ohne registrieren chatten ohne Registrierung Chat, Ohne Registrierung chatten, ohne registrieren chatten, cool in freien Chats sofort frei mit chatten. Chatten ohne Registrierung ist in vielen freien Chats möglich. Als Gast kostenlos chatten, frei ohne anmelden sofort mit chatten, in Chats mit Gastzugang. Einfach einklinken, sofort drin, kostenlose Spiele, flirten, plaudern, Spaß haben. Ohne anmelden chatten als Gast chatten kostenlos, login klicken, sofort drin, sofort mit chatten. Kostenlos chatten mit vielen Befehlen, Smilies. Fuer User, Nickpages, Bildgalerie, Gästebuch usw.GIF Sammlungen Weihnachten Advent 1, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent. 1.634 kostenlose animierte GIFs, übersichtlich sortiert, zur Ausgestaltung von Mail-Nachrichten oder Homepages. Weihnachten, Advent, Nikolaus, GIF, Christbaum, Schlitten, Schneemann, Winter, Engel, Kirche, Himmel, KrippeGIF Sammlungen Weihnachten Advent 2, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern. Weihnachten, Advent, Nikolaus, GIF, Christbaum, Schlitten, Schneemann, Winter, Engel, Kirche, Himmel, KrippeGIF Sammlungen Weihnachten Advent 3, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern. Weihnachten, Advent, Nikolaus, GIF, Christbaum, Schlitten, Schneemann, Winter, Engel, Kirche, Himmel, KrippeGIF Sammlungen Weihnachten Advent 4, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern. Weihnachten, Advent, Nikolaus, GIF, Christbaum, Schlitten, Schneemann, Winter, Engel, Kirche, Himmel, KrippeGIF Sammlungen Weihnachten Advent 5, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern. Weihnachten, Advent, Nikolaus, GIF, Christbaum, Schlitten, Schneemann, Winter, Engel, Kirche, Himmel, KrippeGIF Sammlungen Tiere 1, Gif Sammlung Tiere, übersichtlich sortiert, sehr umfangreich. Katzen, Hunde, Pinguine, Raubkatzen, Mäuse und vieles mehr. Die HP ist ohne lästige Werbung. Gif-Sammlung, Tiere, Maus, Raubkatze, Tiger, Löwe, Hund, Pferd, Pinguin, Vogel, Katze, Schlange, FroschGIF Sammlung animierte ABC 2, Auf Welt der Gifs finden Sie endlos animierte ABC's, diese bieten zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepages. kostenlos, Letter, Buchstabe, ABC, gratis, animiert, GIF, Alphabet, Schriften, Grafik, Druck, Download, umsonst, Gestaltung, Homepage, kostenlos, Bild, Motiv, freeGIF Sammlung animierte ABC 3, Kostenlos animierte GIF - ABC's (300 Alphabete), diese bieten zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepage. Zahlreiche Links führen zu weiteren GIF-Webseiten. kostenlos, Letter, Buchstabe, ABC, gratis, animiert, GIF, Alphabet, Schriften, Grafik, Druck, Download, umsonst, Gestaltung, Homepage, kostenlos, Bild, Motiv, freeGIF Sammlung animierte ABC 4, Happy GIFs bieten vielerlei Möglichkeiten zur Verschönerung von Mails, Blogs, Homepages und so weiter. 300 animierte GIF Alphabete zum kostenlosen Download. kostenlos, Letter, Buchstabe, ABC, gratis, animiert, GIF, Alphabet, Schriften, Grafik, Druck, Download, umsonst, Gestaltung, Homepage, kostenlos, Bild, Motiv, freeCybersex im Chat, Kostenlos chatten frei chatten ohne anmelden chatten. Als Gast kostenlos ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, kostenlos mit chatten, Spaß haben. kostenlos chatten kostenloser Chat frei registrieren Gast Anmeldung anmelden, Domina, Sexfrei chatten frei, Kostenlos chatten frei chatten ohne anmelden chatten. Als Gast kostenlos ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, kostenlos mit chatten, Spaß haben. kostenlos chatten kostenloser Chat frei registrieren Gast Anmeldung anmeldenfrei chatten, Kostenlos chatten frei chatten ohne anmelden chatten. Als Gast kostenlos ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, kostenlos mit chatten, Spaß haben. Sex, Domina, Cybersex, Webcam, kostenlos chatten kostenloser Chat frei registrieren Gast Anmeldung anmelden lupus in fibula, Am Anfang war der Wolf. Unendlich die Fabeln, Sagen, Geschichten,die über den canis lupus entstanden. Heutzutage finden wir den lupus in fabula in vielfältiger Form im Inet wieder. Auf dieser HP veröffentliche ich meine bisherige Sammlung. canis-lupus, wolf, lupus-in-fabula, sagen, geschichten, wildnis, tierschutz, welpen, wildnis, freiheitmon cher monde, mon-cher-monde, monchermonde, Homepage, Quentin Fabian, Münster, Chat, Chatgespräche, Webcams, Lakritzkostenlos chatten frei chatten als Gast chatten, Chatten - frei und umsonst - chatten ohne anmelden - Chatten hier !Chatten,flirten,treffen,Kontakte kostenlos chatten,sofort drinn,ohne Anmeldung. Kostenlos chatten, chatten kostenlos, frei chatten, als gast chatten, ohne anmelden als gast chatten, frei als gast chatten, kostenlos frei chattenchatten kostenlos frei chatten als Gast chatten, Kostenlos chatten war noch nie so einfach. Chatten Sie kostenlos im Chat kostenlos flirten, Kontakte knüpfen, Freunde finden, chatten als Gast ohne anmelden.frei chatten kostenlos chatten als Gast chatten, Chat ! Kostenloser Chat zum flirten und chatten, mit allem was ein guter Chat benötigt. Ohne Anmeldung chatten als Gast möglich.kostenlos frei chatten frei als Gast chatten Kostenlos chatten frei chatten ohne anmelden im FreeChat. Als Gast ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, kostenlos mit chatten ohne registrieren.chatten kostenlos chatten frei als Gast chatten, Chatten als Gast ohne Anmeldung im Chat kostenlos chatten, als Gast ohne registrieren Musik wünschen, Chatter übers Radio grüßen. Chat ohne Anmeldung.chatten frei chatten kostenlos als Gast chatten, chatten kostenlos - kostenlos chatten als Gast ohne registrieren, Musik hören. Als Gast chatten heißt sofort chatten ohne anmelden, allerdings mit eingeschränkten Funktionen.als Gast chatten kostenlos chatten frei chatten, Chatten als Gast frei ohne Anmeldung im GratisChat kostenlos chatten, als Gast ohne registrieren Musik wünschen, Chatter übers Radio grüßen. Chat ohne Registrierung.chatten als Gast chatten frei chatten kostenlos, chatten frei und umsonst, chatten ohne anmelden, chatten hier! chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, ohne Anmeldung.kostenlos ohne anmelden chatten als Gast frei, gratis chatten frei, chatten ohne registrieren, chatten hier! chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, ohne Anmeldung frei chatten.ohne anmelden kostenlos chatten als Gast frei, Auf Chat-Portal als Gast frei chatten, du findest einen kostenlosen Chat ohne Anmeldung und viele nette Chatter zum plaudern, flirten, gratis und frei.ohne anmelden Chatten als Gast Chatten kostenlos, Ohne anmelden chatten als Gast chatten kostenlos, login klicken, sofort drin, sofort mit chatten. Kostenlos chatten mit vielen Befehlen, Smilies. Fuer User, Nickpages, Bildgalerie, Gästebuch usw.als Gast chatten frei chatten ohne Anmeldung, Als Gast chatten frei chatten ohne Anmeldung chatten, kostenlos chatten ohne anmelden, ist cool chatten. Flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, Flirt-Chat ohne Anmeldung.flirten kostenlos chatten frei als Gast freier Flirtchat, Flirten kostenlos chatten frei als Gast freier Flirtchat. Online kostenlos flirten in kostenlosen Flirtchats. Login klicken, mit chatten, mit flirten.kostenloser Flirtchat frei chatten als Gast chatten, Kostenloser Flirtchat frei chatten als Gast chatten, ist in zahlreichen Chats möglich. Kontakte knüpfen, chatten, kostenlos spielen, Spass haben.Chatten ohne anmelden chatten ohne Anmeldung frei, Chatten ohne anmelden, chatten ohne Anmeldung, freies Chatten in freien Chats ist cool. Ohne anmelden sofort mit chatten ist in vielen Chats möglich.ohne Anmeldung chatten ohne anmelden chatten frei, Ohne Anmeldung chatten, ohne anmelden chatten, cool in freien Chats sofort frei mit chatten. Chatten ohne Anmeldung ist in vielen freien Chats möglich.Chatten ohne registrieren Chat ohne Registrierung, Chatten ohne registrieren, chatten ohne Registrierung, freies Chatten in freien Chats ist cool. Ohne registrieren sofort mit chatten ist in vielen Chats möglich.ohne registrieren chatten ohne Registrierung Chat, Ohne Registrierung chatten, ohne registrieren chatten, cool in freien Chats sofort frei mit chatten. Chatten ohne Registrierung ist in vielen freien Chats möglich.Gif-Sammlung animierte ABC 1, Diese animierte GIF-Sammlung ausgefallener ABC's bietet zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepages.lupus in fibula, Am Anfang war der Wolf. Unendlich die Fabeln, Sagen, Geschichten,die über den canis lupus entstanden. Heutzutage finden wir den lupus in fabula in vielfältiger Form im Inet wieder. Auf dieser HP veröffentliche ich meine bisherige Sammlung.Gif Sammlungen Tiere ob Raubkatze oder Maus, Gif Sammlung Tiere, übersichtlich sortiert, sehr umfangreich. Katzen, Hunde, Pinguine, Raubkatzen, Mäuse und vieles mehr. Die HP ist ohne lästige Werbung.GIF-Sammlungen Weihnachten Advent 1, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern.GIF-Sammlungen Weihnachten Advent 2, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern.GIF-Sammlungen Weihnachten Advent 3, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern.GIF-Sammlungen Weihnachten Advent 4, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern.GIF-Sammlungen Weihnachten Advent 5, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern.chatten frei kostenlos ohne Anmeldung freie Chats, Chatten frei kostenlos ohne Anmeldung freie Chats. Kostenlos als Gast ohne Anmeldung chatten ist cool. Viele Free-Chats bieten diese coole Möglichkeit.GIF Sammlung animierte ABC, Kostenlos animierte GIF - ABC's (300 Alphabete), diese bieten zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepage. Zahlreiche Links führen zu weiteren GIF-Webseiten.GIF Sammlung animierte ABC 2, Auf Welt der Gifs finden Sie endlos animierte ABC's, diese bieten zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepages.GIF Sammlung animierte ABC 3, Kostenlos animierte GIF - ABC's (300 Alphabete), diese bieten zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepage. Zahlreiche Links führen zu weiteren GIF-Webseiten.GIF Sammlung animierte ABC 4, Happy GIFs bieten vielerlei Möglichkeiten zur Verschönerung von Mails, Blogs, Homepages und so weiter. 300 animierte GIF Alphabete zum kostenlosen Download.kostenlos chatten frei chatten Gast ohne anmelden, Kostenlos chatten, frei chatten als Gast ohne anmelden, Chatten hier. Cool chatten, flirten, chatten kostenlos, sofort drin ohne Anmeldung und umsonst mitchatten.frei chatten kostenloser Chat freies Chatten Gast, Chatwerft frei chatten. Kostenloser Chat freies chatten, kostenlos flirten, Kontakte knüpfen, Freunde finden, frei chatten als Gast ohne anmelden, Login klicken, sofort mit chatten.als Gast chatten frei chaten freier Chat kostenlos, Als Gast chatten, frei chaten im freien Chat ! Kostenloser Chat zum flirten und chatten, mit allem was ein guter Chat benötigt. Ohne Anmeldung chatten als Gast möglich.kostenlos chatten frei als Gast chatten Freichats, Kostenlos chatten frei, als Gast chatten in Freichats. Als Gast ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, sofort drin, kostenlos mit chatten ohne registrieren.kostenlos chatten frei als Gast chatten Freichats, Kostenlos chatten frei, als Gast chatten in Freichats. Als Gast ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, sofort drin, kostenlos mit chatten ohne registrieren.chatten kostenlos frei ohne Anmeldung freie Chats, Chatten kostenlos frei ohne Anmeldung freie Chats. Kostenlos als Gast ohne Anmeldung chatten ist cool. Viele Free-Chats bieten diese coole Möglichkeit.chatten frei kostenlos ohne Anmeldung freie Chats, Chatten frei kostenlos ohne Anmeldung freie Chats. Kostenlos als Gast ohne Anmeldung chatten ist cool. Viele Free-Chats bieten diese coole Möglichkeit.kostenlos als Gast chatten frei chatten Free-Chats, Kostenlos als Gast chatten, frei chatten in Free-Chats. In vielen kostenlosen Free-Chats kann man ohne Anmeldung sofort chatten. Einklinken, als Gast mit chatten.als Gast frei chatten kostenloser Chat cool chaten, Als Gast frei chatten, kostenloser Chat, cool chatten, in Chats mit Gastzugang. Chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, GratisChat ohne Anmeldung.cool chatten kostenlos frei ohne anmelden als Gast, Cool chatten kostenlos frei ohne anmelden als Gast, ist in vielen Chats möglich. Login anklicken und sofort mit chatten.cool chatten frei kostenlos ohne anmelden als Gast, Cool chatten frei kostenlos ohne anmelden als Gast, online kostenlos flirten, Musik wünschen, Freunde treffen, daten, Spaß haben.kostenloser Flirtchat frei chatten als Gast chatten, Kostenloser Flirtchat frei chatten als Gast chatten, ist in zahlreichen Chats möglich. Kontakte knüpfen, chatten, kostenlos spielen, Spass haben. Kostenlos als Gast chatten, frei chatten in Free-Chats. In vielen kostenlosen Free-Chats kann man ohne Anmeldung sofort chatten. Einklinken, als Gast mit chatten. Auf Chat-Portal als Gast frei chatten, du findest einen kostenlosen Chat ohne Anmeldung und viele nette Chatter zum plaudern, flirten, gratis und frei.freier Chat frei chatten, Frei chatten kostenlos, Chat ohne Anmeldung, free als Gast ohne anmelden chatten, völlig kostenlos. Webradio, Musik wünschen, Chatter übers Internet-Radio grüßen. Chatten als Gast ohne Anmeldung im Chat kostenlos chatten, als Gast ohne registrieren Musik wünschen, Chatter übers Radio grüßen. Chat ohne Anmeldung.frei chatten freier Chat, Als Gast frei chatten, kostenloser Chat, cool chatten, in Chats mit Gastzugang. Chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, GratisChat ohne Anmeldung. Als Gast chatten frei chatten ohne Anmeldung chatten, kostenlos chatten ohne anmelden, ist cool chatten. Flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, Flirt-Chat ohne Anmeldung.frei chatten freier chat, Chat ! Kostenloser Chat zum flirten und chatten, mit allem was ein guter Chat benötigt. Ohne Anmeldung chatten als Gast möglich.chatten kostenlos chatten umsonst chatten ohne anmelden chattenChat kostenlose Chats zum flirten chatten Kontakte knüpfenChat kostenlose Chats ohne anmelden chattenkostenlose Chats kostenlos chatten ohne anmeldenkostenlose Chats ohne anmelden kostenlos chattenChat kostenlose Chats zum flirten chatten Kontakte knüpfen chatten kostenlos chatten umsonst chatten ohne anmelden chattenkostenlose Chats ohne Anmeldung kostenlos chattenkostenlose Chats kostenlos chatten ohne anmelden chattenChatwerkers Chatwelt Infos Tipps Newschatten kostenlos chatten frei chatten ohne anmelden chattenChatwelt, kostenlos chatten, chatten ohne anmeldenChatwelt aus Sicht eines ChattersChatwelt, chatten kostenlos chatten ohne AnmeldungChat, chatten, kostenlos chatten, umsonst chattenChatwelt-Info, chatten kostenlos chatten, ohne anmelden chattenChatwelt Tipps eines ChattersChatwelt, chatten, kostenlos chatten, umsonst chattenChatwelt kostenlos chatten umsonst chattenChatwelt, chatten kostenlos chatten ohne anmeldenkostenlos als Gast chatten in der Doc-Soldier-Communityfrei chatten kostenlos chatten als Gast chatten ohne Anmeldungfrei chatten kostenlos chatten als Gast chatten ohne Anmeldungfrei chatten kostenlos chatten als Gast chatten ohne Anmeldungfrei chatten kostenlos chatten als Gast chatten ohne Anmeldungfrei chatten kostenlos chatten als Gast chatten ohne Anmeldungfrei chatten kostenlos chatten als Gast chatten ohne Anmeldung

Diesen Post teilen
Repost0
5. Oktober 2013 6 05 /10 /Oktober /2013 15:22

 

Sie fragen sich sicherlich was ist Zeta Producer, hier kommt die Antwort. 

Zeta Producer ist ein CMS, das auf Windows basiert. 

Schon wieder ein Fachbegriff, was ist ein CMS? 

CMS bedeutet Content Management System. CMS wird verwendet um auf einfachem Wege Ihren Internetauftritt zu gestalten, ohne über HTML-Kenntnisse zu verfügen.

Allgemein sagt man, wer fähig ist mit einem Textverarbeitungsprogramm zu arbeiten, der kann auch Zeta Producer verwenden.

Zeda Producer ist nicht nur für Firmen von Interesse sondern auch für Privatleute z.B. damit man alles über seine Hochzeit für andere zugänglich machen kann. Das Programm findet seine Anwendung in vielen Bereichen.

Durch den Gebrauch dieser Software kann man in wenigen Minuten seinen eigenen Internetauftritt gestalten, auch wenn man noch nicht so geübt ist im Umgang mit der Erstellung von Websites.

Man installiert Zeta Producer lokal auf dem Computer und arbeitet mit allen Internetprovidern zusammen,

die das FP-Protokoll unterstützen. Von Bedeutung ist auch, dass Sie Ihre Website im Offline-Modus gestalten können. Sie benötigen also nicht die ganze Zeit eine Internetverbindung.

Zeta Producer beinhaltet Layouts und Designvorlagen, die von Fachleuten gestaltet wurden. Diese können Sie verwenden oder auch eigene Layouts in wenigen und einfachen Schritten erstellen. Dazu stehen Ihnen Farben, verschiedene Schriftarten, Bilder etc. zur Verfügung, damit Sie Ihre individuelle Internetpräsenz erstellen können.

Die Bearbeitung der Inhalte Ihrer Website ist einfach und mit wenigen Mausklicks zu erstellen.

Sie können Bilder mit und ohne Texte einfügen, oder nur Texte, selbst das Laden von Videos ist möglich,

ohne dass Sie sich mit anderen aufwendigen und oft schwer zu handhaben Bildbearbeitungs-Programmen auskennen müssen.

Des Weiteren verfügt Zeta Producer über Gästebücher, die Möglichkeit der Erstellung von Kontaktformularen und ein Webblog steht Ihnen auch zur Verfügung. Die Suche Ihrer Seite ist möglich, Sie sind auch mit Internetsuchmaschinen verlinkt

Was ist nun, wenn Sie Ihr Design nicht mehr mögen?

Das ist mit Zeta Producer kein Problem, denn das Design können Sie jederzeit ändern ohne dass die Inhalte

der einzelnen Seite sich verändern. Selbstverständlich ist es auch möglich jederzeit Ihren Internetauftritt zu vergrößern.

Durch Zeta Producer haben Sie die Möglichkeit Ihre Website ganz Ihren individuellen Bedürfnissen anzupassen. Sie wächst mit Ihrem Unternehmen oder mit Ihrer Familie.

Eine weitere Funktion, die immens wichtig ist, ist die Datensicherungsfunktion. Sie ist als Werkzeug bei Zeta Producer vorhanden.

Sie sagen jetzt bestimmt, so etwas ist bestimmt teuer,

die Antwort ist definitiv nein.

Für private kleine Webseiten steht Ihnen der kostenlose Download zur Verfügung. Es besteht die Möglichkeit des Downloads von mehr Programmdetails, falls die Website nun doch größer wird, Sie können nachträglich auch die Vollversion kaufen, wenn Sie mit der kostenlosen Version sehr zufrieden sind.

Wollen Sie jedoch mehr gestalten und haben größere Anforderung, so erhalten Sie die komplette Vollversion für unter 100€ und können dann mehr als eine Website erstellen. Außerdem entstehen Ihnen keine weiteren Kosten z.B. für Nutzung etc. Die Updates sind kostenlos erhältlich.

Auch der Supportbereich sollte man nicht außer Acht lassen, die Mitarbeiter dort stehen Ihnen gerne für Fragen oder Anregungen zur Verfügung.

In nur wenigen Schritten gelangen Sie zur Ihrer persönlichen, attraktiven Website: Wählen Sie ein Design aus, geben Sie Ihre Inhalte ein und veröffentlichen Sie die Website. Diese Schritte sind so intuitiv und leicht, dass Sie bereits nach sehr kurzer Zeit eigene Homepages erstellen können, als hätten Sie nie etwas anderes gemacht. Dank der intuitiven Funktionsweise der professionellen Desktop CMS Tools Zeta Producer gelingen Ihnen diese Schritte auch dann, wenn Sie noch nie eine Website erstellt haben und sich das auch bisher nicht zugetraut haben.

Der erste Schritt besteht aus der Auswahl des Layouts. Hier legen Sie den groben Rahmen fest, wie Ihre Website später einmal aussehen wird. Das Design, das Sie hier auswählen, können Sie anschließend weiter verfeinern. So importieren Sie normalerweise Ihr Firmen- oder Vereinslogo und passen die Farben, Schriftgrößen und Hintergrundbilder und -Farben an Ihre persönlichen Vorlieben oder die Corporate Identity (CI) Ihres Unternehmens an. Sie können übrigens auch nach Monaten und Jahren jederzeit das Design ändern, anpassen und verfeinern ohne dabei die Inhalte der Website selbst zu löschen. In anderen Worten: Dank des Einsatzes eines Content Management Systems und der damit einhergehenden Trennung von Layout/Design und den Inhalten, sind Sie jederzeit in der Lage, das komplette Erscheinungsbild eines Internet-Auftritts anzupassen und gleichzeitig alle Inhalte zu behalten.

Nachdem Sie das Layout ausgewählt haben, geben Sie die Inhalte ein. In diesem Schritt definieren Sie die Struktur Ihrer Website, also welche Seiten es gibt, wie welche Seiten zueinander verschachtelt sind, also wie das Menü aufgebaut ist. Des Weiteren schreiben Sie die Texte, also die eigentlichen Inhalte Ihrer Website. Glücklicherweise ist mit dem Desktop CMS Zeta Producer das Schreiben von Texten so einfach wie mit jeder Textverarbeitung. Sie benötigen hier also keinerlei Einarbeitungsphase und können sofort loslegen. Zusätzlich zu den Texten möchten Sie in der Regel auch Bilder oder ganze Bilderalben zu Ihrem Internet-Auftritt hinzufügen. Oftmals bietet sich auch die Integration von YouTube-Videos oder beispielsweise ein Gästebuch, oder der Download weiterer Informationen wie beispielsweise PDF-Dokumente mit Pressemitteilungen an. All das machen Sie im zweiten Schritt.

Im dritten und letzten Schritt veröffentlichen Sie Ihre Website. Hierbei wird die bisher nur lokal auf Ihrem Rechner vorhandene Website auf Ihren Webserver veröffentlicht. Dies geschieht völlig automatisch per einfachem Knopfdruck per FTP, SFTP oder FTPS. Das einzige was Sie einmalig vornehmen müssen ist es, den Veröffentlichungs-Konfigurations-Assistent zu starten und die Zugangsdaten, die Ihr Provider Ihnen gegeben hat eintragen. Beim Veröffentlichen werden dann all die Seiten, Bilder, Downloads und weiteren Dateien auf den Server geladen, die seit dem letzten Veröffentlichungsvorgang geändert wurden. So haben Sie stets schnell und zuverlässig einen aktuellen Webauftritt.

Nach diesen drei Schritten haben Sie die erste Version Ihrer Website online weltweit abrufbar verfügbar. Wichtig ist, dass eine Website lebt; Ihre Besucher freuen sich über regelmäßige Neuigkeiten und Änderungen. Dank CMS-Technologie ist das für Sie wiederum ein Kinderspiel. Wann immer Sie 5 Minuten Zeit haben, starten Sie einfach Zeta Producer, nehmen Sie die Änderungen vor, klicken Sie auf "Veröffentlichen" und schon sind die neuesten Änderungen direkt online auf Ihrer Webseite sichtbar und abrufbar.

Nutzen Sie Ihre gesamte Kreativität und downloaden Sie sich noch heute kostenlos die aktuellste Version von Zeta Producer Desktop CMS zum Erstellen Ihrer eigenen professionellen und attraktiven Internet-Auftritte.

 

 


(Witziges Trauriges) Chat – Infos, Chatten frei und umsonst. Chatten ohne anmelden - Chatten hier! Chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drinn, ohne Anmeldung. kostenlos chatten kostenloser Chat frei registrieren Gast Anmeldung anmelden kostenlos-chatten, chatten-kostenlos, frei-chatten, als-gast-chatten, ohne-anmelden-als-gast-chatten, frei-als-gast-chatten, kostenlos-frei-chattenChatten ohne anmelden chatten ohne Anmeldung frei, Chatten ohne anmelden, chatten ohne Anmeldung, freies Chatten in freien Chats ist cool. Ohne anmelden sofort mit chatten ist in vielen Chats möglich. chatten frei und umsonst, chatten ohne anmelden, chatten hier! chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, ohne Anmeldung. Chatten kostenlos frei ohne Anmeldung freie Chats. Kostenlos als Gast ohne Anmeldung chatten ist cool. Viele Free-Chats bieten diese coole Möglichkeit. chatten-ohne-anmelden, chatten-ohne-Anmeldung, freies-Chatten, freier-Chat, cool-kostenlos, sofort-chatten, sofort-drin, kostenlos-chatten, chatten-kostenlos, frei-chatten, als-gast-chatten, ohne-anmelden-als-gast-chatten, frei-als-gast-chatten, kostenlos-frei-chattenkostenlos chatten frei chatten Gast ohne anmelden, Kostenlos chatten, frei chatten als Gast ohne anmelden, Chatten hier. Cool chatten, flirten, chatten kostenlos, sofort drin ohne Anmeldung und umsonst mit chatten. Chatten - frei und umsonst - chatten ohne anmelden - Chatten hier! Chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drinn, ohne Anmeldung.ohne Anmeldung chatten ohne anmelden chatten frei, Ohne Anmeldung chatten, ohne anmelden chatten, cool in freien Chats sofort frei mit chatten. Chatten ohne Anmeldung ist in vielen freien Chats möglich. Chatwerft frei chatten. Kostenloser Chat freies chatten, kostenlos flirten, Kontakte knüpfen, Freunde finden, frei chatten als Gast ohne anmelden, Login klicken, sofort mit chatten. Kostenlos chatten war noch nie so einfach. Chatten Sie kostenlos im Chat kostenlos flirten, Kontakte knüpfen, Freunde finden, chatten als Gast ohne anmelden. Teamspeak Gamer, Die Doc-Soldier-Community bietet verschiedene Dienste aus einer Hand an. So z. B. das kostenlose Bereitstellen des Systems Teamspeak für Gamer. Clans, kostenlos, Gilden, frei, online Spiele, Gamer, Chat, CommunityChatten ohne registrieren Chat ohne Registrierung, Chatten ohne registrieren, chatten ohne Registrierung, freies Chatten in freien Chats ist cool. Ohne registrieren sofort mit chatten ist in vielen Chats möglich. Kostenlos chatten frei, als Gast chatten in Freichats. Als Gast ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, sofort drin, kostenlos mit chatten ohne registrieren. Kostenlos chatten frei chatten ohne anmelden im FreeChat. Als Gast ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, kostenlos mit chatten ohne registrieren.cool chatten frei kostenlos ohne anmelden als Gast, Cool chatten frei kostenlos ohne anmelden als Gast, online kostenlos flirten, Musik wünschen, Freunde treffen, daten, Spaß haben. Frei kostenlos chatten ohne Registrierung als Gast chatten, frei ohne Anmeldung im Gratis-Chat besser, umsonst, gratis chatten. Sofort drin, sofort mit chatten. Chatten als Gast frei ohne Anmeldung im GratisChat kostenlos chatten, als Gast ohne registrieren Musik wünschen, Chatter übers Radio grüßen. Chat ohne Registrierung.cool chatten kostenlos frei ohne anmelden als Gast, Cool chatten kostenlos frei ohne anmelden als Gast, ist in vielen Chats möglich. Login anklicken und sofort mit chatten. Kostenlos frei chatten ohne registrieren als Gast, Musik hören. Als Gast chatten heißt freies chatten ohne registrieren, allerdings mit eingeschränkten Funktionen. chatten kostenlos - kostenlos chatten als Gast ohne registrieren, Musik hören. Als Gast chatten heißt sofort chatten ohne anmelden.frei chatten freier chat, Chat ! Kostenloser Chat zum flirten und chatten, mit allem was ein guter Chat benötigt. Ohne Anmeldung chatten als Gast möglich. kostenlos chatten kostenloser Chat frei registrieren Gast Anmeldung anmeldenfrei chatten freier Chat Als Gast frei chatten, kostenloser Chat, cool chatten, in Chats mit Gastzugang. Chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, GratisChat ohne Anmeldung. Als Gast chatten frei chatten ohne Anmeldung chatten, kostenlos chatten ohne anmelden, ist cool chatten. Flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, Flirt-Chat ohne Anmeldung. als Gast chatten, frei chatten, ohne Anmeldung, kostenlos chatten, frei chatten, ohne anmelden als gast chatten, frei als gast chatten, kostenlos frei chattenfreier Chat frei chatten, Frei chatten kostenlos, Chat ohne Anmeldung, free als Gast ohne anmelden chatten, völlig kostenlos. Webradio, Musik wünschen, Chatter übers Internet-Radio grüßen. Chatten als Gast ohne Anmeldung im Chat kostenlos chatten, als Gast ohne registrieren Musik wünschen, Chatter übers Radio grüßen. Chat ohne Anmeldung. kostenlos chatten kostenloser Chat frei registrieren Gast Anmeldung anmeldenGIF Sammlung animierte ABC 1, Diese animierte GIF-Sammlung ausgefallener ABC's (Alphabete) bietet zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepages. Letter, Buchstabe, ABC, animiert, Alphabet, Schriften, Grafik, Druck, Gestaltung, Homepage, kostenloskostenloser Flirtchat frei chatten als Gast chatten, Kostenloser Flirtchat frei chatten als Gast chatten, ist in zahlreichen Chats möglich. Kontakte knüpfen, chatten, kostenlos spielen, Spass haben. Kostenlos als Gast chatten, frei chatten in Free-Chats. In vielen kostenlosen Free-Chats kann man ohne Anmeldung sofort chatten. Einklinken, als Gast mit chatten. Auf Chat-Portal als Gast frei chatten, du findest einen kostenlosen Chat ohne Anmeldung und viele nette Chatter zum plaudern, flirten, gratis und frei.ohne registrieren chatten ohne Registrierung Chat, Ohne Registrierung chatten, ohne registrieren chatten, cool in freien Chats sofort frei mit chatten. Chatten ohne Registrierung ist in vielen freien Chats möglich. Als Gast kostenlos chatten, frei ohne anmelden sofort mit chatten, in Chats mit Gastzugang. Einfach einklinken, sofort drin, kostenlose Spiele, flirten, plaudern, Spaß haben. Ohne anmelden chatten als Gast chatten kostenlos, login klicken, sofort drin, sofort mit chatten. Kostenlos chatten mit vielen Befehlen, Smilies. Fuer User, Nickpages, Bildgalerie, Gästebuch usw.GIF Sammlungen Weihnachten Advent 1, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent. 1.634 kostenlose animierte GIFs, übersichtlich sortiert, zur Ausgestaltung von Mail-Nachrichten oder Homepages. Weihnachten, Advent, Nikolaus, GIF, Christbaum, Schlitten, Schneemann, Winter, Engel, Kirche, Himmel, KrippeGIF Sammlungen Weihnachten Advent 2, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern. Weihnachten, Advent, Nikolaus, GIF, Christbaum, Schlitten, Schneemann, Winter, Engel, Kirche, Himmel, KrippeGIF Sammlungen Weihnachten Advent 3, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern. Weihnachten, Advent, Nikolaus, GIF, Christbaum, Schlitten, Schneemann, Winter, Engel, Kirche, Himmel, KrippeGIF Sammlungen Weihnachten Advent 4, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern. Weihnachten, Advent, Nikolaus, GIF, Christbaum, Schlitten, Schneemann, Winter, Engel, Kirche, Himmel, KrippeGIF Sammlungen Weihnachten Advent 5, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern. Weihnachten, Advent, Nikolaus, GIF, Christbaum, Schlitten, Schneemann, Winter, Engel, Kirche, Himmel, KrippeGIF Sammlungen Tiere 1, Gif Sammlung Tiere, übersichtlich sortiert, sehr umfangreich. Katzen, Hunde, Pinguine, Raubkatzen, Mäuse und vieles mehr. Die HP ist ohne lästige Werbung. Gif-Sammlung, Tiere, Maus, Raubkatze, Tiger, Löwe, Hund, Pferd, Pinguin, Vogel, Katze, Schlange, FroschGIF Sammlung animierte ABC 2, Auf Welt der Gifs finden Sie endlos animierte ABC's, diese bieten zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepages. kostenlos, Letter, Buchstabe, ABC, gratis, animiert, GIF, Alphabet, Schriften, Grafik, Druck, Download, umsonst, Gestaltung, Homepage, kostenlos, Bild, Motiv, freeGIF Sammlung animierte ABC 3, Kostenlos animierte GIF - ABC's (300 Alphabete), diese bieten zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepage. Zahlreiche Links führen zu weiteren GIF-Webseiten. kostenlos, Letter, Buchstabe, ABC, gratis, animiert, GIF, Alphabet, Schriften, Grafik, Druck, Download, umsonst, Gestaltung, Homepage, kostenlos, Bild, Motiv, freeGIF Sammlung animierte ABC 4, Happy GIFs bieten vielerlei Möglichkeiten zur Verschönerung von Mails, Blogs, Homepages und so weiter. 300 animierte GIF Alphabete zum kostenlosen Download. kostenlos, Letter, Buchstabe, ABC, gratis, animiert, GIF, Alphabet, Schriften, Grafik, Druck, Download, umsonst, Gestaltung, Homepage, kostenlos, Bild, Motiv, freeCybersex im Chat, Kostenlos chatten frei chatten ohne anmelden chatten. Als Gast kostenlos ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, kostenlos mit chatten, Spaß haben. kostenlos chatten kostenloser Chat frei registrieren Gast Anmeldung anmelden, Domina, Sexfrei chatten frei, Kostenlos chatten frei chatten ohne anmelden chatten. Als Gast kostenlos ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, kostenlos mit chatten, Spaß haben. kostenlos chatten kostenloser Chat frei registrieren Gast Anmeldung anmeldenfrei chatten, Kostenlos chatten frei chatten ohne anmelden chatten. Als Gast kostenlos ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, kostenlos mit chatten, Spaß haben. Sex, Domina, Cybersex, Webcam, kostenlos chatten kostenloser Chat frei registrieren Gast Anmeldung anmelden lupus in fibula, Am Anfang war der Wolf. Unendlich die Fabeln, Sagen, Geschichten,die über den canis lupus entstanden. Heutzutage finden wir den lupus in fabula in vielfältiger Form im Inet wieder. Auf dieser HP veröffentliche ich meine bisherige Sammlung. canis-lupus, wolf, lupus-in-fabula, sagen, geschichten, wildnis, tierschutz, welpen, wildnis, freiheitmon cher monde, mon-cher-monde, monchermonde, Homepage, Quentin Fabian, Münster, Chat, Chatgespräche, Webcams, Lakritzkostenlos chatten frei chatten als Gast chatten, Chatten - frei und umsonst - chatten ohne anmelden - Chatten hier !Chatten,flirten,treffen,Kontakte kostenlos chatten,sofort drinn,ohne Anmeldung. Kostenlos chatten, chatten kostenlos, frei chatten, als gast chatten, ohne anmelden als gast chatten, frei als gast chatten, kostenlos frei chattenchatten kostenlos frei chatten als Gast chatten, Kostenlos chatten war noch nie so einfach. Chatten Sie kostenlos im Chat kostenlos flirten, Kontakte knüpfen, Freunde finden, chatten als Gast ohne anmelden.frei chatten kostenlos chatten als Gast chatten, Chat ! Kostenloser Chat zum flirten und chatten, mit allem was ein guter Chat benötigt. Ohne Anmeldung chatten als Gast möglich.kostenlos frei chatten frei als Gast chatten Kostenlos chatten frei chatten ohne anmelden im FreeChat. Als Gast ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, kostenlos mit chatten ohne registrieren.chatten kostenlos chatten frei als Gast chatten, Chatten als Gast ohne Anmeldung im Chat kostenlos chatten, als Gast ohne registrieren Musik wünschen, Chatter übers Radio grüßen. Chat ohne Anmeldung.chatten frei chatten kostenlos als Gast chatten, chatten kostenlos - kostenlos chatten als Gast ohne registrieren, Musik hören. Als Gast chatten heißt sofort chatten ohne anmelden, allerdings mit eingeschränkten Funktionen.als Gast chatten kostenlos chatten frei chatten, Chatten als Gast frei ohne Anmeldung im GratisChat kostenlos chatten, als Gast ohne registrieren Musik wünschen, Chatter übers Radio grüßen. Chat ohne Registrierung.chatten als Gast chatten frei chatten kostenlos, chatten frei und umsonst, chatten ohne anmelden, chatten hier! chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, ohne Anmeldung.kostenlos ohne anmelden chatten als Gast frei, gratis chatten frei, chatten ohne registrieren, chatten hier! chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, ohne Anmeldung frei chatten.ohne anmelden kostenlos chatten als Gast frei, Auf Chat-Portal als Gast frei chatten, du findest einen kostenlosen Chat ohne Anmeldung und viele nette Chatter zum plaudern, flirten, gratis und frei.ohne anmelden Chatten als Gast Chatten kostenlos, Ohne anmelden chatten als Gast chatten kostenlos, login klicken, sofort drin, sofort mit chatten. Kostenlos chatten mit vielen Befehlen, Smilies. Fuer User, Nickpages, Bildgalerie, Gästebuch usw.als Gast chatten frei chatten ohne Anmeldung, Als Gast chatten frei chatten ohne Anmeldung chatten, kostenlos chatten ohne anmelden, ist cool chatten. Flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, Flirt-Chat ohne Anmeldung.flirten kostenlos chatten frei als Gast freier Flirtchat, Flirten kostenlos chatten frei als Gast freier Flirtchat. Online kostenlos flirten in kostenlosen Flirtchats. Login klicken, mit chatten, mit flirten.kostenloser Flirtchat frei chatten als Gast chatten, Kostenloser Flirtchat frei chatten als Gast chatten, ist in zahlreichen Chats möglich. Kontakte knüpfen, chatten, kostenlos spielen, Spass haben.Chatten ohne anmelden chatten ohne Anmeldung frei, Chatten ohne anmelden, chatten ohne Anmeldung, freies Chatten in freien Chats ist cool. Ohne anmelden sofort mit chatten ist in vielen Chats möglich.ohne Anmeldung chatten ohne anmelden chatten frei, Ohne Anmeldung chatten, ohne anmelden chatten, cool in freien Chats sofort frei mit chatten. Chatten ohne Anmeldung ist in vielen freien Chats möglich.Chatten ohne registrieren Chat ohne Registrierung, Chatten ohne registrieren, chatten ohne Registrierung, freies Chatten in freien Chats ist cool. Ohne registrieren sofort mit chatten ist in vielen Chats möglich.ohne registrieren chatten ohne Registrierung Chat, Ohne Registrierung chatten, ohne registrieren chatten, cool in freien Chats sofort frei mit chatten. Chatten ohne Registrierung ist in vielen freien Chats möglich.Gif-Sammlung animierte ABC 1, Diese animierte GIF-Sammlung ausgefallener ABC's bietet zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepages.lupus in fibula, Am Anfang war der Wolf. Unendlich die Fabeln, Sagen, Geschichten,die über den canis lupus entstanden. Heutzutage finden wir den lupus in fabula in vielfältiger Form im Inet wieder. Auf dieser HP veröffentliche ich meine bisherige Sammlung.Gif Sammlungen Tiere ob Raubkatze oder Maus, Gif Sammlung Tiere, übersichtlich sortiert, sehr umfangreich. Katzen, Hunde, Pinguine, Raubkatzen, Mäuse und vieles mehr. Die HP ist ohne lästige Werbung.GIF-Sammlungen Weihnachten Advent 1, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern.GIF-Sammlungen Weihnachten Advent 2, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern.GIF-Sammlungen Weihnachten Advent 3, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern.GIF-Sammlungen Weihnachten Advent 4, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern.GIF-Sammlungen Weihnachten Advent 5, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern.chatten frei kostenlos ohne Anmeldung freie Chats, Chatten frei kostenlos ohne Anmeldung freie Chats. Kostenlos als Gast ohne Anmeldung chatten ist cool. Viele Free-Chats bieten diese coole Möglichkeit.GIF Sammlung animierte ABC, Kostenlos animierte GIF - ABC's (300 Alphabete), diese bieten zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepage. Zahlreiche Links führen zu weiteren GIF-Webseiten.GIF Sammlung animierte ABC 2, Auf Welt der Gifs finden Sie endlos animierte ABC's, diese bieten zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepages.GIF Sammlung animierte ABC 3, Kostenlos animierte GIF - ABC's (300 Alphabete), diese bieten zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepage. Zahlreiche Links führen zu weiteren GIF-Webseiten.GIF Sammlung animierte ABC 4, Happy GIFs bieten vielerlei Möglichkeiten zur Verschönerung von Mails, Blogs, Homepages und so weiter. 300 animierte GIF Alphabete zum kostenlosen Download.kostenlos chatten frei chatten Gast ohne anmelden, Kostenlos chatten, frei chatten als Gast ohne anmelden, Chatten hier. Cool chatten, flirten, chatten kostenlos, sofort drin ohne Anmeldung und umsonst mitchatten.frei chatten kostenloser Chat freies Chatten Gast, Chatwerft frei chatten. Kostenloser Chat freies chatten, kostenlos flirten, Kontakte knüpfen, Freunde finden, frei chatten als Gast ohne anmelden, Login klicken, sofort mit chatten.als Gast chatten frei chaten freier Chat kostenlos, Als Gast chatten, frei chaten im freien Chat ! Kostenloser Chat zum flirten und chatten, mit allem was ein guter Chat benötigt. Ohne Anmeldung chatten als Gast möglich.kostenlos chatten frei als Gast chatten Freichats, Kostenlos chatten frei, als Gast chatten in Freichats. Als Gast ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, sofort drin, kostenlos mit chatten ohne registrieren.kostenlos chatten frei als Gast chatten Freichats, Kostenlos chatten frei, als Gast chatten in Freichats. Als Gast ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, sofort drin, kostenlos mit chatten ohne registrieren.chatten kostenlos frei ohne Anmeldung freie Chats, Chatten kostenlos frei ohne Anmeldung freie Chats. Kostenlos als Gast ohne Anmeldung chatten ist cool. Viele Free-Chats bieten diese coole Möglichkeit.chatten frei kostenlos ohne Anmeldung freie Chats, Chatten frei kostenlos ohne Anmeldung freie Chats. Kostenlos als Gast ohne Anmeldung chatten ist cool. Viele Free-Chats bieten diese coole Möglichkeit.kostenlos als Gast chatten frei chatten Free-Chats, Kostenlos als Gast chatten, frei chatten in Free-Chats. In vielen kostenlosen Free-Chats kann man ohne Anmeldung sofort chatten. Einklinken, als Gast mit chatten.als Gast frei chatten kostenloser Chat cool chaten, Als Gast frei chatten, kostenloser Chat, cool chatten, in Chats mit Gastzugang. Chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, GratisChat ohne Anmeldung.cool chatten kostenlos frei ohne anmelden als Gast, Cool chatten kostenlos frei ohne anmelden als Gast, ist in vielen Chats möglich. Login anklicken und sofort mit chatten.cool chatten frei kostenlos ohne anmelden als Gast, Cool chatten frei kostenlos ohne anmelden als Gast, online kostenlos flirten, Musik wünschen, Freunde treffen, daten, Spaß haben.kostenloser Flirtchat frei chatten als Gast chatten, Kostenloser Flirtchat frei chatten als Gast chatten, ist in zahlreichen Chats möglich. Kontakte knüpfen, chatten, kostenlos spielen, Spass haben. Kostenlos als Gast chatten, frei chatten in Free-Chats. In vielen kostenlosen Free-Chats kann man ohne Anmeldung sofort chatten. Einklinken, als Gast mit chatten. Auf Chat-Portal als Gast frei chatten, du findest einen kostenlosen Chat ohne Anmeldung und viele nette Chatter zum plaudern, flirten, gratis und frei.freier Chat frei chatten, Frei chatten kostenlos, Chat ohne Anmeldung, free als Gast ohne anmelden chatten, völlig kostenlos. Webradio, Musik wünschen, Chatter übers Internet-Radio grüßen. Chatten als Gast ohne Anmeldung im Chat kostenlos chatten, als Gast ohne registrieren Musik wünschen, Chatter übers Radio grüßen. Chat ohne Anmeldung.frei chatten freier Chat, Als Gast frei chatten, kostenloser Chat, cool chatten, in Chats mit Gastzugang. Chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, GratisChat ohne Anmeldung. Als Gast chatten frei chatten ohne Anmeldung chatten, kostenlos chatten ohne anmelden, ist cool chatten. Flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, Flirt-Chat ohne Anmeldung.frei chatten freier chat, Chat ! Kostenloser Chat zum flirten und chatten, mit allem was ein guter Chat benötigt. Ohne Anmeldung chatten als Gast möglich.chatten kostenlos chatten umsonst chatten ohne anmelden chattenChat kostenlose Chats zum flirten chatten Kontakte knüpfenChat kostenlose Chats ohne anmelden chattenkostenlose Chats kostenlos chatten ohne anmeldenkostenlose Chats ohne anmelden kostenlos chattenChat kostenlose Chats zum flirten chatten Kontakte knüpfen chatten kostenlos chatten umsonst chatten ohne anmelden chattenkostenlose Chats ohne Anmeldung kostenlos chattenkostenlose Chats kostenlos chatten ohne anmelden chattenChatwerkers Chatwelt Infos Tipps Newschatten kostenlos chatten frei chatten ohne anmelden chattenChatwelt, kostenlos chatten, chatten ohne anmeldenChatwelt aus Sicht eines ChattersChatwelt, chatten kostenlos chatten ohne AnmeldungChat, chatten, kostenlos chatten, umsonst chattenChatwelt-Info, chatten kostenlos chatten, ohne anmelden chattenChatwelt Tipps eines ChattersChatwelt, chatten, kostenlos chatten, umsonst chattenChatwelt kostenlos chatten umsonst chattenChatwelt, chatten kostenlos chatten ohne anmeldenkostenlos als Gast chatten in der Doc-Soldier-Communityfrei chatten kostenlos chatten als Gast chatten ohne Anmeldungfrei chatten kostenlos chatten als Gast chatten ohne Anmeldungfrei chatten kostenlos chatten als Gast chatten ohne Anmeldungfrei chatten kostenlos chatten als Gast chatten ohne Anmeldungfrei chatten kostenlos chatten als Gast chatten ohne Anmeldungfrei chatten kostenlos chatten als Gast chatten ohne Anmeldung

Diesen Post teilen
Repost0
30. August 2013 5 30 /08 /August /2013 15:17

 

Das Internetportal Yahoo ist eine der vielen Erfolgsgeschichten, die das Internet in seinen Urzeiten schrieb. Bereits im Jahr 1994 begannen die damaligen Stanfort-Studenten David Filo und Jerry Yang mit der Arbeit an einer Navigationshilfe durch das Internet. Das zunächst als persönliches Hilfswerkzeug entwickelte sich in kurzer Zeit zu einem der aufstrebensten und am schnellsten wachsenden Internetunternehmen der Welt. Angetrieben vom Erfolg ihrer Unternehmung wurde die Seite regelmäßig um neue Funktionen erweitert. Stand am Anfang der Webkatalog, dem später eine Suche implementiert wurde, im Mittelpunkt, so etablierten sich recht bald darauf auch andere Yahoo-Dienste. Besonders zum Erfolg der Seite trugen etwas auch die Emaildienste der Seite bei. Darauf basierte auch das gesamte Geschäftsmodell der beiden Gründer, David Filo und Jerry Yang: Je mehr Besucher ihre Seite aufsuchten, desto teurer konnten sie Banner und andere auf der Seite platzierte Werbemittel verkaufen.  

Das Internet war Mitte bis Ende der 90er-Jahre des vorigen Jahrtausends ein großer Wachstumsmarkt, das viele Glücksritter anzog. Viele Unternehmen, so auch Yahoo im Jahr 1995, brachten ihre Unternehmungen an den Aktienmarkt. Die teils übertriebenen Erwartungshaltungen von Investoren und Firmen konnte jedoch nicht oder nur teilweise erfüllt werden. Dazu kam eine absolut fehlerhafte Einschätzung der Marktsituation. Unter dem übertriebenen Erwartungsdruck und den Fehlern in der Beurteilung der Wachstumsmöglichkeiten kam es im Jahr 2000 zum Platzen der Dotcom-Blase. Viele an den Börsen notierte Unternehmen verloren in kürzester Zeit einen Großteil an Wert. Insolvenzen standen an der Tagesordnung und viele einst aufstrebende Seiten mussten ihre Tore schließen. Auch Yahoo war durch diese Krise und der dadurch sinkenden Werbe- und sonstigen Einnahmen schwer mitgenommen.  

In unmittelbarer Folge dieses Desasters musste Yahoo seine Geschäftsstrategie ändern- das bisher auf Werbeeinnahmen konzentrierte Geschäftsmodell brachte nur mehr kaum oder wenig Einnahmen. Besonders wichtig war in dieser Zeit die Erweiterung des Angebots in verschiedene Richtungen. Die Suchfunktionalität rückte Anfang des neuen Jahrtausends- auch unter Druck des aufstrebenden Google- immer mehr in den Hintergrund. Anstatt vorwiegend auf Email- und Suchdienstleistungen zu setzen, wurden immer neue Features angeboten- zum Teil auch kostenpflichtige. Heute findet sich auf den Seiten von Yahoo neben den klassischen Such- und Emailfunktionen eine breite Palette weiterer Angebote. Neben einem eigenen Videoportal bietet das Unternehmen etwa Finanzmarktinfos, redaktionelle Artikel zu verschiedensten Themen und eine Vielzahl anderer Möglichkeiten. Ein wichtiger Meilenstein war das frühzeitige Erkennen des Web2.0-Trends und die darauffolgende Veröffentlichung von flickr, einer Seite zum Zugänglichmachen von Fotos. Die neuen interaktiven und sozialen Fähigkeiten dieses Dienstes- User können Bilder kommentieren, verlinken, tauschen, von Fotohandys direkt auf das Portal laden und vieles mehr- verhalf Yahoo innerhalb kürzester Zeit zu einer führenden Position in diesem Marktsegment.  

Yahoo konnte trotz der Krise im Jahr 2000 seinen Umsatz seit dem Unternehmensbeginn kontinuierlich steigern. Anfang 2008 kam es zu Gerüchten einer Übernahme Yahoos durch Microsoft, die 31 Dollar pro Aktie zu zahlen bereit gewesen wären. Yahoo lehnte dieses Angebot jedoch auch nach mehreren besseren Angeboten Microsofts ab. Mittlerweile ist Yahoo mit mehr als 500 Millionen Usern und 7600 Mitarbeitern eines der größten Onlineportale der Welt.

 

 


(Witziges Trauriges) Chat – Infos, Chatten frei und umsonst. Chatten ohne anmelden - Chatten hier! Chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drinn, ohne Anmeldung. kostenlos chatten kostenloser Chat frei registrieren Gast Anmeldung anmelden kostenlos-chatten, chatten-kostenlos, frei-chatten, als-gast-chatten, ohne-anmelden-als-gast-chatten, frei-als-gast-chatten, kostenlos-frei-chattenChatten ohne anmelden chatten ohne Anmeldung frei, Chatten ohne anmelden, chatten ohne Anmeldung, freies Chatten in freien Chats ist cool. Ohne anmelden sofort mit chatten ist in vielen Chats möglich. chatten frei und umsonst, chatten ohne anmelden, chatten hier! chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, ohne Anmeldung. Chatten kostenlos frei ohne Anmeldung freie Chats. Kostenlos als Gast ohne Anmeldung chatten ist cool. Viele Free-Chats bieten diese coole Möglichkeit. chatten-ohne-anmelden, chatten-ohne-Anmeldung, freies-Chatten, freier-Chat, cool-kostenlos, sofort-chatten, sofort-drin, kostenlos-chatten, chatten-kostenlos, frei-chatten, als-gast-chatten, ohne-anmelden-als-gast-chatten, frei-als-gast-chatten, kostenlos-frei-chattenkostenlos chatten frei chatten Gast ohne anmelden, Kostenlos chatten, frei chatten als Gast ohne anmelden, Chatten hier. Cool chatten, flirten, chatten kostenlos, sofort drin ohne Anmeldung und umsonst mit chatten. Chatten - frei und umsonst - chatten ohne anmelden - Chatten hier! Chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drinn, ohne Anmeldung.ohne Anmeldung chatten ohne anmelden chatten frei, Ohne Anmeldung chatten, ohne anmelden chatten, cool in freien Chats sofort frei mit chatten. Chatten ohne Anmeldung ist in vielen freien Chats möglich. Chatwerft frei chatten. Kostenloser Chat freies chatten, kostenlos flirten, Kontakte knüpfen, Freunde finden, frei chatten als Gast ohne anmelden, Login klicken, sofort mit chatten. Kostenlos chatten war noch nie so einfach. Chatten Sie kostenlos im Chat kostenlos flirten, Kontakte knüpfen, Freunde finden, chatten als Gast ohne anmelden. Teamspeak Gamer, Die Doc-Soldier-Community bietet verschiedene Dienste aus einer Hand an. So z. B. das kostenlose Bereitstellen des Systems Teamspeak für Gamer. Clans, kostenlos, Gilden, frei, online Spiele, Gamer, Chat, CommunityChatten ohne registrieren Chat ohne Registrierung, Chatten ohne registrieren, chatten ohne Registrierung, freies Chatten in freien Chats ist cool. Ohne registrieren sofort mit chatten ist in vielen Chats möglich. Kostenlos chatten frei, als Gast chatten in Freichats. Als Gast ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, sofort drin, kostenlos mit chatten ohne registrieren. Kostenlos chatten frei chatten ohne anmelden im FreeChat. Als Gast ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, kostenlos mit chatten ohne registrieren.cool chatten frei kostenlos ohne anmelden als Gast, Cool chatten frei kostenlos ohne anmelden als Gast, online kostenlos flirten, Musik wünschen, Freunde treffen, daten, Spaß haben. Frei kostenlos chatten ohne Registrierung als Gast chatten, frei ohne Anmeldung im Gratis-Chat besser, umsonst, gratis chatten. Sofort drin, sofort mit chatten. Chatten als Gast frei ohne Anmeldung im GratisChat kostenlos chatten, als Gast ohne registrieren Musik wünschen, Chatter übers Radio grüßen. Chat ohne Registrierung.cool chatten kostenlos frei ohne anmelden als Gast, Cool chatten kostenlos frei ohne anmelden als Gast, ist in vielen Chats möglich. Login anklicken und sofort mit chatten. Kostenlos frei chatten ohne registrieren als Gast, Musik hören. Als Gast chatten heißt freies chatten ohne registrieren, allerdings mit eingeschränkten Funktionen. chatten kostenlos - kostenlos chatten als Gast ohne registrieren, Musik hören. Als Gast chatten heißt sofort chatten ohne anmelden.frei chatten freier chat, Chat ! Kostenloser Chat zum flirten und chatten, mit allem was ein guter Chat benötigt. Ohne Anmeldung chatten als Gast möglich. kostenlos chatten kostenloser Chat frei registrieren Gast Anmeldung anmeldenfrei chatten freier Chat Als Gast frei chatten, kostenloser Chat, cool chatten, in Chats mit Gastzugang. Chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, GratisChat ohne Anmeldung. Als Gast chatten frei chatten ohne Anmeldung chatten, kostenlos chatten ohne anmelden, ist cool chatten. Flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, Flirt-Chat ohne Anmeldung. als Gast chatten, frei chatten, ohne Anmeldung, kostenlos chatten, frei chatten, ohne anmelden als gast chatten, frei als gast chatten, kostenlos frei chattenfreier Chat frei chatten, Frei chatten kostenlos, Chat ohne Anmeldung, free als Gast ohne anmelden chatten, völlig kostenlos. Webradio, Musik wünschen, Chatter übers Internet-Radio grüßen. Chatten als Gast ohne Anmeldung im Chat kostenlos chatten, als Gast ohne registrieren Musik wünschen, Chatter übers Radio grüßen. Chat ohne Anmeldung. kostenlos chatten kostenloser Chat frei registrieren Gast Anmeldung anmeldenGIF Sammlung animierte ABC 1, Diese animierte GIF-Sammlung ausgefallener ABC's (Alphabete) bietet zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepages. Letter, Buchstabe, ABC, animiert, Alphabet, Schriften, Grafik, Druck, Gestaltung, Homepage, kostenloskostenloser Flirtchat frei chatten als Gast chatten, Kostenloser Flirtchat frei chatten als Gast chatten, ist in zahlreichen Chats möglich. Kontakte knüpfen, chatten, kostenlos spielen, Spass haben. Kostenlos als Gast chatten, frei chatten in Free-Chats. In vielen kostenlosen Free-Chats kann man ohne Anmeldung sofort chatten. Einklinken, als Gast mit chatten. Auf Chat-Portal als Gast frei chatten, du findest einen kostenlosen Chat ohne Anmeldung und viele nette Chatter zum plaudern, flirten, gratis und frei.ohne registrieren chatten ohne Registrierung Chat, Ohne Registrierung chatten, ohne registrieren chatten, cool in freien Chats sofort frei mit chatten. Chatten ohne Registrierung ist in vielen freien Chats möglich. Als Gast kostenlos chatten, frei ohne anmelden sofort mit chatten, in Chats mit Gastzugang. Einfach einklinken, sofort drin, kostenlose Spiele, flirten, plaudern, Spaß haben. Ohne anmelden chatten als Gast chatten kostenlos, login klicken, sofort drin, sofort mit chatten. Kostenlos chatten mit vielen Befehlen, Smilies. Fuer User, Nickpages, Bildgalerie, Gästebuch usw.GIF Sammlungen Weihnachten Advent 1, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent. 1.634 kostenlose animierte GIFs, übersichtlich sortiert, zur Ausgestaltung von Mail-Nachrichten oder Homepages. Weihnachten, Advent, Nikolaus, GIF, Christbaum, Schlitten, Schneemann, Winter, Engel, Kirche, Himmel, KrippeGIF Sammlungen Weihnachten Advent 2, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern. Weihnachten, Advent, Nikolaus, GIF, Christbaum, Schlitten, Schneemann, Winter, Engel, Kirche, Himmel, KrippeGIF Sammlungen Weihnachten Advent 3, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern. Weihnachten, Advent, Nikolaus, GIF, Christbaum, Schlitten, Schneemann, Winter, Engel, Kirche, Himmel, KrippeGIF Sammlungen Weihnachten Advent 4, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern. Weihnachten, Advent, Nikolaus, GIF, Christbaum, Schlitten, Schneemann, Winter, Engel, Kirche, Himmel, KrippeGIF Sammlungen Weihnachten Advent 5, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern. Weihnachten, Advent, Nikolaus, GIF, Christbaum, Schlitten, Schneemann, Winter, Engel, Kirche, Himmel, KrippeGIF Sammlungen Tiere 1, Gif Sammlung Tiere, übersichtlich sortiert, sehr umfangreich. Katzen, Hunde, Pinguine, Raubkatzen, Mäuse und vieles mehr. Die HP ist ohne lästige Werbung. Gif-Sammlung, Tiere, Maus, Raubkatze, Tiger, Löwe, Hund, Pferd, Pinguin, Vogel, Katze, Schlange, FroschGIF Sammlung animierte ABC 2, Auf Welt der Gifs finden Sie endlos animierte ABC's, diese bieten zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepages. kostenlos, Letter, Buchstabe, ABC, gratis, animiert, GIF, Alphabet, Schriften, Grafik, Druck, Download, umsonst, Gestaltung, Homepage, kostenlos, Bild, Motiv, freeGIF Sammlung animierte ABC 3, Kostenlos animierte GIF - ABC's (300 Alphabete), diese bieten zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepage. Zahlreiche Links führen zu weiteren GIF-Webseiten. kostenlos, Letter, Buchstabe, ABC, gratis, animiert, GIF, Alphabet, Schriften, Grafik, Druck, Download, umsonst, Gestaltung, Homepage, kostenlos, Bild, Motiv, freeGIF Sammlung animierte ABC 4, Happy GIFs bieten vielerlei Möglichkeiten zur Verschönerung von Mails, Blogs, Homepages und so weiter. 300 animierte GIF Alphabete zum kostenlosen Download. kostenlos, Letter, Buchstabe, ABC, gratis, animiert, GIF, Alphabet, Schriften, Grafik, Druck, Download, umsonst, Gestaltung, Homepage, kostenlos, Bild, Motiv, freeCybersex im Chat, Kostenlos chatten frei chatten ohne anmelden chatten. Als Gast kostenlos ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, kostenlos mit chatten, Spaß haben. kostenlos chatten kostenloser Chat frei registrieren Gast Anmeldung anmelden, Domina, Sexfrei chatten frei, Kostenlos chatten frei chatten ohne anmelden chatten. Als Gast kostenlos ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, kostenlos mit chatten, Spaß haben. kostenlos chatten kostenloser Chat frei registrieren Gast Anmeldung anmeldenfrei chatten, Kostenlos chatten frei chatten ohne anmelden chatten. Als Gast kostenlos ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, kostenlos mit chatten, Spaß haben. Sex, Domina, Cybersex, Webcam, kostenlos chatten kostenloser Chat frei registrieren Gast Anmeldung anmelden lupus in fibula, Am Anfang war der Wolf. Unendlich die Fabeln, Sagen, Geschichten,die über den canis lupus entstanden. Heutzutage finden wir den lupus in fabula in vielfältiger Form im Inet wieder. Auf dieser HP veröffentliche ich meine bisherige Sammlung. canis-lupus, wolf, lupus-in-fabula, sagen, geschichten, wildnis, tierschutz, welpen, wildnis, freiheitmon cher monde, mon-cher-monde, monchermonde, Homepage, Quentin Fabian, Münster, Chat, Chatgespräche, Webcams, Lakritzkostenlos chatten frei chatten als Gast chatten, Chatten - frei und umsonst - chatten ohne anmelden - Chatten hier !Chatten,flirten,treffen,Kontakte kostenlos chatten,sofort drinn,ohne Anmeldung. Kostenlos chatten, chatten kostenlos, frei chatten, als gast chatten, ohne anmelden als gast chatten, frei als gast chatten, kostenlos frei chattenchatten kostenlos frei chatten als Gast chatten, Kostenlos chatten war noch nie so einfach. Chatten Sie kostenlos im Chat kostenlos flirten, Kontakte knüpfen, Freunde finden, chatten als Gast ohne anmelden.frei chatten kostenlos chatten als Gast chatten, Chat ! Kostenloser Chat zum flirten und chatten, mit allem was ein guter Chat benötigt. Ohne Anmeldung chatten als Gast möglich.kostenlos frei chatten frei als Gast chatten Kostenlos chatten frei chatten ohne anmelden im FreeChat. Als Gast ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, kostenlos mit chatten ohne registrieren.chatten kostenlos chatten frei als Gast chatten, Chatten als Gast ohne Anmeldung im Chat kostenlos chatten, als Gast ohne registrieren Musik wünschen, Chatter übers Radio grüßen. Chat ohne Anmeldung.chatten frei chatten kostenlos als Gast chatten, chatten kostenlos - kostenlos chatten als Gast ohne registrieren, Musik hören. Als Gast chatten heißt sofort chatten ohne anmelden, allerdings mit eingeschränkten Funktionen.als Gast chatten kostenlos chatten frei chatten, Chatten als Gast frei ohne Anmeldung im GratisChat kostenlos chatten, als Gast ohne registrieren Musik wünschen, Chatter übers Radio grüßen. Chat ohne Registrierung.chatten als Gast chatten frei chatten kostenlos, chatten frei und umsonst, chatten ohne anmelden, chatten hier! chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, ohne Anmeldung.kostenlos ohne anmelden chatten als Gast frei, gratis chatten frei, chatten ohne registrieren, chatten hier! chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, ohne Anmeldung frei chatten.ohne anmelden kostenlos chatten als Gast frei, Auf Chat-Portal als Gast frei chatten, du findest einen kostenlosen Chat ohne Anmeldung und viele nette Chatter zum plaudern, flirten, gratis und frei.ohne anmelden Chatten als Gast Chatten kostenlos, Ohne anmelden chatten als Gast chatten kostenlos, login klicken, sofort drin, sofort mit chatten. Kostenlos chatten mit vielen Befehlen, Smilies. Fuer User, Nickpages, Bildgalerie, Gästebuch usw.als Gast chatten frei chatten ohne Anmeldung, Als Gast chatten frei chatten ohne Anmeldung chatten, kostenlos chatten ohne anmelden, ist cool chatten. Flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, Flirt-Chat ohne Anmeldung.flirten kostenlos chatten frei als Gast freier Flirtchat, Flirten kostenlos chatten frei als Gast freier Flirtchat. Online kostenlos flirten in kostenlosen Flirtchats. Login klicken, mit chatten, mit flirten.kostenloser Flirtchat frei chatten als Gast chatten, Kostenloser Flirtchat frei chatten als Gast chatten, ist in zahlreichen Chats möglich. Kontakte knüpfen, chatten, kostenlos spielen, Spass haben.Chatten ohne anmelden chatten ohne Anmeldung frei, Chatten ohne anmelden, chatten ohne Anmeldung, freies Chatten in freien Chats ist cool. Ohne anmelden sofort mit chatten ist in vielen Chats möglich.ohne Anmeldung chatten ohne anmelden chatten frei, Ohne Anmeldung chatten, ohne anmelden chatten, cool in freien Chats sofort frei mit chatten. Chatten ohne Anmeldung ist in vielen freien Chats möglich.Chatten ohne registrieren Chat ohne Registrierung, Chatten ohne registrieren, chatten ohne Registrierung, freies Chatten in freien Chats ist cool. Ohne registrieren sofort mit chatten ist in vielen Chats möglich.ohne registrieren chatten ohne Registrierung Chat, Ohne Registrierung chatten, ohne registrieren chatten, cool in freien Chats sofort frei mit chatten. Chatten ohne Registrierung ist in vielen freien Chats möglich.Gif-Sammlung animierte ABC 1, Diese animierte GIF-Sammlung ausgefallener ABC's bietet zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepages.lupus in fibula, Am Anfang war der Wolf. Unendlich die Fabeln, Sagen, Geschichten,die über den canis lupus entstanden. Heutzutage finden wir den lupus in fabula in vielfältiger Form im Inet wieder. Auf dieser HP veröffentliche ich meine bisherige Sammlung.Gif Sammlungen Tiere ob Raubkatze oder Maus, Gif Sammlung Tiere, übersichtlich sortiert, sehr umfangreich. Katzen, Hunde, Pinguine, Raubkatzen, Mäuse und vieles mehr. Die HP ist ohne lästige Werbung.GIF-Sammlungen Weihnachten Advent 1, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern.GIF-Sammlungen Weihnachten Advent 2, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern.GIF-Sammlungen Weihnachten Advent 3, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern.GIF-Sammlungen Weihnachten Advent 4, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern.GIF-Sammlungen Weihnachten Advent 5, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern.chatten frei kostenlos ohne Anmeldung freie Chats, Chatten frei kostenlos ohne Anmeldung freie Chats. Kostenlos als Gast ohne Anmeldung chatten ist cool. Viele Free-Chats bieten diese coole Möglichkeit.GIF Sammlung animierte ABC, Kostenlos animierte GIF - ABC's (300 Alphabete), diese bieten zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepage. Zahlreiche Links führen zu weiteren GIF-Webseiten.GIF Sammlung animierte ABC 2, Auf Welt der Gifs finden Sie endlos animierte ABC's, diese bieten zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepages.GIF Sammlung animierte ABC 3, Kostenlos animierte GIF - ABC's (300 Alphabete), diese bieten zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepage. Zahlreiche Links führen zu weiteren GIF-Webseiten.GIF Sammlung animierte ABC 4, Happy GIFs bieten vielerlei Möglichkeiten zur Verschönerung von Mails, Blogs, Homepages und so weiter. 300 animierte GIF Alphabete zum kostenlosen Download.kostenlos chatten frei chatten Gast ohne anmelden, Kostenlos chatten, frei chatten als Gast ohne anmelden, Chatten hier. Cool chatten, flirten, chatten kostenlos, sofort drin ohne Anmeldung und umsonst mitchatten.frei chatten kostenloser Chat freies Chatten Gast, Chatwerft frei chatten. Kostenloser Chat freies chatten, kostenlos flirten, Kontakte knüpfen, Freunde finden, frei chatten als Gast ohne anmelden, Login klicken, sofort mit chatten.als Gast chatten frei chaten freier Chat kostenlos, Als Gast chatten, frei chaten im freien Chat ! Kostenloser Chat zum flirten und chatten, mit allem was ein guter Chat benötigt. Ohne Anmeldung chatten als Gast möglich.kostenlos chatten frei als Gast chatten Freichats, Kostenlos chatten frei, als Gast chatten in Freichats. Als Gast ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, sofort drin, kostenlos mit chatten ohne registrieren.kostenlos chatten frei als Gast chatten Freichats, Kostenlos chatten frei, als Gast chatten in Freichats. Als Gast ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, sofort drin, kostenlos mit chatten ohne registrieren.chatten kostenlos frei ohne Anmeldung freie Chats, Chatten kostenlos frei ohne Anmeldung freie Chats. Kostenlos als Gast ohne Anmeldung chatten ist cool. Viele Free-Chats bieten diese coole Möglichkeit.chatten frei kostenlos ohne Anmeldung freie Chats, Chatten frei kostenlos ohne Anmeldung freie Chats. Kostenlos als Gast ohne Anmeldung chatten ist cool. Viele Free-Chats bieten diese coole Möglichkeit.kostenlos als Gast chatten frei chatten Free-Chats, Kostenlos als Gast chatten, frei chatten in Free-Chats. In vielen kostenlosen Free-Chats kann man ohne Anmeldung sofort chatten. Einklinken, als Gast mit chatten.als Gast frei chatten kostenloser Chat cool chaten, Als Gast frei chatten, kostenloser Chat, cool chatten, in Chats mit Gastzugang. Chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, GratisChat ohne Anmeldung.cool chatten kostenlos frei ohne anmelden als Gast, Cool chatten kostenlos frei ohne anmelden als Gast, ist in vielen Chats möglich. Login anklicken und sofort mit chatten.cool chatten frei kostenlos ohne anmelden als Gast, Cool chatten frei kostenlos ohne anmelden als Gast, online kostenlos flirten, Musik wünschen, Freunde treffen, daten, Spaß haben.kostenloser Flirtchat frei chatten als Gast chatten, Kostenloser Flirtchat frei chatten als Gast chatten, ist in zahlreichen Chats möglich. Kontakte knüpfen, chatten, kostenlos spielen, Spass haben. Kostenlos als Gast chatten, frei chatten in Free-Chats. In vielen kostenlosen Free-Chats kann man ohne Anmeldung sofort chatten. Einklinken, als Gast mit chatten. Auf Chat-Portal als Gast frei chatten, du findest einen kostenlosen Chat ohne Anmeldung und viele nette Chatter zum plaudern, flirten, gratis und frei.freier Chat frei chatten, Frei chatten kostenlos, Chat ohne Anmeldung, free als Gast ohne anmelden chatten, völlig kostenlos. Webradio, Musik wünschen, Chatter übers Internet-Radio grüßen. Chatten als Gast ohne Anmeldung im Chat kostenlos chatten, als Gast ohne registrieren Musik wünschen, Chatter übers Radio grüßen. Chat ohne Anmeldung.frei chatten freier Chat, Als Gast frei chatten, kostenloser Chat, cool chatten, in Chats mit Gastzugang. Chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, GratisChat ohne Anmeldung. Als Gast chatten frei chatten ohne Anmeldung chatten, kostenlos chatten ohne anmelden, ist cool chatten. Flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, Flirt-Chat ohne Anmeldung.frei chatten freier chat, Chat ! Kostenloser Chat zum flirten und chatten, mit allem was ein guter Chat benötigt. Ohne Anmeldung chatten als Gast möglich.chatten kostenlos chatten umsonst chatten ohne anmelden chattenChat kostenlose Chats zum flirten chatten Kontakte knüpfenChat kostenlose Chats ohne anmelden chattenkostenlose Chats kostenlos chatten ohne anmeldenkostenlose Chats ohne anmelden kostenlos chattenChat kostenlose Chats zum flirten chatten Kontakte knüpfen chatten kostenlos chatten umsonst chatten ohne anmelden chattenkostenlose Chats ohne Anmeldung kostenlos chattenkostenlose Chats kostenlos chatten ohne anmelden chattenChatwerkers Chatwelt Infos Tipps Newschatten kostenlos chatten frei chatten ohne anmelden chattenChatwelt, kostenlos chatten, chatten ohne anmeldenChatwelt aus Sicht eines ChattersChatwelt, chatten kostenlos chatten ohne AnmeldungChat, chatten, kostenlos chatten, umsonst chattenChatwelt-Info, chatten kostenlos chatten, ohne anmelden chattenChatwelt Tipps eines ChattersChatwelt, chatten, kostenlos chatten, umsonst chattenChatwelt kostenlos chatten umsonst chattenChatwelt, chatten kostenlos chatten ohne anmeldenkostenlos als Gast chatten in der Doc-Soldier-Communityfrei chatten kostenlos chatten als Gast chatten ohne Anmeldungfrei chatten kostenlos chatten als Gast chatten ohne Anmeldungfrei chatten kostenlos chatten als Gast chatten ohne Anmeldungfrei chatten kostenlos chatten als Gast chatten ohne Anmeldungfrei chatten kostenlos chatten als Gast chatten ohne Anmeldungfrei chatten kostenlos chatten als Gast chatten ohne Anmeldung

Diesen Post teilen
Repost0
25. Juli 2013 4 25 /07 /Juli /2013 15:13

 

Es ist ein WYSIWYG-Editor. Das bedeutet Sie können während des Bearbeitens die Webseite so sehen, wie diese später im Browser aussehen würde. Das erleichtert das Korrigieren vom Layout oder Grafiken. 

1996 entwickelte die Hamburger Firma GoNet communications die erste Version von GoLive (Gonet GoLive Pro 1.0, ausschließlich für Mac OS Classic). Im Zeitraum zwischen 1997 und 1998 kamen GoLive CyberStudio 1.0, 2.0 und 3.0 auch wieder nur für Mac OS auf den Markt. 1999 kaufte Adobe Systems die ganze Firma auf. Und im selben Jahr brachte Adobe die erste eigene GoLive Version (Adobe GoLive 4.0) für Mac und erstmals Windows raus. Version 5 folgte 2000. Der Nachfolger Version 6 kam 2002. Adobe GoLive CS (Version 7) erschien 2003 und war nicht mehr für Mac OS Classic sondern nur noch für Mac OS X (auch bekannt als MAC OS Version 10). CS2 (8.0) kam 2005 auf den Markt. Die Entwicklung wurde 2008 mit der Version GoLive 9.0 eingestellt. Das Programm wurde für Microsoft Windows und Apple Macintosh in der Programmiersprache C++ entwickelt. GoLive war zuletzt in der Adobe Creative Suite 2 Premium enthalten. In den nachfolgenden Creative Suite Produkten wurde GoLive entfernt und durch Dreamweaver ersetzt. GoLive war zuletzt in der letzten Version (9) einzeln erhältlich. Die Adobe Creative Suite 4 ist die aktuelle und es gibt diese in vielen verschiedenen Versionen auf dem Markt. Schwerpunkte sind Design, Web oder Produktion.  

Adobe konzentriert sich seit der Einstellung von GoLive komplett auf Adobe Dreamweaver, welches ursprünglich von Macromedia programmiert wurde. Der Hintergrund war sich im eigenen Haus keine Konkurrenz zu erzeugen, demnach nur einen HTML Editor auf dem Markt zu haben. Generell gilt GoLive aber immer noch hoher Beliebtheit. Dreamweaver wird am meisten von professionellen Anwendern aus dem kommerziellen Bereich benutzt. 

Konkurrenzprodukte sind NetObjects Fusion, Frontpage Nachfolger Expression Web von Microsoft, iWeb von Apple oder viele andere kostenlose und im Internet erhältliche HTML Editoren. 

GoLive 9 und die aktuelle Dreamweaver Version verwenden beide die Opera-Rendering-Engine. Für mit GoLive erstellte Seiten gibt es ein GoLive Migration Kit um diese mit Dreamweaver bearbeiten zu können. Allen GoLive Anwender steht ein so genanntes Cross Update von GoLive auf Dreamweaver zu (150-200 EUR).

Das Erstellen und Bearbeiten von Webseiten ist sehr einfach gehalten. Sowohl der Einsteiger als auch der Profi können mit diesem Programm sehr gut arbeiten. Das Programm bedarf einer einmaligen Produktaktivierung. Mit folgenden Standards kann Adobe GoLive umgehen: HTML, XHTML, CSS, JavaScript, Ajax und XML. Natürlich auch automatisierte Unterseiten und Sitemaps (Inhaltsverzeichnis für die komplette Webseite) sind möglich. Wichtige Funktionen sind der Inspektor (ein Allround Werkzeug), Drag & Drop von Texten, Bildern, Tabellen oder anderen Objekten.

 

Es gibt auch zahlreiche Lehrbücher und, unterstützende Anleitungen und sogar DVD-Video-Trainings (für PC un den DVD-Player im Wohnzimmer). Diese nehmen den Nutzer quasi an die Hand und führen ihn durch das Programm. Schritt für Schritt selbstverständlich.

 

 

 

(Witziges Trauriges) Chat – Infos, Chatten frei und umsonst. Chatten ohne anmelden - Chatten hier! Chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drinn, ohne Anmeldung. kostenlos chatten kostenloser Chat frei registrieren Gast Anmeldung anmelden kostenlos-chatten, chatten-kostenlos, frei-chatten, als-gast-chatten, ohne-anmelden-als-gast-chatten, frei-als-gast-chatten, kostenlos-frei-chattenChatten ohne anmelden chatten ohne Anmeldung frei, Chatten ohne anmelden, chatten ohne Anmeldung, freies Chatten in freien Chats ist cool. Ohne anmelden sofort mit chatten ist in vielen Chats möglich. chatten frei und umsonst, chatten ohne anmelden, chatten hier! chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, ohne Anmeldung. Chatten kostenlos frei ohne Anmeldung freie Chats. Kostenlos als Gast ohne Anmeldung chatten ist cool. Viele Free-Chats bieten diese coole Möglichkeit. chatten-ohne-anmelden, chatten-ohne-Anmeldung, freies-Chatten, freier-Chat, cool-kostenlos, sofort-chatten, sofort-drin, kostenlos-chatten, chatten-kostenlos, frei-chatten, als-gast-chatten, ohne-anmelden-als-gast-chatten, frei-als-gast-chatten, kostenlos-frei-chattenkostenlos chatten frei chatten Gast ohne anmelden, Kostenlos chatten, frei chatten als Gast ohne anmelden, Chatten hier. Cool chatten, flirten, chatten kostenlos, sofort drin ohne Anmeldung und umsonst mit chatten. Chatten - frei und umsonst - chatten ohne anmelden - Chatten hier! Chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drinn, ohne Anmeldung.ohne Anmeldung chatten ohne anmelden chatten frei, Ohne Anmeldung chatten, ohne anmelden chatten, cool in freien Chats sofort frei mit chatten. Chatten ohne Anmeldung ist in vielen freien Chats möglich. Chatwerft frei chatten. Kostenloser Chat freies chatten, kostenlos flirten, Kontakte knüpfen, Freunde finden, frei chatten als Gast ohne anmelden, Login klicken, sofort mit chatten. Kostenlos chatten war noch nie so einfach. Chatten Sie kostenlos im Chat kostenlos flirten, Kontakte knüpfen, Freunde finden, chatten als Gast ohne anmelden. Teamspeak Gamer, Die Doc-Soldier-Community bietet verschiedene Dienste aus einer Hand an. So z. B. das kostenlose Bereitstellen des Systems Teamspeak für Gamer. Clans, kostenlos, Gilden, frei, online Spiele, Gamer, Chat, CommunityChatten ohne registrieren Chat ohne Registrierung, Chatten ohne registrieren, chatten ohne Registrierung, freies Chatten in freien Chats ist cool. Ohne registrieren sofort mit chatten ist in vielen Chats möglich. Kostenlos chatten frei, als Gast chatten in Freichats. Als Gast ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, sofort drin, kostenlos mit chatten ohne registrieren. Kostenlos chatten frei chatten ohne anmelden im FreeChat. Als Gast ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, kostenlos mit chatten ohne registrieren.cool chatten frei kostenlos ohne anmelden als Gast, Cool chatten frei kostenlos ohne anmelden als Gast, online kostenlos flirten, Musik wünschen, Freunde treffen, daten, Spaß haben. Frei kostenlos chatten ohne Registrierung als Gast chatten, frei ohne Anmeldung im Gratis-Chat besser, umsonst, gratis chatten. Sofort drin, sofort mit chatten. Chatten als Gast frei ohne Anmeldung im GratisChat kostenlos chatten, als Gast ohne registrieren Musik wünschen, Chatter übers Radio grüßen. Chat ohne Registrierung.cool chatten kostenlos frei ohne anmelden als Gast, Cool chatten kostenlos frei ohne anmelden als Gast, ist in vielen Chats möglich. Login anklicken und sofort mit chatten. Kostenlos frei chatten ohne registrieren als Gast, Musik hören. Als Gast chatten heißt freies chatten ohne registrieren, allerdings mit eingeschränkten Funktionen. chatten kostenlos - kostenlos chatten als Gast ohne registrieren, Musik hören. Als Gast chatten heißt sofort chatten ohne anmelden.frei chatten freier chat, Chat ! Kostenloser Chat zum flirten und chatten, mit allem was ein guter Chat benötigt. Ohne Anmeldung chatten als Gast möglich. kostenlos chatten kostenloser Chat frei registrieren Gast Anmeldung anmeldenfrei chatten freier Chat Als Gast frei chatten, kostenloser Chat, cool chatten, in Chats mit Gastzugang. Chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, GratisChat ohne Anmeldung. Als Gast chatten frei chatten ohne Anmeldung chatten, kostenlos chatten ohne anmelden, ist cool chatten. Flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, Flirt-Chat ohne Anmeldung. als Gast chatten, frei chatten, ohne Anmeldung, kostenlos chatten, frei chatten, ohne anmelden als gast chatten, frei als gast chatten, kostenlos frei chattenfreier Chat frei chatten, Frei chatten kostenlos, Chat ohne Anmeldung, free als Gast ohne anmelden chatten, völlig kostenlos. Webradio, Musik wünschen, Chatter übers Internet-Radio grüßen. Chatten als Gast ohne Anmeldung im Chat kostenlos chatten, als Gast ohne registrieren Musik wünschen, Chatter übers Radio grüßen. Chat ohne Anmeldung. kostenlos chatten kostenloser Chat frei registrieren Gast Anmeldung anmeldenGIF Sammlung animierte ABC 1, Diese animierte GIF-Sammlung ausgefallener ABC's (Alphabete) bietet zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepages. Letter, Buchstabe, ABC, animiert, Alphabet, Schriften, Grafik, Druck, Gestaltung, Homepage, kostenloskostenloser Flirtchat frei chatten als Gast chatten, Kostenloser Flirtchat frei chatten als Gast chatten, ist in zahlreichen Chats möglich. Kontakte knüpfen, chatten, kostenlos spielen, Spass haben. Kostenlos als Gast chatten, frei chatten in Free-Chats. In vielen kostenlosen Free-Chats kann man ohne Anmeldung sofort chatten. Einklinken, als Gast mit chatten. Auf Chat-Portal als Gast frei chatten, du findest einen kostenlosen Chat ohne Anmeldung und viele nette Chatter zum plaudern, flirten, gratis und frei.ohne registrieren chatten ohne Registrierung Chat, Ohne Registrierung chatten, ohne registrieren chatten, cool in freien Chats sofort frei mit chatten. Chatten ohne Registrierung ist in vielen freien Chats möglich. Als Gast kostenlos chatten, frei ohne anmelden sofort mit chatten, in Chats mit Gastzugang. Einfach einklinken, sofort drin, kostenlose Spiele, flirten, plaudern, Spaß haben. Ohne anmelden chatten als Gast chatten kostenlos, login klicken, sofort drin, sofort mit chatten. Kostenlos chatten mit vielen Befehlen, Smilies. Fuer User, Nickpages, Bildgalerie, Gästebuch usw.GIF Sammlungen Weihnachten Advent 1, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent. 1.634 kostenlose animierte GIFs, übersichtlich sortiert, zur Ausgestaltung von Mail-Nachrichten oder Homepages. Weihnachten, Advent, Nikolaus, GIF, Christbaum, Schlitten, Schneemann, Winter, Engel, Kirche, Himmel, KrippeGIF Sammlungen Weihnachten Advent 2, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern. Weihnachten, Advent, Nikolaus, GIF, Christbaum, Schlitten, Schneemann, Winter, Engel, Kirche, Himmel, KrippeGIF Sammlungen Weihnachten Advent 3, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern. Weihnachten, Advent, Nikolaus, GIF, Christbaum, Schlitten, Schneemann, Winter, Engel, Kirche, Himmel, KrippeGIF Sammlungen Weihnachten Advent 4, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern. Weihnachten, Advent, Nikolaus, GIF, Christbaum, Schlitten, Schneemann, Winter, Engel, Kirche, Himmel, KrippeGIF Sammlungen Weihnachten Advent 5, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern. Weihnachten, Advent, Nikolaus, GIF, Christbaum, Schlitten, Schneemann, Winter, Engel, Kirche, Himmel, KrippeGIF Sammlungen Tiere 1, Gif Sammlung Tiere, übersichtlich sortiert, sehr umfangreich. Katzen, Hunde, Pinguine, Raubkatzen, Mäuse und vieles mehr. Die HP ist ohne lästige Werbung. Gif-Sammlung, Tiere, Maus, Raubkatze, Tiger, Löwe, Hund, Pferd, Pinguin, Vogel, Katze, Schlange, FroschGIF Sammlung animierte ABC 2, Auf Welt der Gifs finden Sie endlos animierte ABC's, diese bieten zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepages. kostenlos, Letter, Buchstabe, ABC, gratis, animiert, GIF, Alphabet, Schriften, Grafik, Druck, Download, umsonst, Gestaltung, Homepage, kostenlos, Bild, Motiv, freeGIF Sammlung animierte ABC 3, Kostenlos animierte GIF - ABC's (300 Alphabete), diese bieten zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepage. Zahlreiche Links führen zu weiteren GIF-Webseiten. kostenlos, Letter, Buchstabe, ABC, gratis, animiert, GIF, Alphabet, Schriften, Grafik, Druck, Download, umsonst, Gestaltung, Homepage, kostenlos, Bild, Motiv, freeGIF Sammlung animierte ABC 4, Happy GIFs bieten vielerlei Möglichkeiten zur Verschönerung von Mails, Blogs, Homepages und so weiter. 300 animierte GIF Alphabete zum kostenlosen Download. kostenlos, Letter, Buchstabe, ABC, gratis, animiert, GIF, Alphabet, Schriften, Grafik, Druck, Download, umsonst, Gestaltung, Homepage, kostenlos, Bild, Motiv, freeCybersex im Chat, Kostenlos chatten frei chatten ohne anmelden chatten. Als Gast kostenlos ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, kostenlos mit chatten, Spaß haben. kostenlos chatten kostenloser Chat frei registrieren Gast Anmeldung anmelden, Domina, Sexfrei chatten frei, Kostenlos chatten frei chatten ohne anmelden chatten. Als Gast kostenlos ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, kostenlos mit chatten, Spaß haben. kostenlos chatten kostenloser Chat frei registrieren Gast Anmeldung anmeldenfrei chatten, Kostenlos chatten frei chatten ohne anmelden chatten. Als Gast kostenlos ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, kostenlos mit chatten, Spaß haben. Sex, Domina, Cybersex, Webcam, kostenlos chatten kostenloser Chat frei registrieren Gast Anmeldung anmelden lupus in fibula, Am Anfang war der Wolf. Unendlich die Fabeln, Sagen, Geschichten,die über den canis lupus entstanden. Heutzutage finden wir den lupus in fabula in vielfältiger Form im Inet wieder. Auf dieser HP veröffentliche ich meine bisherige Sammlung. canis-lupus, wolf, lupus-in-fabula, sagen, geschichten, wildnis, tierschutz, welpen, wildnis, freiheitmon cher monde, mon-cher-monde, monchermonde, Homepage, Quentin Fabian, Münster, Chat, Chatgespräche, Webcams, Lakritzkostenlos chatten frei chatten als Gast chatten, Chatten - frei und umsonst - chatten ohne anmelden - Chatten hier !Chatten,flirten,treffen,Kontakte kostenlos chatten,sofort drinn,ohne Anmeldung. Kostenlos chatten, chatten kostenlos, frei chatten, als gast chatten, ohne anmelden als gast chatten, frei als gast chatten, kostenlos frei chattenchatten kostenlos frei chatten als Gast chatten, Kostenlos chatten war noch nie so einfach. Chatten Sie kostenlos im Chat kostenlos flirten, Kontakte knüpfen, Freunde finden, chatten als Gast ohne anmelden.frei chatten kostenlos chatten als Gast chatten, Chat ! Kostenloser Chat zum flirten und chatten, mit allem was ein guter Chat benötigt. Ohne Anmeldung chatten als Gast möglich.kostenlos frei chatten frei als Gast chatten Kostenlos chatten frei chatten ohne anmelden im FreeChat. Als Gast ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, kostenlos mit chatten ohne registrieren.chatten kostenlos chatten frei als Gast chatten, Chatten als Gast ohne Anmeldung im Chat kostenlos chatten, als Gast ohne registrieren Musik wünschen, Chatter übers Radio grüßen. Chat ohne Anmeldung.chatten frei chatten kostenlos als Gast chatten, chatten kostenlos - kostenlos chatten als Gast ohne registrieren, Musik hören. Als Gast chatten heißt sofort chatten ohne anmelden, allerdings mit eingeschränkten Funktionen.als Gast chatten kostenlos chatten frei chatten, Chatten als Gast frei ohne Anmeldung im GratisChat kostenlos chatten, als Gast ohne registrieren Musik wünschen, Chatter übers Radio grüßen. Chat ohne Registrierung.chatten als Gast chatten frei chatten kostenlos, chatten frei und umsonst, chatten ohne anmelden, chatten hier! chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, ohne Anmeldung.kostenlos ohne anmelden chatten als Gast frei, gratis chatten frei, chatten ohne registrieren, chatten hier! chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, ohne Anmeldung frei chatten.ohne anmelden kostenlos chatten als Gast frei, Auf Chat-Portal als Gast frei chatten, du findest einen kostenlosen Chat ohne Anmeldung und viele nette Chatter zum plaudern, flirten, gratis und frei.ohne anmelden Chatten als Gast Chatten kostenlos, Ohne anmelden chatten als Gast chatten kostenlos, login klicken, sofort drin, sofort mit chatten. Kostenlos chatten mit vielen Befehlen, Smilies. Fuer User, Nickpages, Bildgalerie, Gästebuch usw.als Gast chatten frei chatten ohne Anmeldung, Als Gast chatten frei chatten ohne Anmeldung chatten, kostenlos chatten ohne anmelden, ist cool chatten. Flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, Flirt-Chat ohne Anmeldung.flirten kostenlos chatten frei als Gast freier Flirtchat, Flirten kostenlos chatten frei als Gast freier Flirtchat. Online kostenlos flirten in kostenlosen Flirtchats. Login klicken, mit chatten, mit flirten.kostenloser Flirtchat frei chatten als Gast chatten, Kostenloser Flirtchat frei chatten als Gast chatten, ist in zahlreichen Chats möglich. Kontakte knüpfen, chatten, kostenlos spielen, Spass haben.Chatten ohne anmelden chatten ohne Anmeldung frei, Chatten ohne anmelden, chatten ohne Anmeldung, freies Chatten in freien Chats ist cool. Ohne anmelden sofort mit chatten ist in vielen Chats möglich.ohne Anmeldung chatten ohne anmelden chatten frei, Ohne Anmeldung chatten, ohne anmelden chatten, cool in freien Chats sofort frei mit chatten. Chatten ohne Anmeldung ist in vielen freien Chats möglich.Chatten ohne registrieren Chat ohne Registrierung, Chatten ohne registrieren, chatten ohne Registrierung, freies Chatten in freien Chats ist cool. Ohne registrieren sofort mit chatten ist in vielen Chats möglich.ohne registrieren chatten ohne Registrierung Chat, Ohne Registrierung chatten, ohne registrieren chatten, cool in freien Chats sofort frei mit chatten. Chatten ohne Registrierung ist in vielen freien Chats möglich.Gif-Sammlung animierte ABC 1, Diese animierte GIF-Sammlung ausgefallener ABC's bietet zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepages.lupus in fibula, Am Anfang war der Wolf. Unendlich die Fabeln, Sagen, Geschichten,die über den canis lupus entstanden. Heutzutage finden wir den lupus in fabula in vielfältiger Form im Inet wieder. Auf dieser HP veröffentliche ich meine bisherige Sammlung.Gif Sammlungen Tiere ob Raubkatze oder Maus, Gif Sammlung Tiere, übersichtlich sortiert, sehr umfangreich. Katzen, Hunde, Pinguine, Raubkatzen, Mäuse und vieles mehr. Die HP ist ohne lästige Werbung.GIF-Sammlungen Weihnachten Advent 1, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern.GIF-Sammlungen Weihnachten Advent 2, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern.GIF-Sammlungen Weihnachten Advent 3, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern.GIF-Sammlungen Weihnachten Advent 4, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern.GIF-Sammlungen Weihnachten Advent 5, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern.chatten frei kostenlos ohne Anmeldung freie Chats, Chatten frei kostenlos ohne Anmeldung freie Chats. Kostenlos als Gast ohne Anmeldung chatten ist cool. Viele Free-Chats bieten diese coole Möglichkeit.GIF Sammlung animierte ABC, Kostenlos animierte GIF - ABC's (300 Alphabete), diese bieten zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepage. Zahlreiche Links führen zu weiteren GIF-Webseiten.GIF Sammlung animierte ABC 2, Auf Welt der Gifs finden Sie endlos animierte ABC's, diese bieten zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepages.GIF Sammlung animierte ABC 3, Kostenlos animierte GIF - ABC's (300 Alphabete), diese bieten zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepage. Zahlreiche Links führen zu weiteren GIF-Webseiten.GIF Sammlung animierte ABC 4, Happy GIFs bieten vielerlei Möglichkeiten zur Verschönerung von Mails, Blogs, Homepages und so weiter. 300 animierte GIF Alphabete zum kostenlosen Download.kostenlos chatten frei chatten Gast ohne anmelden, Kostenlos chatten, frei chatten als Gast ohne anmelden, Chatten hier. Cool chatten, flirten, chatten kostenlos, sofort drin ohne Anmeldung und umsonst mitchatten.frei chatten kostenloser Chat freies Chatten Gast, Chatwerft frei chatten. Kostenloser Chat freies chatten, kostenlos flirten, Kontakte knüpfen, Freunde finden, frei chatten als Gast ohne anmelden, Login klicken, sofort mit chatten.als Gast chatten frei chaten freier Chat kostenlos, Als Gast chatten, frei chaten im freien Chat ! Kostenloser Chat zum flirten und chatten, mit allem was ein guter Chat benötigt. Ohne Anmeldung chatten als Gast möglich.kostenlos chatten frei als Gast chatten Freichats, Kostenlos chatten frei, als Gast chatten in Freichats. Als Gast ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, sofort drin, kostenlos mit chatten ohne registrieren.kostenlos chatten frei als Gast chatten Freichats, Kostenlos chatten frei, als Gast chatten in Freichats. Als Gast ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, sofort drin, kostenlos mit chatten ohne registrieren.chatten kostenlos frei ohne Anmeldung freie Chats, Chatten kostenlos frei ohne Anmeldung freie Chats. Kostenlos als Gast ohne Anmeldung chatten ist cool. Viele Free-Chats bieten diese coole Möglichkeit.chatten frei kostenlos ohne Anmeldung freie Chats, Chatten frei kostenlos ohne Anmeldung freie Chats. Kostenlos als Gast ohne Anmeldung chatten ist cool. Viele Free-Chats bieten diese coole Möglichkeit.kostenlos als Gast chatten frei chatten Free-Chats, Kostenlos als Gast chatten, frei chatten in Free-Chats. In vielen kostenlosen Free-Chats kann man ohne Anmeldung sofort chatten. Einklinken, als Gast mit chatten.als Gast frei chatten kostenloser Chat cool chaten, Als Gast frei chatten, kostenloser Chat, cool chatten, in Chats mit Gastzugang. Chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, GratisChat ohne Anmeldung.cool chatten kostenlos frei ohne anmelden als Gast, Cool chatten kostenlos frei ohne anmelden als Gast, ist in vielen Chats möglich. Login anklicken und sofort mit chatten.cool chatten frei kostenlos ohne anmelden als Gast, Cool chatten frei kostenlos ohne anmelden als Gast, online kostenlos flirten, Musik wünschen, Freunde treffen, daten, Spaß haben.kostenloser Flirtchat frei chatten als Gast chatten, Kostenloser Flirtchat frei chatten als Gast chatten, ist in zahlreichen Chats möglich. Kontakte knüpfen, chatten, kostenlos spielen, Spass haben. Kostenlos als Gast chatten, frei chatten in Free-Chats. In vielen kostenlosen Free-Chats kann man ohne Anmeldung sofort chatten. Einklinken, als Gast mit chatten. Auf Chat-Portal als Gast frei chatten, du findest einen kostenlosen Chat ohne Anmeldung und viele nette Chatter zum plaudern, flirten, gratis und frei.freier Chat frei chatten, Frei chatten kostenlos, Chat ohne Anmeldung, free als Gast ohne anmelden chatten, völlig kostenlos. Webradio, Musik wünschen, Chatter übers Internet-Radio grüßen. Chatten als Gast ohne Anmeldung im Chat kostenlos chatten, als Gast ohne registrieren Musik wünschen, Chatter übers Radio grüßen. Chat ohne Anmeldung.frei chatten freier Chat, Als Gast frei chatten, kostenloser Chat, cool chatten, in Chats mit Gastzugang. Chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, GratisChat ohne Anmeldung. Als Gast chatten frei chatten ohne Anmeldung chatten, kostenlos chatten ohne anmelden, ist cool chatten. Flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, Flirt-Chat ohne Anmeldung.frei chatten freier chat, Chat ! Kostenloser Chat zum flirten und chatten, mit allem was ein guter Chat benötigt. Ohne Anmeldung chatten als Gast möglich.chatten kostenlos chatten umsonst chatten ohne anmelden chattenChat kostenlose Chats zum flirten chatten Kontakte knüpfenChat kostenlose Chats ohne anmelden chattenkostenlose Chats kostenlos chatten ohne anmeldenkostenlose Chats ohne anmelden kostenlos chattenChat kostenlose Chats zum flirten chatten Kontakte knüpfen chatten kostenlos chatten umsonst chatten ohne anmelden chattenkostenlose Chats ohne Anmeldung kostenlos chattenkostenlose Chats kostenlos chatten ohne anmelden chattenChatwerkers Chatwelt Infos Tipps Newschatten kostenlos chatten frei chatten ohne anmelden chattenChatwelt, kostenlos chatten, chatten ohne anmeldenChatwelt aus Sicht eines ChattersChatwelt, chatten kostenlos chatten ohne AnmeldungChat, chatten, kostenlos chatten, umsonst chattenChatwelt-Info, chatten kostenlos chatten, ohne anmelden chattenChatwelt Tipps eines ChattersChatwelt, chatten, kostenlos chatten, umsonst chattenChatwelt kostenlos chatten umsonst chattenChatwelt, chatten kostenlos chatten ohne anmeldenkostenlos als Gast chatten in der Doc-Soldier-Communityfrei chatten kostenlos chatten als Gast chatten ohne Anmeldungfrei chatten kostenlos chatten als Gast chatten ohne Anmeldungfrei chatten kostenlos chatten als Gast chatten ohne Anmeldungfrei chatten kostenlos chatten als Gast chatten ohne Anmeldungfrei chatten kostenlos chatten als Gast chatten ohne Anmeldungfrei chatten kostenlos chatten als Gast chatten ohne Anmeldung

Diesen Post teilen
Repost0
20. Juni 2013 4 20 /06 /Juni /2013 15:10

MSN

 

MSN ist das Internetportal der Firma Microssoft. Ursprünglich wurde diese Seite entwickelt um den Nutzern von Windows 95 eine optimale Startseite zu bieten. Bis zum heutigen Tag hat sich dieses Portal weiterentwickelt und bietet verschiedene Dienste an.  

Ein großer Zweig der Seite MSN ist Hotmail. Es gehört zu einen der ersten Emailanbieter der webbasiert ist. Dieser Service ist kostenlos.  

Weitere kostenlose Dienste sind:  

- MSN Suchmaschine: Sie geben ein beliebiges Suchwort ein und können in den Kategorien Web, Bilder, Video, Shopping, News und Maps wählen um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

- MSN Messenger: Windows unterhält einen eigenständigen Messenger. Damit können sie jederzeit kostenlos mit ebenso registrierten Mitgliedern kommunizieren, sehen wenn diese online sind und ohne Beschränkungen von Volumen Daten austauschen. Sie können allerdings nicht nur chatten auf die herkömmliche Weise, sondern auch telefonieren und/ oder mit Webcam kommunizieren.

Außerdem können Sie ihren Messenger ganz individuell gestalten, es ist kein Design vorgeschrieben.

Haben Sie Spaß an kleinen netten Spielen? Dann besteht die Möglichkeit mit ihren Freunden eine kleine Partie Tic Tac Toe, Uno, Schere Stein Papier und vielen weiteren zu spielen.

- MSN Skydrive: Bei dieser Funktion stehen Ihnen 25 GB Speicherplatz zur Verfügung, auf die auch ausgesuchte andere Personen Zugriff nehmen können. Das Beste ist, dass man von überall auf die Dateien zugreifen kann. Man muss sich nur mit einer Windows Live ID registrieren.

- MSN News: Klicken Sie auf die Startseite von MSN sind die aktuellsten News und Trends auf einem Blick zu sehen. Will man mehr Informationen zu den Bereichen Unterhaltung, Nachrichten, Lifestyle, Sport, Geld & Finanzen, Computer & Technik, Auto und Wissen.

- MSN Routenplaner: Hier haben Sie die Möglichkeit nach Routen sowie Stadtplänen suchen. Die Bedienung ist äußerst einfach und übersichtlich. Man kann zwischen schnellste und kürzeste Strecke wählen. Außerdem hat man die Möglichkeit sich auch einen Fußweg bis zu 30km anzeigen zu lassen. Mit einem Klick kann man die Suche auch einfach umkehren, man muss die Daten nicht komplett neu nochmals eingeben. Ein weiterer Vorteil ist, dass auf der Karte Radarfallen verzeichnet sind.

- MSN Verkehrinfo: Sie können wählen zwischen einzelnen Bundesländern oder einer Gesamtübersicht auf einer gesamten Auto- oder Bundesstraße.

- MSN Encarta: Besteht zum einen aus einer Enzyklopädie, wo über 47 000 Artikel erfasst sind. Darin kann man entweder ein Suchwort eingeben oder sich durch Unterkategorien klicken die von Kunst, Biologie, Medizin, Kunst, Musik, Geografie, Geschichte, Technik, Naturwissenschaft, Politik, Gesellschaft, Religion, Philosophie, Sprache und Literatur reichen. Entscheidet man sich für einen dieser Punkte, erscheinen wieder weitere Unterpunkte. Zum anderen gibt es eine große Auswahl an Quellentexten, die aus historischen Dokumenten, berühmten Reden, Briefe, Berichte von Entdeckern, Gesetzte und Verträge, Historische Essays und Auszügen aus literarischen Werken besteht.

- MSN Movies: Hier können Sie online Filme anschauen. Diese finanzieren sich durch Werbung. Man hat eine relativ große Auswahl an älteren Filmen, wobei die Qualität sehr hoch ist.

Diese ganzen Dienste bietet MSN kostenlos an, diese sind in 42 Ländern und in 29 Sprachen verfügbar.

 

 


(Witziges Trauriges) Chat – Infos, Chatten frei und umsonst. Chatten ohne anmelden - Chatten hier! Chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drinn, ohne Anmeldung. kostenlos chatten kostenloser Chat frei registrieren Gast Anmeldung anmelden kostenlos-chatten, chatten-kostenlos, frei-chatten, als-gast-chatten, ohne-anmelden-als-gast-chatten, frei-als-gast-chatten, kostenlos-frei-chattenChatten ohne anmelden chatten ohne Anmeldung frei, Chatten ohne anmelden, chatten ohne Anmeldung, freies Chatten in freien Chats ist cool. Ohne anmelden sofort mit chatten ist in vielen Chats möglich. chatten frei und umsonst, chatten ohne anmelden, chatten hier! chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, ohne Anmeldung. Chatten kostenlos frei ohne Anmeldung freie Chats. Kostenlos als Gast ohne Anmeldung chatten ist cool. Viele Free-Chats bieten diese coole Möglichkeit. chatten-ohne-anmelden, chatten-ohne-Anmeldung, freies-Chatten, freier-Chat, cool-kostenlos, sofort-chatten, sofort-drin, kostenlos-chatten, chatten-kostenlos, frei-chatten, als-gast-chatten, ohne-anmelden-als-gast-chatten, frei-als-gast-chatten, kostenlos-frei-chattenkostenlos chatten frei chatten Gast ohne anmelden, Kostenlos chatten, frei chatten als Gast ohne anmelden, Chatten hier. Cool chatten, flirten, chatten kostenlos, sofort drin ohne Anmeldung und umsonst mit chatten. Chatten - frei und umsonst - chatten ohne anmelden - Chatten hier! Chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drinn, ohne Anmeldung.ohne Anmeldung chatten ohne anmelden chatten frei, Ohne Anmeldung chatten, ohne anmelden chatten, cool in freien Chats sofort frei mit chatten. Chatten ohne Anmeldung ist in vielen freien Chats möglich. Chatwerft frei chatten. Kostenloser Chat freies chatten, kostenlos flirten, Kontakte knüpfen, Freunde finden, frei chatten als Gast ohne anmelden, Login klicken, sofort mit chatten. Kostenlos chatten war noch nie so einfach. Chatten Sie kostenlos im Chat kostenlos flirten, Kontakte knüpfen, Freunde finden, chatten als Gast ohne anmelden. Teamspeak Gamer, Die Doc-Soldier-Community bietet verschiedene Dienste aus einer Hand an. So z. B. das kostenlose Bereitstellen des Systems Teamspeak für Gamer. Clans, kostenlos, Gilden, frei, online Spiele, Gamer, Chat, CommunityChatten ohne registrieren Chat ohne Registrierung, Chatten ohne registrieren, chatten ohne Registrierung, freies Chatten in freien Chats ist cool. Ohne registrieren sofort mit chatten ist in vielen Chats möglich. Kostenlos chatten frei, als Gast chatten in Freichats. Als Gast ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, sofort drin, kostenlos mit chatten ohne registrieren. Kostenlos chatten frei chatten ohne anmelden im FreeChat. Als Gast ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, kostenlos mit chatten ohne registrieren.cool chatten frei kostenlos ohne anmelden als Gast, Cool chatten frei kostenlos ohne anmelden als Gast, online kostenlos flirten, Musik wünschen, Freunde treffen, daten, Spaß haben. Frei kostenlos chatten ohne Registrierung als Gast chatten, frei ohne Anmeldung im Gratis-Chat besser, umsonst, gratis chatten. Sofort drin, sofort mit chatten. Chatten als Gast frei ohne Anmeldung im GratisChat kostenlos chatten, als Gast ohne registrieren Musik wünschen, Chatter übers Radio grüßen. Chat ohne Registrierung.cool chatten kostenlos frei ohne anmelden als Gast, Cool chatten kostenlos frei ohne anmelden als Gast, ist in vielen Chats möglich. Login anklicken und sofort mit chatten. Kostenlos frei chatten ohne registrieren als Gast, Musik hören. Als Gast chatten heißt freies chatten ohne registrieren, allerdings mit eingeschränkten Funktionen. chatten kostenlos - kostenlos chatten als Gast ohne registrieren, Musik hören. Als Gast chatten heißt sofort chatten ohne anmelden.frei chatten freier chat, Chat ! Kostenloser Chat zum flirten und chatten, mit allem was ein guter Chat benötigt. Ohne Anmeldung chatten als Gast möglich. kostenlos chatten kostenloser Chat frei registrieren Gast Anmeldung anmeldenfrei chatten freier Chat Als Gast frei chatten, kostenloser Chat, cool chatten, in Chats mit Gastzugang. Chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, GratisChat ohne Anmeldung. Als Gast chatten frei chatten ohne Anmeldung chatten, kostenlos chatten ohne anmelden, ist cool chatten. Flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, Flirt-Chat ohne Anmeldung. als Gast chatten, frei chatten, ohne Anmeldung, kostenlos chatten, frei chatten, ohne anmelden als gast chatten, frei als gast chatten, kostenlos frei chattenfreier Chat frei chatten, Frei chatten kostenlos, Chat ohne Anmeldung, free als Gast ohne anmelden chatten, völlig kostenlos. Webradio, Musik wünschen, Chatter übers Internet-Radio grüßen. Chatten als Gast ohne Anmeldung im Chat kostenlos chatten, als Gast ohne registrieren Musik wünschen, Chatter übers Radio grüßen. Chat ohne Anmeldung. kostenlos chatten kostenloser Chat frei registrieren Gast Anmeldung anmeldenGIF Sammlung animierte ABC 1, Diese animierte GIF-Sammlung ausgefallener ABC's (Alphabete) bietet zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepages. Letter, Buchstabe, ABC, animiert, Alphabet, Schriften, Grafik, Druck, Gestaltung, Homepage, kostenloskostenloser Flirtchat frei chatten als Gast chatten, Kostenloser Flirtchat frei chatten als Gast chatten, ist in zahlreichen Chats möglich. Kontakte knüpfen, chatten, kostenlos spielen, Spass haben. Kostenlos als Gast chatten, frei chatten in Free-Chats. In vielen kostenlosen Free-Chats kann man ohne Anmeldung sofort chatten. Einklinken, als Gast mit chatten. Auf Chat-Portal als Gast frei chatten, du findest einen kostenlosen Chat ohne Anmeldung und viele nette Chatter zum plaudern, flirten, gratis und frei.ohne registrieren chatten ohne Registrierung Chat, Ohne Registrierung chatten, ohne registrieren chatten, cool in freien Chats sofort frei mit chatten. Chatten ohne Registrierung ist in vielen freien Chats möglich. Als Gast kostenlos chatten, frei ohne anmelden sofort mit chatten, in Chats mit Gastzugang. Einfach einklinken, sofort drin, kostenlose Spiele, flirten, plaudern, Spaß haben. Ohne anmelden chatten als Gast chatten kostenlos, login klicken, sofort drin, sofort mit chatten. Kostenlos chatten mit vielen Befehlen, Smilies. Fuer User, Nickpages, Bildgalerie, Gästebuch usw.GIF Sammlungen Weihnachten Advent 1, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent. 1.634 kostenlose animierte GIFs, übersichtlich sortiert, zur Ausgestaltung von Mail-Nachrichten oder Homepages. Weihnachten, Advent, Nikolaus, GIF, Christbaum, Schlitten, Schneemann, Winter, Engel, Kirche, Himmel, KrippeGIF Sammlungen Weihnachten Advent 2, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern. Weihnachten, Advent, Nikolaus, GIF, Christbaum, Schlitten, Schneemann, Winter, Engel, Kirche, Himmel, KrippeGIF Sammlungen Weihnachten Advent 3, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern. Weihnachten, Advent, Nikolaus, GIF, Christbaum, Schlitten, Schneemann, Winter, Engel, Kirche, Himmel, KrippeGIF Sammlungen Weihnachten Advent 4, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern. Weihnachten, Advent, Nikolaus, GIF, Christbaum, Schlitten, Schneemann, Winter, Engel, Kirche, Himmel, KrippeGIF Sammlungen Weihnachten Advent 5, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern. Weihnachten, Advent, Nikolaus, GIF, Christbaum, Schlitten, Schneemann, Winter, Engel, Kirche, Himmel, KrippeGIF Sammlungen Tiere 1, Gif Sammlung Tiere, übersichtlich sortiert, sehr umfangreich. Katzen, Hunde, Pinguine, Raubkatzen, Mäuse und vieles mehr. Die HP ist ohne lästige Werbung. Gif-Sammlung, Tiere, Maus, Raubkatze, Tiger, Löwe, Hund, Pferd, Pinguin, Vogel, Katze, Schlange, FroschGIF Sammlung animierte ABC 2, Auf Welt der Gifs finden Sie endlos animierte ABC's, diese bieten zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepages. kostenlos, Letter, Buchstabe, ABC, gratis, animiert, GIF, Alphabet, Schriften, Grafik, Druck, Download, umsonst, Gestaltung, Homepage, kostenlos, Bild, Motiv, freeGIF Sammlung animierte ABC 3, Kostenlos animierte GIF - ABC's (300 Alphabete), diese bieten zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepage. Zahlreiche Links führen zu weiteren GIF-Webseiten. kostenlos, Letter, Buchstabe, ABC, gratis, animiert, GIF, Alphabet, Schriften, Grafik, Druck, Download, umsonst, Gestaltung, Homepage, kostenlos, Bild, Motiv, freeGIF Sammlung animierte ABC 4, Happy GIFs bieten vielerlei Möglichkeiten zur Verschönerung von Mails, Blogs, Homepages und so weiter. 300 animierte GIF Alphabete zum kostenlosen Download. kostenlos, Letter, Buchstabe, ABC, gratis, animiert, GIF, Alphabet, Schriften, Grafik, Druck, Download, umsonst, Gestaltung, Homepage, kostenlos, Bild, Motiv, freeCybersex im Chat, Kostenlos chatten frei chatten ohne anmelden chatten. Als Gast kostenlos ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, kostenlos mit chatten, Spaß haben. kostenlos chatten kostenloser Chat frei registrieren Gast Anmeldung anmelden, Domina, Sexfrei chatten frei, Kostenlos chatten frei chatten ohne anmelden chatten. Als Gast kostenlos ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, kostenlos mit chatten, Spaß haben. kostenlos chatten kostenloser Chat frei registrieren Gast Anmeldung anmeldenfrei chatten, Kostenlos chatten frei chatten ohne anmelden chatten. Als Gast kostenlos ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, kostenlos mit chatten, Spaß haben. Sex, Domina, Cybersex, Webcam, kostenlos chatten kostenloser Chat frei registrieren Gast Anmeldung anmelden lupus in fibula, Am Anfang war der Wolf. Unendlich die Fabeln, Sagen, Geschichten,die über den canis lupus entstanden. Heutzutage finden wir den lupus in fabula in vielfältiger Form im Inet wieder. Auf dieser HP veröffentliche ich meine bisherige Sammlung. canis-lupus, wolf, lupus-in-fabula, sagen, geschichten, wildnis, tierschutz, welpen, wildnis, freiheitmon cher monde, mon-cher-monde, monchermonde, Homepage, Quentin Fabian, Münster, Chat, Chatgespräche, Webcams, Lakritzkostenlos chatten frei chatten als Gast chatten, Chatten - frei und umsonst - chatten ohne anmelden - Chatten hier !Chatten,flirten,treffen,Kontakte kostenlos chatten,sofort drinn,ohne Anmeldung. Kostenlos chatten, chatten kostenlos, frei chatten, als gast chatten, ohne anmelden als gast chatten, frei als gast chatten, kostenlos frei chattenchatten kostenlos frei chatten als Gast chatten, Kostenlos chatten war noch nie so einfach. Chatten Sie kostenlos im Chat kostenlos flirten, Kontakte knüpfen, Freunde finden, chatten als Gast ohne anmelden.frei chatten kostenlos chatten als Gast chatten, Chat ! Kostenloser Chat zum flirten und chatten, mit allem was ein guter Chat benötigt. Ohne Anmeldung chatten als Gast möglich.kostenlos frei chatten frei als Gast chatten Kostenlos chatten frei chatten ohne anmelden im FreeChat. Als Gast ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, kostenlos mit chatten ohne registrieren.chatten kostenlos chatten frei als Gast chatten, Chatten als Gast ohne Anmeldung im Chat kostenlos chatten, als Gast ohne registrieren Musik wünschen, Chatter übers Radio grüßen. Chat ohne Anmeldung.chatten frei chatten kostenlos als Gast chatten, chatten kostenlos - kostenlos chatten als Gast ohne registrieren, Musik hören. Als Gast chatten heißt sofort chatten ohne anmelden, allerdings mit eingeschränkten Funktionen.als Gast chatten kostenlos chatten frei chatten, Chatten als Gast frei ohne Anmeldung im GratisChat kostenlos chatten, als Gast ohne registrieren Musik wünschen, Chatter übers Radio grüßen. Chat ohne Registrierung.chatten als Gast chatten frei chatten kostenlos, chatten frei und umsonst, chatten ohne anmelden, chatten hier! chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, ohne Anmeldung.kostenlos ohne anmelden chatten als Gast frei, gratis chatten frei, chatten ohne registrieren, chatten hier! chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, ohne Anmeldung frei chatten.ohne anmelden kostenlos chatten als Gast frei, Auf Chat-Portal als Gast frei chatten, du findest einen kostenlosen Chat ohne Anmeldung und viele nette Chatter zum plaudern, flirten, gratis und frei.ohne anmelden Chatten als Gast Chatten kostenlos, Ohne anmelden chatten als Gast chatten kostenlos, login klicken, sofort drin, sofort mit chatten. Kostenlos chatten mit vielen Befehlen, Smilies. Fuer User, Nickpages, Bildgalerie, Gästebuch usw.als Gast chatten frei chatten ohne Anmeldung, Als Gast chatten frei chatten ohne Anmeldung chatten, kostenlos chatten ohne anmelden, ist cool chatten. Flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, Flirt-Chat ohne Anmeldung.flirten kostenlos chatten frei als Gast freier Flirtchat, Flirten kostenlos chatten frei als Gast freier Flirtchat. Online kostenlos flirten in kostenlosen Flirtchats. Login klicken, mit chatten, mit flirten.kostenloser Flirtchat frei chatten als Gast chatten, Kostenloser Flirtchat frei chatten als Gast chatten, ist in zahlreichen Chats möglich. Kontakte knüpfen, chatten, kostenlos spielen, Spass haben.Chatten ohne anmelden chatten ohne Anmeldung frei, Chatten ohne anmelden, chatten ohne Anmeldung, freies Chatten in freien Chats ist cool. Ohne anmelden sofort mit chatten ist in vielen Chats möglich.ohne Anmeldung chatten ohne anmelden chatten frei, Ohne Anmeldung chatten, ohne anmelden chatten, cool in freien Chats sofort frei mit chatten. Chatten ohne Anmeldung ist in vielen freien Chats möglich.Chatten ohne registrieren Chat ohne Registrierung, Chatten ohne registrieren, chatten ohne Registrierung, freies Chatten in freien Chats ist cool. Ohne registrieren sofort mit chatten ist in vielen Chats möglich.ohne registrieren chatten ohne Registrierung Chat, Ohne Registrierung chatten, ohne registrieren chatten, cool in freien Chats sofort frei mit chatten. Chatten ohne Registrierung ist in vielen freien Chats möglich.Gif-Sammlung animierte ABC 1, Diese animierte GIF-Sammlung ausgefallener ABC's bietet zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepages.lupus in fibula, Am Anfang war der Wolf. Unendlich die Fabeln, Sagen, Geschichten,die über den canis lupus entstanden. Heutzutage finden wir den lupus in fabula in vielfältiger Form im Inet wieder. Auf dieser HP veröffentliche ich meine bisherige Sammlung.Gif Sammlungen Tiere ob Raubkatze oder Maus, Gif Sammlung Tiere, übersichtlich sortiert, sehr umfangreich. Katzen, Hunde, Pinguine, Raubkatzen, Mäuse und vieles mehr. Die HP ist ohne lästige Werbung.GIF-Sammlungen Weihnachten Advent 1, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern.GIF-Sammlungen Weihnachten Advent 2, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern.GIF-Sammlungen Weihnachten Advent 3, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern.GIF-Sammlungen Weihnachten Advent 4, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern.GIF-Sammlungen Weihnachten Advent 5, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern.chatten frei kostenlos ohne Anmeldung freie Chats, Chatten frei kostenlos ohne Anmeldung freie Chats. Kostenlos als Gast ohne Anmeldung chatten ist cool. Viele Free-Chats bieten diese coole Möglichkeit.GIF Sammlung animierte ABC, Kostenlos animierte GIF - ABC's (300 Alphabete), diese bieten zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepage. Zahlreiche Links führen zu weiteren GIF-Webseiten.GIF Sammlung animierte ABC 2, Auf Welt der Gifs finden Sie endlos animierte ABC's, diese bieten zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepages.GIF Sammlung animierte ABC 3, Kostenlos animierte GIF - ABC's (300 Alphabete), diese bieten zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepage. Zahlreiche Links führen zu weiteren GIF-Webseiten.GIF Sammlung animierte ABC 4, Happy GIFs bieten vielerlei Möglichkeiten zur Verschönerung von Mails, Blogs, Homepages und so weiter. 300 animierte GIF Alphabete zum kostenlosen Download.kostenlos chatten frei chatten Gast ohne anmelden, Kostenlos chatten, frei chatten als Gast ohne anmelden, Chatten hier. Cool chatten, flirten, chatten kostenlos, sofort drin ohne Anmeldung und umsonst mitchatten.frei chatten kostenloser Chat freies Chatten Gast, Chatwerft frei chatten. Kostenloser Chat freies chatten, kostenlos flirten, Kontakte knüpfen, Freunde finden, frei chatten als Gast ohne anmelden, Login klicken, sofort mit chatten.als Gast chatten frei chaten freier Chat kostenlos, Als Gast chatten, frei chaten im freien Chat ! Kostenloser Chat zum flirten und chatten, mit allem was ein guter Chat benötigt. Ohne Anmeldung chatten als Gast möglich.kostenlos chatten frei als Gast chatten Freichats, Kostenlos chatten frei, als Gast chatten in Freichats. Als Gast ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, sofort drin, kostenlos mit chatten ohne registrieren.kostenlos chatten frei als Gast chatten Freichats, Kostenlos chatten frei, als Gast chatten in Freichats. Als Gast ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, sofort drin, kostenlos mit chatten ohne registrieren.chatten kostenlos frei ohne Anmeldung freie Chats, Chatten kostenlos frei ohne Anmeldung freie Chats. Kostenlos als Gast ohne Anmeldung chatten ist cool. Viele Free-Chats bieten diese coole Möglichkeit.chatten frei kostenlos ohne Anmeldung freie Chats, Chatten frei kostenlos ohne Anmeldung freie Chats. Kostenlos als Gast ohne Anmeldung chatten ist cool. Viele Free-Chats bieten diese coole Möglichkeit.kostenlos als Gast chatten frei chatten Free-Chats, Kostenlos als Gast chatten, frei chatten in Free-Chats. In vielen kostenlosen Free-Chats kann man ohne Anmeldung sofort chatten. Einklinken, als Gast mit chatten.als Gast frei chatten kostenloser Chat cool chaten, Als Gast frei chatten, kostenloser Chat, cool chatten, in Chats mit Gastzugang. Chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, GratisChat ohne Anmeldung.cool chatten kostenlos frei ohne anmelden als Gast, Cool chatten kostenlos frei ohne anmelden als Gast, ist in vielen Chats möglich. Login anklicken und sofort mit chatten.cool chatten frei kostenlos ohne anmelden als Gast, Cool chatten frei kostenlos ohne anmelden als Gast, online kostenlos flirten, Musik wünschen, Freunde treffen, daten, Spaß haben.kostenloser Flirtchat frei chatten als Gast chatten, Kostenloser Flirtchat frei chatten als Gast chatten, ist in zahlreichen Chats möglich. Kontakte knüpfen, chatten, kostenlos spielen, Spass haben. Kostenlos als Gast chatten, frei chatten in Free-Chats. In vielen kostenlosen Free-Chats kann man ohne Anmeldung sofort chatten. Einklinken, als Gast mit chatten. Auf Chat-Portal als Gast frei chatten, du findest einen kostenlosen Chat ohne Anmeldung und viele nette Chatter zum plaudern, flirten, gratis und frei.freier Chat frei chatten, Frei chatten kostenlos, Chat ohne Anmeldung, free als Gast ohne anmelden chatten, völlig kostenlos. Webradio, Musik wünschen, Chatter übers Internet-Radio grüßen. Chatten als Gast ohne Anmeldung im Chat kostenlos chatten, als Gast ohne registrieren Musik wünschen, Chatter übers Radio grüßen. Chat ohne Anmeldung.frei chatten freier Chat, Als Gast frei chatten, kostenloser Chat, cool chatten, in Chats mit Gastzugang. Chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, GratisChat ohne Anmeldung. Als Gast chatten frei chatten ohne Anmeldung chatten, kostenlos chatten ohne anmelden, ist cool chatten. Flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, Flirt-Chat ohne Anmeldung.frei chatten freier chat, Chat ! Kostenloser Chat zum flirten und chatten, mit allem was ein guter Chat benötigt. Ohne Anmeldung chatten als Gast möglich.chatten kostenlos chatten umsonst chatten ohne anmelden chattenChat kostenlose Chats zum flirten chatten Kontakte knüpfenChat kostenlose Chats ohne anmelden chattenkostenlose Chats kostenlos chatten ohne anmeldenkostenlose Chats ohne anmelden kostenlos chattenChat kostenlose Chats zum flirten chatten Kontakte knüpfen chatten kostenlos chatten umsonst chatten ohne anmelden chattenkostenlose Chats ohne Anmeldung kostenlos chattenkostenlose Chats kostenlos chatten ohne anmelden chattenChatwerkers Chatwelt Infos Tipps Newschatten kostenlos chatten frei chatten ohne anmelden chattenChatwelt, kostenlos chatten, chatten ohne anmeldenChatwelt aus Sicht eines ChattersChatwelt, chatten kostenlos chatten ohne AnmeldungChat, chatten, kostenlos chatten, umsonst chattenChatwelt-Info, chatten kostenlos chatten, ohne anmelden chattenChatwelt Tipps eines ChattersChatwelt, chatten, kostenlos chatten, umsonst chattenChatwelt kostenlos chatten umsonst chattenChatwelt, chatten kostenlos chatten ohne anmeldenkostenlos als Gast chatten in der Doc-Soldier-Communityfrei chatten kostenlos chatten als Gast chatten ohne Anmeldungfrei chatten kostenlos chatten als Gast chatten ohne Anmeldungfrei chatten kostenlos chatten als Gast chatten ohne Anmeldungfrei chatten kostenlos chatten als Gast chatten ohne Anmeldungfrei chatten kostenlos chatten als Gast chatten ohne Anmeldungfrei chatten kostenlos chatten als Gast chatten ohne Anmeldung

Diesen Post teilen
Repost0
15. Mai 2013 3 15 /05 /Mai /2013 14:56

 

Adobe Dreamweaver ist ein 1997 in der ersten Version erschienener HTML-Editor. Aufgrund seiner Komplexität, seines stolzen Preises von ca. 1000€ und seines gewaltigen Funktionsumfanges richtet sich das Programm Adobe Dreamweaver allerdings hauptsächlich an professionelle Benutzung. Trotzdem kann es dank eingebautem WYSIWYG-Editor such von Anfängern benutzt werden. Im Folgenden wird das Programm näher erläutert und einige Funktionen erklärt.  

Dreamweaver ist in einer komplett deutschen Version erhältlich. Am 23.11.2008 erschien Version 4.0, welches auf den Betriebssystem Microsoft Windows und Mac OS läuft. Eine Version für das Betriebssystem Linux ist nicht ausgeschlossen, so Adobe.  

Besonders häufig wird Dreamweaver benutzt, weil es im Vergleich zu Konkurrenz Produkten wie z.B. von Microsoft (Microsoft Expression Web) verhältnismäßig gut strukturierten und sauberen HTML-Code erzeugt. Über 3,2 Millionen Benutzer schwören auf Adobe Dreamweaver. Bei der Bearbeitung einer bestehenden HTML Seite verändert Adbobe Dreamweaver so wenig gut wie nur möglich. 

Ein besonderes Feature ist die gleichzeitige Bearbeitung des Quellcodes und die Live Betrachtung der HTML-Seite in einem Fenster. Dadurch können kleinste Änderungen sofort wahrgenommen werden und es entsteht ein enormer Zeitvorteil. Anfängern wird dabei die Autovervollständigung von HTML gefallen, welche Fehler beseitigt und ebenfalls einen immensen Zeitvorteil sichert.

Sie können kinderleicht Bilder, Videos, Texte, Links und Multimedia mittels Flash einbinden und benötigen so gut wie keine Vorkenntnisse. Ebenfalls haben Sie mit Dreamweaver Zugang zu diversen Skript Sprachen, wie Java und PHP. Auch die Farbkennzeichnung ist eine besondere Funktion des Programmes.

Seit Version 4.0 unterstützt Dreamweaver auch Ajax via Spy Framework, was inzwischen zu einem modernen Web-Standart geworden ist. Auch CSS-Funktionen sind enthalten, mit deren Hilfe Sie eine Website ohne aufwenige Layout-Tabellen erstellen können.

Allerdings sollten Sie nicht denken, dass Dreamweaver nur für Anfänger gedacht ist. Ganz im Gegenteil, es bietet Ihnen jede Menge Funktionen, mit denen eigentlich nur Fortgeschrittene umgehen können. Sie können beispielsweise dynamische Internetseiten erstellen, in dem Sie mit PHP und XML zusammen arbeiten.

Das Programm arbeitet übrigens mit all Ihren anderen Produkten aus der "Adobe-Familie" zusammen. So besteht z. B. die Funktion, eine Photoshop Bilddatei in ihre Internetseite einzufügen. Diese wird automatisch in ihr bevorzugtes HTML-Freundliches Format für das WEB optimiert. Ändert sich dann die Originaldatei, wird sich auch das Bild in ihrer Internseite ändern. Auch dies birgt einen großen Zeitvorteil.

Bereits erwähnt wurden die vielen integrierten Script-Sprachen. Es können viele, auf Java basierende, Sprachen verwendet werden, z.B. gängige JavaScript-Frameworks wie jQuery, Prototype und Spry.

Auch die eingebauten Lernübungen sind ein großer Vorteil von Adobe Dreamweaver. Sie können sich beinahe jede Funktion erklären und vorführen lassen. Die große Community steht Ihnen übrigens immer stehts bei Fragen zur Verfügung.

Ein grundlegend neues Feature in der neuesten Adobe Dreamweaver Version 4.0 ist die"Adobe Air" Unterstützung. Nun ist es Ihnen möglich, Adobe Air Anwendungen direkt in Dreamweaver mithilfe von HTML und Java Script zu erstellen und auf die Implentierung vorzubereiten. Ein völlig neuer Aspekt und bisher häufig benutzes Feature.

Dreamweaver ist ein nicht umsonst oft gelobtes Programm. Und 3,2 Millionen aktive Nutzer können sich nicht irren. Einzig gelegentlich auftretende Instabilitäten und das mühsame erstellen von Layouts wird kritisiert. Dies sind aber nur Dinge am Rande. Alles in allem ist Adobe Dreamweaver das Non-Plus-Ultra in Sachen Webdesign.

 

 


(Witziges Trauriges) Chat – Infos, Chatten frei und umsonst. Chatten ohne anmelden - Chatten hier! Chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drinn, ohne Anmeldung. kostenlos chatten kostenloser Chat frei registrieren Gast Anmeldung anmelden kostenlos-chatten, chatten-kostenlos, frei-chatten, als-gast-chatten, ohne-anmelden-als-gast-chatten, frei-als-gast-chatten, kostenlos-frei-chattenChatten ohne anmelden chatten ohne Anmeldung frei, Chatten ohne anmelden, chatten ohne Anmeldung, freies Chatten in freien Chats ist cool. Ohne anmelden sofort mit chatten ist in vielen Chats möglich. chatten frei und umsonst, chatten ohne anmelden, chatten hier! chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, ohne Anmeldung. Chatten kostenlos frei ohne Anmeldung freie Chats. Kostenlos als Gast ohne Anmeldung chatten ist cool. Viele Free-Chats bieten diese coole Möglichkeit. chatten-ohne-anmelden, chatten-ohne-Anmeldung, freies-Chatten, freier-Chat, cool-kostenlos, sofort-chatten, sofort-drin, kostenlos-chatten, chatten-kostenlos, frei-chatten, als-gast-chatten, ohne-anmelden-als-gast-chatten, frei-als-gast-chatten, kostenlos-frei-chattenkostenlos chatten frei chatten Gast ohne anmelden, Kostenlos chatten, frei chatten als Gast ohne anmelden, Chatten hier. Cool chatten, flirten, chatten kostenlos, sofort drin ohne Anmeldung und umsonst mit chatten. Chatten - frei und umsonst - chatten ohne anmelden - Chatten hier! Chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drinn, ohne Anmeldung.ohne Anmeldung chatten ohne anmelden chatten frei, Ohne Anmeldung chatten, ohne anmelden chatten, cool in freien Chats sofort frei mit chatten. Chatten ohne Anmeldung ist in vielen freien Chats möglich. Chatwerft frei chatten. Kostenloser Chat freies chatten, kostenlos flirten, Kontakte knüpfen, Freunde finden, frei chatten als Gast ohne anmelden, Login klicken, sofort mit chatten. Kostenlos chatten war noch nie so einfach. Chatten Sie kostenlos im Chat kostenlos flirten, Kontakte knüpfen, Freunde finden, chatten als Gast ohne anmelden. Teamspeak Gamer, Die Doc-Soldier-Community bietet verschiedene Dienste aus einer Hand an. So z. B. das kostenlose Bereitstellen des Systems Teamspeak für Gamer. Clans, kostenlos, Gilden, frei, online Spiele, Gamer, Chat, CommunityChatten ohne registrieren Chat ohne Registrierung, Chatten ohne registrieren, chatten ohne Registrierung, freies Chatten in freien Chats ist cool. Ohne registrieren sofort mit chatten ist in vielen Chats möglich. Kostenlos chatten frei, als Gast chatten in Freichats. Als Gast ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, sofort drin, kostenlos mit chatten ohne registrieren. Kostenlos chatten frei chatten ohne anmelden im FreeChat. Als Gast ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, kostenlos mit chatten ohne registrieren.cool chatten frei kostenlos ohne anmelden als Gast, Cool chatten frei kostenlos ohne anmelden als Gast, online kostenlos flirten, Musik wünschen, Freunde treffen, daten, Spaß haben. Frei kostenlos chatten ohne Registrierung als Gast chatten, frei ohne Anmeldung im Gratis-Chat besser, umsonst, gratis chatten. Sofort drin, sofort mit chatten. Chatten als Gast frei ohne Anmeldung im GratisChat kostenlos chatten, als Gast ohne registrieren Musik wünschen, Chatter übers Radio grüßen. Chat ohne Registrierung.cool chatten kostenlos frei ohne anmelden als Gast, Cool chatten kostenlos frei ohne anmelden als Gast, ist in vielen Chats möglich. Login anklicken und sofort mit chatten. Kostenlos frei chatten ohne registrieren als Gast, Musik hören. Als Gast chatten heißt freies chatten ohne registrieren, allerdings mit eingeschränkten Funktionen. chatten kostenlos - kostenlos chatten als Gast ohne registrieren, Musik hören. Als Gast chatten heißt sofort chatten ohne anmelden.frei chatten freier chat, Chat ! Kostenloser Chat zum flirten und chatten, mit allem was ein guter Chat benötigt. Ohne Anmeldung chatten als Gast möglich. kostenlos chatten kostenloser Chat frei registrieren Gast Anmeldung anmeldenfrei chatten freier Chat Als Gast frei chatten, kostenloser Chat, cool chatten, in Chats mit Gastzugang. Chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, GratisChat ohne Anmeldung. Als Gast chatten frei chatten ohne Anmeldung chatten, kostenlos chatten ohne anmelden, ist cool chatten. Flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, Flirt-Chat ohne Anmeldung. als Gast chatten, frei chatten, ohne Anmeldung, kostenlos chatten, frei chatten, ohne anmelden als gast chatten, frei als gast chatten, kostenlos frei chattenfreier Chat frei chatten, Frei chatten kostenlos, Chat ohne Anmeldung, free als Gast ohne anmelden chatten, völlig kostenlos. Webradio, Musik wünschen, Chatter übers Internet-Radio grüßen. Chatten als Gast ohne Anmeldung im Chat kostenlos chatten, als Gast ohne registrieren Musik wünschen, Chatter übers Radio grüßen. Chat ohne Anmeldung. kostenlos chatten kostenloser Chat frei registrieren Gast Anmeldung anmeldenGIF Sammlung animierte ABC 1, Diese animierte GIF-Sammlung ausgefallener ABC's (Alphabete) bietet zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepages. Letter, Buchstabe, ABC, animiert, Alphabet, Schriften, Grafik, Druck, Gestaltung, Homepage, kostenloskostenloser Flirtchat frei chatten als Gast chatten, Kostenloser Flirtchat frei chatten als Gast chatten, ist in zahlreichen Chats möglich. Kontakte knüpfen, chatten, kostenlos spielen, Spass haben. Kostenlos als Gast chatten, frei chatten in Free-Chats. In vielen kostenlosen Free-Chats kann man ohne Anmeldung sofort chatten. Einklinken, als Gast mit chatten. Auf Chat-Portal als Gast frei chatten, du findest einen kostenlosen Chat ohne Anmeldung und viele nette Chatter zum plaudern, flirten, gratis und frei.ohne registrieren chatten ohne Registrierung Chat, Ohne Registrierung chatten, ohne registrieren chatten, cool in freien Chats sofort frei mit chatten. Chatten ohne Registrierung ist in vielen freien Chats möglich. Als Gast kostenlos chatten, frei ohne anmelden sofort mit chatten, in Chats mit Gastzugang. Einfach einklinken, sofort drin, kostenlose Spiele, flirten, plaudern, Spaß haben. Ohne anmelden chatten als Gast chatten kostenlos, login klicken, sofort drin, sofort mit chatten. Kostenlos chatten mit vielen Befehlen, Smilies. Fuer User, Nickpages, Bildgalerie, Gästebuch usw.GIF Sammlungen Weihnachten Advent 1, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent. 1.634 kostenlose animierte GIFs, übersichtlich sortiert, zur Ausgestaltung von Mail-Nachrichten oder Homepages. Weihnachten, Advent, Nikolaus, GIF, Christbaum, Schlitten, Schneemann, Winter, Engel, Kirche, Himmel, KrippeGIF Sammlungen Weihnachten Advent 2, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern. Weihnachten, Advent, Nikolaus, GIF, Christbaum, Schlitten, Schneemann, Winter, Engel, Kirche, Himmel, KrippeGIF Sammlungen Weihnachten Advent 3, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern. Weihnachten, Advent, Nikolaus, GIF, Christbaum, Schlitten, Schneemann, Winter, Engel, Kirche, Himmel, KrippeGIF Sammlungen Weihnachten Advent 4, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern. Weihnachten, Advent, Nikolaus, GIF, Christbaum, Schlitten, Schneemann, Winter, Engel, Kirche, Himmel, KrippeGIF Sammlungen Weihnachten Advent 5, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern. Weihnachten, Advent, Nikolaus, GIF, Christbaum, Schlitten, Schneemann, Winter, Engel, Kirche, Himmel, KrippeGIF Sammlungen Tiere 1, Gif Sammlung Tiere, übersichtlich sortiert, sehr umfangreich. Katzen, Hunde, Pinguine, Raubkatzen, Mäuse und vieles mehr. Die HP ist ohne lästige Werbung. Gif-Sammlung, Tiere, Maus, Raubkatze, Tiger, Löwe, Hund, Pferd, Pinguin, Vogel, Katze, Schlange, FroschGIF Sammlung animierte ABC 2, Auf Welt der Gifs finden Sie endlos animierte ABC's, diese bieten zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepages. kostenlos, Letter, Buchstabe, ABC, gratis, animiert, GIF, Alphabet, Schriften, Grafik, Druck, Download, umsonst, Gestaltung, Homepage, kostenlos, Bild, Motiv, freeGIF Sammlung animierte ABC 3, Kostenlos animierte GIF - ABC's (300 Alphabete), diese bieten zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepage. Zahlreiche Links führen zu weiteren GIF-Webseiten. kostenlos, Letter, Buchstabe, ABC, gratis, animiert, GIF, Alphabet, Schriften, Grafik, Druck, Download, umsonst, Gestaltung, Homepage, kostenlos, Bild, Motiv, freeGIF Sammlung animierte ABC 4, Happy GIFs bieten vielerlei Möglichkeiten zur Verschönerung von Mails, Blogs, Homepages und so weiter. 300 animierte GIF Alphabete zum kostenlosen Download. kostenlos, Letter, Buchstabe, ABC, gratis, animiert, GIF, Alphabet, Schriften, Grafik, Druck, Download, umsonst, Gestaltung, Homepage, kostenlos, Bild, Motiv, freeCybersex im Chat, Kostenlos chatten frei chatten ohne anmelden chatten. Als Gast kostenlos ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, kostenlos mit chatten, Spaß haben. kostenlos chatten kostenloser Chat frei registrieren Gast Anmeldung anmelden, Domina, Sexfrei chatten frei, Kostenlos chatten frei chatten ohne anmelden chatten. Als Gast kostenlos ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, kostenlos mit chatten, Spaß haben. kostenlos chatten kostenloser Chat frei registrieren Gast Anmeldung anmeldenfrei chatten, Kostenlos chatten frei chatten ohne anmelden chatten. Als Gast kostenlos ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, kostenlos mit chatten, Spaß haben. Sex, Domina, Cybersex, Webcam, kostenlos chatten kostenloser Chat frei registrieren Gast Anmeldung anmelden lupus in fibula, Am Anfang war der Wolf. Unendlich die Fabeln, Sagen, Geschichten,die über den canis lupus entstanden. Heutzutage finden wir den lupus in fabula in vielfältiger Form im Inet wieder. Auf dieser HP veröffentliche ich meine bisherige Sammlung. canis-lupus, wolf, lupus-in-fabula, sagen, geschichten, wildnis, tierschutz, welpen, wildnis, freiheitmon cher monde, mon-cher-monde, monchermonde, Homepage, Quentin Fabian, Münster, Chat, Chatgespräche, Webcams, Lakritzkostenlos chatten frei chatten als Gast chatten, Chatten - frei und umsonst - chatten ohne anmelden - Chatten hier !Chatten,flirten,treffen,Kontakte kostenlos chatten,sofort drinn,ohne Anmeldung. Kostenlos chatten, chatten kostenlos, frei chatten, als gast chatten, ohne anmelden als gast chatten, frei als gast chatten, kostenlos frei chattenchatten kostenlos frei chatten als Gast chatten, Kostenlos chatten war noch nie so einfach. Chatten Sie kostenlos im Chat kostenlos flirten, Kontakte knüpfen, Freunde finden, chatten als Gast ohne anmelden.frei chatten kostenlos chatten als Gast chatten, Chat ! Kostenloser Chat zum flirten und chatten, mit allem was ein guter Chat benötigt. Ohne Anmeldung chatten als Gast möglich.kostenlos frei chatten frei als Gast chatten Kostenlos chatten frei chatten ohne anmelden im FreeChat. Als Gast ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, kostenlos mit chatten ohne registrieren.chatten kostenlos chatten frei als Gast chatten, Chatten als Gast ohne Anmeldung im Chat kostenlos chatten, als Gast ohne registrieren Musik wünschen, Chatter übers Radio grüßen. Chat ohne Anmeldung.chatten frei chatten kostenlos als Gast chatten, chatten kostenlos - kostenlos chatten als Gast ohne registrieren, Musik hören. Als Gast chatten heißt sofort chatten ohne anmelden, allerdings mit eingeschränkten Funktionen.als Gast chatten kostenlos chatten frei chatten, Chatten als Gast frei ohne Anmeldung im GratisChat kostenlos chatten, als Gast ohne registrieren Musik wünschen, Chatter übers Radio grüßen. Chat ohne Registrierung.chatten als Gast chatten frei chatten kostenlos, chatten frei und umsonst, chatten ohne anmelden, chatten hier! chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, ohne Anmeldung.kostenlos ohne anmelden chatten als Gast frei, gratis chatten frei, chatten ohne registrieren, chatten hier! chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, ohne Anmeldung frei chatten.ohne anmelden kostenlos chatten als Gast frei, Auf Chat-Portal als Gast frei chatten, du findest einen kostenlosen Chat ohne Anmeldung und viele nette Chatter zum plaudern, flirten, gratis und frei.ohne anmelden Chatten als Gast Chatten kostenlos, Ohne anmelden chatten als Gast chatten kostenlos, login klicken, sofort drin, sofort mit chatten. Kostenlos chatten mit vielen Befehlen, Smilies. Fuer User, Nickpages, Bildgalerie, Gästebuch usw.als Gast chatten frei chatten ohne Anmeldung, Als Gast chatten frei chatten ohne Anmeldung chatten, kostenlos chatten ohne anmelden, ist cool chatten. Flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, Flirt-Chat ohne Anmeldung.flirten kostenlos chatten frei als Gast freier Flirtchat, Flirten kostenlos chatten frei als Gast freier Flirtchat. Online kostenlos flirten in kostenlosen Flirtchats. Login klicken, mit chatten, mit flirten.kostenloser Flirtchat frei chatten als Gast chatten, Kostenloser Flirtchat frei chatten als Gast chatten, ist in zahlreichen Chats möglich. Kontakte knüpfen, chatten, kostenlos spielen, Spass haben.Chatten ohne anmelden chatten ohne Anmeldung frei, Chatten ohne anmelden, chatten ohne Anmeldung, freies Chatten in freien Chats ist cool. Ohne anmelden sofort mit chatten ist in vielen Chats möglich.ohne Anmeldung chatten ohne anmelden chatten frei, Ohne Anmeldung chatten, ohne anmelden chatten, cool in freien Chats sofort frei mit chatten. Chatten ohne Anmeldung ist in vielen freien Chats möglich.Chatten ohne registrieren Chat ohne Registrierung, Chatten ohne registrieren, chatten ohne Registrierung, freies Chatten in freien Chats ist cool. Ohne registrieren sofort mit chatten ist in vielen Chats möglich.ohne registrieren chatten ohne Registrierung Chat, Ohne Registrierung chatten, ohne registrieren chatten, cool in freien Chats sofort frei mit chatten. Chatten ohne Registrierung ist in vielen freien Chats möglich.Gif-Sammlung animierte ABC 1, Diese animierte GIF-Sammlung ausgefallener ABC's bietet zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepages.lupus in fibula, Am Anfang war der Wolf. Unendlich die Fabeln, Sagen, Geschichten,die über den canis lupus entstanden. Heutzutage finden wir den lupus in fabula in vielfältiger Form im Inet wieder. Auf dieser HP veröffentliche ich meine bisherige Sammlung.Gif Sammlungen Tiere ob Raubkatze oder Maus, Gif Sammlung Tiere, übersichtlich sortiert, sehr umfangreich. Katzen, Hunde, Pinguine, Raubkatzen, Mäuse und vieles mehr. Die HP ist ohne lästige Werbung.GIF-Sammlungen Weihnachten Advent 1, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern.GIF-Sammlungen Weihnachten Advent 2, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern.GIF-Sammlungen Weihnachten Advent 3, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern.GIF-Sammlungen Weihnachten Advent 4, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern.GIF-Sammlungen Weihnachten Advent 5, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern.chatten frei kostenlos ohne Anmeldung freie Chats, Chatten frei kostenlos ohne Anmeldung freie Chats. Kostenlos als Gast ohne Anmeldung chatten ist cool. Viele Free-Chats bieten diese coole Möglichkeit.GIF Sammlung animierte ABC, Kostenlos animierte GIF - ABC's (300 Alphabete), diese bieten zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepage. Zahlreiche Links führen zu weiteren GIF-Webseiten.GIF Sammlung animierte ABC 2, Auf Welt der Gifs finden Sie endlos animierte ABC's, diese bieten zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepages.GIF Sammlung animierte ABC 3, Kostenlos animierte GIF - ABC's (300 Alphabete), diese bieten zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepage. Zahlreiche Links führen zu weiteren GIF-Webseiten.GIF Sammlung animierte ABC 4, Happy GIFs bieten vielerlei Möglichkeiten zur Verschönerung von Mails, Blogs, Homepages und so weiter. 300 animierte GIF Alphabete zum kostenlosen Download.kostenlos chatten frei chatten Gast ohne anmelden, Kostenlos chatten, frei chatten als Gast ohne anmelden, Chatten hier. Cool chatten, flirten, chatten kostenlos, sofort drin ohne Anmeldung und umsonst mitchatten.frei chatten kostenloser Chat freies Chatten Gast, Chatwerft frei chatten. Kostenloser Chat freies chatten, kostenlos flirten, Kontakte knüpfen, Freunde finden, frei chatten als Gast ohne anmelden, Login klicken, sofort mit chatten.als Gast chatten frei chaten freier Chat kostenlos, Als Gast chatten, frei chaten im freien Chat ! Kostenloser Chat zum flirten und chatten, mit allem was ein guter Chat benötigt. Ohne Anmeldung chatten als Gast möglich.kostenlos chatten frei als Gast chatten Freichats, Kostenlos chatten frei, als Gast chatten in Freichats. Als Gast ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, sofort drin, kostenlos mit chatten ohne registrieren.kostenlos chatten frei als Gast chatten Freichats, Kostenlos chatten frei, als Gast chatten in Freichats. Als Gast ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, sofort drin, kostenlos mit chatten ohne registrieren.chatten kostenlos frei ohne Anmeldung freie Chats, Chatten kostenlos frei ohne Anmeldung freie Chats. Kostenlos als Gast ohne Anmeldung chatten ist cool. Viele Free-Chats bieten diese coole Möglichkeit.chatten frei kostenlos ohne Anmeldung freie Chats, Chatten frei kostenlos ohne Anmeldung freie Chats. Kostenlos als Gast ohne Anmeldung chatten ist cool. Viele Free-Chats bieten diese coole Möglichkeit.kostenlos als Gast chatten frei chatten Free-Chats, Kostenlos als Gast chatten, frei chatten in Free-Chats. In vielen kostenlosen Free-Chats kann man ohne Anmeldung sofort chatten. Einklinken, als Gast mit chatten.als Gast frei chatten kostenloser Chat cool chaten, Als Gast frei chatten, kostenloser Chat, cool chatten, in Chats mit Gastzugang. Chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, GratisChat ohne Anmeldung.cool chatten kostenlos frei ohne anmelden als Gast, Cool chatten kostenlos frei ohne anmelden als Gast, ist in vielen Chats möglich. Login anklicken und sofort mit chatten.cool chatten frei kostenlos ohne anmelden als Gast, Cool chatten frei kostenlos ohne anmelden als Gast, online kostenlos flirten, Musik wünschen, Freunde treffen, daten, Spaß haben.kostenloser Flirtchat frei chatten als Gast chatten, Kostenloser Flirtchat frei chatten als Gast chatten, ist in zahlreichen Chats möglich. Kontakte knüpfen, chatten, kostenlos spielen, Spass haben. Kostenlos als Gast chatten, frei chatten in Free-Chats. In vielen kostenlosen Free-Chats kann man ohne Anmeldung sofort chatten. Einklinken, als Gast mit chatten. Auf Chat-Portal als Gast frei chatten, du findest einen kostenlosen Chat ohne Anmeldung und viele nette Chatter zum plaudern, flirten, gratis und frei.freier Chat frei chatten, Frei chatten kostenlos, Chat ohne Anmeldung, free als Gast ohne anmelden chatten, völlig kostenlos. Webradio, Musik wünschen, Chatter übers Internet-Radio grüßen. Chatten als Gast ohne Anmeldung im Chat kostenlos chatten, als Gast ohne registrieren Musik wünschen, Chatter übers Radio grüßen. Chat ohne Anmeldung.frei chatten freier Chat, Als Gast frei chatten, kostenloser Chat, cool chatten, in Chats mit Gastzugang. Chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, GratisChat ohne Anmeldung. Als Gast chatten frei chatten ohne Anmeldung chatten, kostenlos chatten ohne anmelden, ist cool chatten. Flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, Flirt-Chat ohne Anmeldung.frei chatten freier chat, Chat ! Kostenloser Chat zum flirten und chatten, mit allem was ein guter Chat benötigt. Ohne Anmeldung chatten als Gast möglich.chatten kostenlos chatten umsonst chatten ohne anmelden chattenChat kostenlose Chats zum flirten chatten Kontakte knüpfenChat kostenlose Chats ohne anmelden chattenkostenlose Chats kostenlos chatten ohne anmeldenkostenlose Chats ohne anmelden kostenlos chattenChat kostenlose Chats zum flirten chatten Kontakte knüpfen chatten kostenlos chatten umsonst chatten ohne anmelden chattenkostenlose Chats ohne Anmeldung kostenlos chattenkostenlose Chats kostenlos chatten ohne anmelden chattenChatwerkers Chatwelt Infos Tipps Newschatten kostenlos chatten frei chatten ohne anmelden chattenChatwelt, kostenlos chatten, chatten ohne anmeldenChatwelt aus Sicht eines ChattersChatwelt, chatten kostenlos chatten ohne AnmeldungChat, chatten, kostenlos chatten, umsonst chattenChatwelt-Info, chatten kostenlos chatten, ohne anmelden chattenChatwelt Tipps eines ChattersChatwelt, chatten, kostenlos chatten, umsonst chattenChatwelt kostenlos chatten umsonst chattenChatwelt, chatten kostenlos chatten ohne anmeldenkostenlos als Gast chatten in der Doc-Soldier-Communityfrei chatten kostenlos chatten als Gast chatten ohne Anmeldungfrei chatten kostenlos chatten als Gast chatten ohne Anmeldungfrei chatten kostenlos chatten als Gast chatten ohne Anmeldungfrei chatten kostenlos chatten als Gast chatten ohne Anmeldungfrei chatten kostenlos chatten als Gast chatten ohne Anmeldungfrei chatten kostenlos chatten als Gast chatten ohne Anmeldung

Diesen Post teilen
Repost0
23. April 2013 2 23 /04 /April /2013 19:59

Dies ist meine Antwort auf veröffentlichte Log-Protokolle des Chats CW auf dem Blog http://chatinfos.wordpress.com

Log Lobby:

2013-04-22     10:32:45 PM   NiSi                 ich finds langsam auch nich mehr lustig … wenn der chat anfängt mein privatleben zu beeinflussen. DENN ICH HAB EINS! da hört der spass meine liebe

2013-04-22     10:33:20 PM   NiSi                 ich hätte dazu gern mal eine stellungnahme was das soll ?!?

Ach, Privatleben? hmm ... Zur Auffrischung des Gedächtnis  Aktz 2020Js 3771/10 in dieser Akte befinden sich folgende per Screenshot festgehaltene Unterlagen: / Screenshots perverser Pornowebsites, deren Betreiber identische Adressen mit der Betreiberadresse des Chats CW haben. Auf diesen Pornosites wurde meine Privattelefonnummer veröffentlicht. Zudem sind Screenshots dreier Erpresser E-Mails in dieser Akte. Die User des Chat CW fanden es doch voll lustig, das meine Privat-Telefonnummer veröffentlicht wurde und ich Erpressermails erhielt. (mehr dazu kann auf diesem Blog im Artikel Stalking nachgelesen werden)

Als sich das abspielte, warst du, Nisi, überwiegend im Chat PCW und eh2 tauchte dort täglich auf mit dem Nick = Hasi ... *gg

Motiv der CW-Aktion im Jan. 2010 meine Telefonnummer zu veröffentlichen lag wohl darin, dass ich circa 3 Monate vorher, ab Oktober 2009 begann für den Chat PCW Links auf Blogs zu setzen usw.

Mein Tipp an euch alle, die ihr in den Logs vorkommt, denkt erstmal bevor ihr konfuses Zeugs schreibt.

Log Lobby:

2013-04-22     10:26:10 PM   eh2                  aber sie könnte sich ruhig mal offen zeigen

2013-04-22     10:33:54 PM   eh2                  ne weil die ein feiges stück scheisse ist genau deswegen

Dieser Satz des eh2 spiegelt unterstes Gossen-Proletentum wieder. 

2013-04-22     10:34:53 PM   eh2                  würde mich nicht wundern wenn sie selber mit irgendeinem nick hier drinne hockt

2013-04-22     10:34:58 PM   eh2                  oder als gast

2013-04-22     10:39:34 PM   eh2                  komm zeig dich dagmar

2013-04-22     10:39:44 PM   eh2                  oder haste angst

Log Raum ü40
2013-04-22     10:47:00 PM   niagara                         wer geht gegen dich vor?

2013-04-22     10:47:23 PM   eh2                  wenn ich das mal wüsste mein kompletter name mit wohnort ist in einem anti cw blog zu finden

2013-04-22     10:49:40 PM   Menoa                         wenn sie s wissen denn wisses sie es ob du nun da bist oder nicht

2013-04-22     10:50:04 PM   eh2                  der user oder gast war ne ganz nacht hier und hat schon alles jedes gespräch ins netz gestellt

2013-04-22     10:51:51 PM   eh2                  aber mit meinem realen namen und meinem wohnort bin ich leicht zu finden

2013-04-22     10:52:02 PM   eh2                  denn in meinem wohnort bin ich der einzige der so heisst

2013-04-22     10:55:44 PM   Menoa                         na ja man kann sich hier ja auch aussuchen wie man chatten will ..

2013-04-22     10:56:09 PM   eh2                  kannste nich weiss jemand ob der spion hier is

2013-04-22     10:58:25 PM   NiSi                 schlimm genug und irgendwann steht hier einer vor der tür oder was Ist

Die OP's / Admins oder wie auch immer ihr euch nennt, können doch die IP-Nr. sehen. Angeblich wisst ihr doch immer wer im Chat ist. Und dann von einem OP der Satz, er wisse nicht, ob nicht grad ein Spion im Raum ist. Sorry, aber die Logs sind tatsächlich erheiternd.

Zum Blog = Chatinfos = Der Blogger heißt Davilex *gg Hier mal ein Log-Auszug aus der Nacht mit Davilex bei CW:

2013-03-20    01:56:05 AM Gast6879                anfangs war markus (also warp) noch dabei, der hat sich verdünnisiert als er mitbekommen hat warum das cw-impressum auf ner domain in spanien liegt

Tja, manche Leute denken halt und betreten solche Chats nicht.

 

Die OP's bei CW kicken grundlos, muten grundlos, bannen grundlos usw. und das seit Jahren. *LOL* Wer sich dann noch wundert, das ständig Störgäste im Chat sind, muss schon arg dumm sein.

 

Zur Chat-Domina Lakritz sei gesagt, die größte Fakerin überhaupt und keiner von euch durchschaut ihre Spiele. Knofizius begann einiges zu durchschauen, Knofizius bemerkte desöfteren, dass Lakritz doppelt eingeklinkt war.

2013-03-20    01:40:31 AM Gast5106                knofi war der schlechtestes op

2013-03-20    01:40:41 AM Gast5106                sry und das war nicht nur meine meinung

Lakritz hetzte monatelang gegen Knofi, weil er ihre Spielchen nicht abdeckte. Knofi wurde von Lakritz und ihren Anhängern solange gestalkt, bis er freiwillig ging. Bis heute hetzt Lakritz gegen ihn. 

Alle von Lakritz gemachten Angaben im Chat, ob über ihre Kinder *LOL*, sind nämlich alle 3 längst erwachsen, oder über ihren angeblichen Mann *gg (nochmals dickes Grinsen), usw. entsprechen nicht den Tatsachen. Das wird nur deshalb erwähnt, weil Lakritz immer das größte Mundwerk hat und anderen unterstellt diese würden faken.

 

Und zum einem = der Blog chatinfos ist nicht von mir und zum anderem, J E D E R kann alle Logs des Chats CW jederzeit nachlesen, ferner, postet ihr alle bei WKW oder FB seit Jahren eure Privatdaten durchs Netz. Wenn dann ein Vorname in einem Blog steht, schreit ihr. Entschuldigung, das Verhalten ist schlichtweg manisch paranoid schizophren.

 

Wenns euch nicht passt, das jeder jeden Log lesen kann, dann sucht euch einen anderen Chat.

Diesen Post teilen
Repost0
10. April 2013 3 10 /04 /April /2013 14:53

 

Hallo, heute stelle ich Ihnen das Webdesign Programm NetObjects Fusion vor. Preis 200 EUR. 

Es ist ein WYSIWYG Editor für Windows. Das bedeutet Sie sehen die Webseite während der Bearbeitung genau so wie diese fertig im Browser aussehen würde. 

Der Vorteil des Programms ist, das Sie keine HTML-Kenntnisse brauchen. Es gibt zwei verschiedene Versionen. Eine Kostenlose und eine kommerzielle. NetObjects Fusion Essentials 7.5 (kostenlose, ältere Version) und NetObjects Fusion 11 (kommerzielle Version). Es gibt eine große Anwenderzahl und auch viele kostenlose Erweiterungen die Anwender erstellt haben. 

Wer das Verwenden des alten 7.5 eher zusagt, hier nun eine kleine Übersicht über die kostenlose Version. Nun die Funktionen: Drag & Drop, Site-Verwaltung, manuelles positionieren von Texten und Bildern, integrierter FTP-Uploader, Vorlagen für die Webseitennavigation und für Formulare, Fotogalerie inkl. Rollover-Bilder, Laufschriftfunktion, zeitgesteuerter automatischer Wechsel z. B. von Bildern, Verarbeitung von HTML-Code und HTML-Skripten, Flash, Quick Time, etc. Support.

Sie können NetObjects Fusion Essentials 7.5 kostenlos auf der Herstellerhomepage herunterladen und unbegrenzt ausprobieren und verwenden. Die empfohlenen Systemanforderungen sind minimal, Pentium 133 MHz, ab Windows 95, 100 MB Festplattenspeicher, 64 MB Arbeitsspeicher und DSL-Verbindung.

Im weiteren werde ich auf die aktuelle Version 11 eingehen. Interessante Funktionen sind: Drag & Drop-Oberfläche, Sie können Bilder, Texte oder andere Dokumente einfach mit der Maus auf Ihrer Webseite positionieren. Unterstützung für folgende Formate: XHTML, CSS, JavaScript, Ajax und XML. Objekte, Datenbanken miteinander verknüpfen und in RSS-Feeds einbinden. Damit erzeugen Sie eine ständig aktuelle Webseite mit dynamischem Inhalt. Aber auch unterstützende Funktionen wie automatisches Vorschlagen von Code. Animierte Flash Anwendungen wie Web-Kalender, Tabellen und Grafiken. Mit der integrierten Bilderverwaltung können Sie dort alle Bilder für Ihre Webseite ablegen und organisieren. Automatisches erkennen und einbinden von Microsoft Access, MySql, XML oder andere Datenbanken. Stellen Sie Ihre Tabellendaten neu dar, mit animierten Linien-, Kreis- und Kurvendiagrammen. Support für Google Analytics-Code. Problemloses Anlegen einer Sitemap.

Es gibt verschiedene professionelle Webseiten-Vorlagen zum kaufen.

Fachbegriffe:

WYSIWYG: WYSIWYG: What You See Is What You Get. Webseite sieht während des Bearbeitungsprozesses genau so aus wie im Browser. Man sieht Veränderungen direkt und muss nicht immer zwischen Editor und Webbrowser welcheln.

Browser: Ermöglicht die Darstellung von Internetseiten. Z. B. Microsoft Internet Explorer.

Rollover-Bilder: Bilder werden beim drüberfahren mit der Maus vergrößert.

HTML: Hypertext Markup Language. Strukturierung von Inhalten wie Texten, Bildern und Hyperlinks in Dokumenten.

XHTML: Extensible HyperText Markup Language. Erweiterbares HTML.

CSS: Cascading Style Sheets, bestimmen das Aussehen, Layout. In HTML Dokumente eingebettet.

JavaScript: Es ist eine Skriptsprache. Objektorientiert.

Ajax: Asynchronous JavaScript and XML. Ermöglicht neu laden von Einzelteilen der Seite ohne diese komplett neu laden zu müssen.

XML: Extensible Markup Language. Strukturierte Informationen in Kurzform. Meist für den Austausch von Daten zwischen zwei oder mehr Computern. Z. B. Frage / Antwort Szenarios.

RSS-Feeds: ähnlich einem Nachrichtenticker für Ihre Webseite.

MySql: Ist ein Datenbankmanagementsystem.

Google Analytics: Ermöglicht die Analyse von Zugriffen auf der Webseite.

Sitemap: Eine Art Inhaltsverzeichnis für die komplette Webseite.

 

 


(Witziges Trauriges) Chat – Infos, Chatten frei und umsonst. Chatten ohne anmelden - Chatten hier! Chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drinn, ohne Anmeldung. kostenlos chatten kostenloser Chat frei registrieren Gast Anmeldung anmelden kostenlos-chatten, chatten-kostenlos, frei-chatten, als-gast-chatten, ohne-anmelden-als-gast-chatten, frei-als-gast-chatten, kostenlos-frei-chattenChatten ohne anmelden chatten ohne Anmeldung frei, Chatten ohne anmelden, chatten ohne Anmeldung, freies Chatten in freien Chats ist cool. Ohne anmelden sofort mit chatten ist in vielen Chats möglich. chatten frei und umsonst, chatten ohne anmelden, chatten hier! chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, ohne Anmeldung. Chatten kostenlos frei ohne Anmeldung freie Chats. Kostenlos als Gast ohne Anmeldung chatten ist cool. Viele Free-Chats bieten diese coole Möglichkeit. chatten-ohne-anmelden, chatten-ohne-Anmeldung, freies-Chatten, freier-Chat, cool-kostenlos, sofort-chatten, sofort-drin, kostenlos-chatten, chatten-kostenlos, frei-chatten, als-gast-chatten, ohne-anmelden-als-gast-chatten, frei-als-gast-chatten, kostenlos-frei-chattenkostenlos chatten frei chatten Gast ohne anmelden, Kostenlos chatten, frei chatten als Gast ohne anmelden, Chatten hier. Cool chatten, flirten, chatten kostenlos, sofort drin ohne Anmeldung und umsonst mit chatten. Chatten - frei und umsonst - chatten ohne anmelden - Chatten hier! Chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drinn, ohne Anmeldung.ohne Anmeldung chatten ohne anmelden chatten frei, Ohne Anmeldung chatten, ohne anmelden chatten, cool in freien Chats sofort frei mit chatten. Chatten ohne Anmeldung ist in vielen freien Chats möglich. Chatwerft frei chatten. Kostenloser Chat freies chatten, kostenlos flirten, Kontakte knüpfen, Freunde finden, frei chatten als Gast ohne anmelden, Login klicken, sofort mit chatten. Kostenlos chatten war noch nie so einfach. Chatten Sie kostenlos im Chat kostenlos flirten, Kontakte knüpfen, Freunde finden, chatten als Gast ohne anmelden. Teamspeak Gamer, Die Doc-Soldier-Community bietet verschiedene Dienste aus einer Hand an. So z. B. das kostenlose Bereitstellen des Systems Teamspeak für Gamer. Clans, kostenlos, Gilden, frei, online Spiele, Gamer, Chat, CommunityChatten ohne registrieren Chat ohne Registrierung, Chatten ohne registrieren, chatten ohne Registrierung, freies Chatten in freien Chats ist cool. Ohne registrieren sofort mit chatten ist in vielen Chats möglich. Kostenlos chatten frei, als Gast chatten in Freichats. Als Gast ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, sofort drin, kostenlos mit chatten ohne registrieren. Kostenlos chatten frei chatten ohne anmelden im FreeChat. Als Gast ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, kostenlos mit chatten ohne registrieren.cool chatten frei kostenlos ohne anmelden als Gast, Cool chatten frei kostenlos ohne anmelden als Gast, online kostenlos flirten, Musik wünschen, Freunde treffen, daten, Spaß haben. Frei kostenlos chatten ohne Registrierung als Gast chatten, frei ohne Anmeldung im Gratis-Chat besser, umsonst, gratis chatten. Sofort drin, sofort mit chatten. Chatten als Gast frei ohne Anmeldung im GratisChat kostenlos chatten, als Gast ohne registrieren Musik wünschen, Chatter übers Radio grüßen. Chat ohne Registrierung.cool chatten kostenlos frei ohne anmelden als Gast, Cool chatten kostenlos frei ohne anmelden als Gast, ist in vielen Chats möglich. Login anklicken und sofort mit chatten. Kostenlos frei chatten ohne registrieren als Gast, Musik hören. Als Gast chatten heißt freies chatten ohne registrieren, allerdings mit eingeschränkten Funktionen. chatten kostenlos - kostenlos chatten als Gast ohne registrieren, Musik hören. Als Gast chatten heißt sofort chatten ohne anmelden.frei chatten freier chat, Chat ! Kostenloser Chat zum flirten und chatten, mit allem was ein guter Chat benötigt. Ohne Anmeldung chatten als Gast möglich. kostenlos chatten kostenloser Chat frei registrieren Gast Anmeldung anmeldenfrei chatten freier Chat Als Gast frei chatten, kostenloser Chat, cool chatten, in Chats mit Gastzugang. Chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, GratisChat ohne Anmeldung. Als Gast chatten frei chatten ohne Anmeldung chatten, kostenlos chatten ohne anmelden, ist cool chatten. Flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, Flirt-Chat ohne Anmeldung. als Gast chatten, frei chatten, ohne Anmeldung, kostenlos chatten, frei chatten, ohne anmelden als gast chatten, frei als gast chatten, kostenlos frei chattenfreier Chat frei chatten, Frei chatten kostenlos, Chat ohne Anmeldung, free als Gast ohne anmelden chatten, völlig kostenlos. Webradio, Musik wünschen, Chatter übers Internet-Radio grüßen. Chatten als Gast ohne Anmeldung im Chat kostenlos chatten, als Gast ohne registrieren Musik wünschen, Chatter übers Radio grüßen. Chat ohne Anmeldung. kostenlos chatten kostenloser Chat frei registrieren Gast Anmeldung anmeldenGIF Sammlung animierte ABC 1, Diese animierte GIF-Sammlung ausgefallener ABC's (Alphabete) bietet zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepages. Letter, Buchstabe, ABC, animiert, Alphabet, Schriften, Grafik, Druck, Gestaltung, Homepage, kostenloskostenloser Flirtchat frei chatten als Gast chatten, Kostenloser Flirtchat frei chatten als Gast chatten, ist in zahlreichen Chats möglich. Kontakte knüpfen, chatten, kostenlos spielen, Spass haben. Kostenlos als Gast chatten, frei chatten in Free-Chats. In vielen kostenlosen Free-Chats kann man ohne Anmeldung sofort chatten. Einklinken, als Gast mit chatten. Auf Chat-Portal als Gast frei chatten, du findest einen kostenlosen Chat ohne Anmeldung und viele nette Chatter zum plaudern, flirten, gratis und frei.ohne registrieren chatten ohne Registrierung Chat, Ohne Registrierung chatten, ohne registrieren chatten, cool in freien Chats sofort frei mit chatten. Chatten ohne Registrierung ist in vielen freien Chats möglich. Als Gast kostenlos chatten, frei ohne anmelden sofort mit chatten, in Chats mit Gastzugang. Einfach einklinken, sofort drin, kostenlose Spiele, flirten, plaudern, Spaß haben. Ohne anmelden chatten als Gast chatten kostenlos, login klicken, sofort drin, sofort mit chatten. Kostenlos chatten mit vielen Befehlen, Smilies. Fuer User, Nickpages, Bildgalerie, Gästebuch usw.GIF Sammlungen Weihnachten Advent 1, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent. 1.634 kostenlose animierte GIFs, übersichtlich sortiert, zur Ausgestaltung von Mail-Nachrichten oder Homepages. Weihnachten, Advent, Nikolaus, GIF, Christbaum, Schlitten, Schneemann, Winter, Engel, Kirche, Himmel, KrippeGIF Sammlungen Weihnachten Advent 2, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern. Weihnachten, Advent, Nikolaus, GIF, Christbaum, Schlitten, Schneemann, Winter, Engel, Kirche, Himmel, KrippeGIF Sammlungen Weihnachten Advent 3, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern. Weihnachten, Advent, Nikolaus, GIF, Christbaum, Schlitten, Schneemann, Winter, Engel, Kirche, Himmel, KrippeGIF Sammlungen Weihnachten Advent 4, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern. Weihnachten, Advent, Nikolaus, GIF, Christbaum, Schlitten, Schneemann, Winter, Engel, Kirche, Himmel, KrippeGIF Sammlungen Weihnachten Advent 5, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern. Weihnachten, Advent, Nikolaus, GIF, Christbaum, Schlitten, Schneemann, Winter, Engel, Kirche, Himmel, KrippeGIF Sammlungen Tiere 1, Gif Sammlung Tiere, übersichtlich sortiert, sehr umfangreich. Katzen, Hunde, Pinguine, Raubkatzen, Mäuse und vieles mehr. Die HP ist ohne lästige Werbung. Gif-Sammlung, Tiere, Maus, Raubkatze, Tiger, Löwe, Hund, Pferd, Pinguin, Vogel, Katze, Schlange, FroschGIF Sammlung animierte ABC 2, Auf Welt der Gifs finden Sie endlos animierte ABC's, diese bieten zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepages. kostenlos, Letter, Buchstabe, ABC, gratis, animiert, GIF, Alphabet, Schriften, Grafik, Druck, Download, umsonst, Gestaltung, Homepage, kostenlos, Bild, Motiv, freeGIF Sammlung animierte ABC 3, Kostenlos animierte GIF - ABC's (300 Alphabete), diese bieten zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepage. Zahlreiche Links führen zu weiteren GIF-Webseiten. kostenlos, Letter, Buchstabe, ABC, gratis, animiert, GIF, Alphabet, Schriften, Grafik, Druck, Download, umsonst, Gestaltung, Homepage, kostenlos, Bild, Motiv, freeGIF Sammlung animierte ABC 4, Happy GIFs bieten vielerlei Möglichkeiten zur Verschönerung von Mails, Blogs, Homepages und so weiter. 300 animierte GIF Alphabete zum kostenlosen Download. kostenlos, Letter, Buchstabe, ABC, gratis, animiert, GIF, Alphabet, Schriften, Grafik, Druck, Download, umsonst, Gestaltung, Homepage, kostenlos, Bild, Motiv, freeCybersex im Chat, Kostenlos chatten frei chatten ohne anmelden chatten. Als Gast kostenlos ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, kostenlos mit chatten, Spaß haben. kostenlos chatten kostenloser Chat frei registrieren Gast Anmeldung anmelden, Domina, Sexfrei chatten frei, Kostenlos chatten frei chatten ohne anmelden chatten. Als Gast kostenlos ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, kostenlos mit chatten, Spaß haben. kostenlos chatten kostenloser Chat frei registrieren Gast Anmeldung anmeldenfrei chatten, Kostenlos chatten frei chatten ohne anmelden chatten. Als Gast kostenlos ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, kostenlos mit chatten, Spaß haben. Sex, Domina, Cybersex, Webcam, kostenlos chatten kostenloser Chat frei registrieren Gast Anmeldung anmelden lupus in fibula, Am Anfang war der Wolf. Unendlich die Fabeln, Sagen, Geschichten,die über den canis lupus entstanden. Heutzutage finden wir den lupus in fabula in vielfältiger Form im Inet wieder. Auf dieser HP veröffentliche ich meine bisherige Sammlung. canis-lupus, wolf, lupus-in-fabula, sagen, geschichten, wildnis, tierschutz, welpen, wildnis, freiheitmon cher monde, mon-cher-monde, monchermonde, Homepage, Quentin Fabian, Münster, Chat, Chatgespräche, Webcams, Lakritzkostenlos chatten frei chatten als Gast chatten, Chatten - frei und umsonst - chatten ohne anmelden - Chatten hier !Chatten,flirten,treffen,Kontakte kostenlos chatten,sofort drinn,ohne Anmeldung. Kostenlos chatten, chatten kostenlos, frei chatten, als gast chatten, ohne anmelden als gast chatten, frei als gast chatten, kostenlos frei chattenchatten kostenlos frei chatten als Gast chatten, Kostenlos chatten war noch nie so einfach. Chatten Sie kostenlos im Chat kostenlos flirten, Kontakte knüpfen, Freunde finden, chatten als Gast ohne anmelden.frei chatten kostenlos chatten als Gast chatten, Chat ! Kostenloser Chat zum flirten und chatten, mit allem was ein guter Chat benötigt. Ohne Anmeldung chatten als Gast möglich.kostenlos frei chatten frei als Gast chatten Kostenlos chatten frei chatten ohne anmelden im FreeChat. Als Gast ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, kostenlos mit chatten ohne registrieren.chatten kostenlos chatten frei als Gast chatten, Chatten als Gast ohne Anmeldung im Chat kostenlos chatten, als Gast ohne registrieren Musik wünschen, Chatter übers Radio grüßen. Chat ohne Anmeldung.chatten frei chatten kostenlos als Gast chatten, chatten kostenlos - kostenlos chatten als Gast ohne registrieren, Musik hören. Als Gast chatten heißt sofort chatten ohne anmelden, allerdings mit eingeschränkten Funktionen.als Gast chatten kostenlos chatten frei chatten, Chatten als Gast frei ohne Anmeldung im GratisChat kostenlos chatten, als Gast ohne registrieren Musik wünschen, Chatter übers Radio grüßen. Chat ohne Registrierung.chatten als Gast chatten frei chatten kostenlos, chatten frei und umsonst, chatten ohne anmelden, chatten hier! chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, ohne Anmeldung.kostenlos ohne anmelden chatten als Gast frei, gratis chatten frei, chatten ohne registrieren, chatten hier! chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, ohne Anmeldung frei chatten.ohne anmelden kostenlos chatten als Gast frei, Auf Chat-Portal als Gast frei chatten, du findest einen kostenlosen Chat ohne Anmeldung und viele nette Chatter zum plaudern, flirten, gratis und frei.ohne anmelden Chatten als Gast Chatten kostenlos, Ohne anmelden chatten als Gast chatten kostenlos, login klicken, sofort drin, sofort mit chatten. Kostenlos chatten mit vielen Befehlen, Smilies. Fuer User, Nickpages, Bildgalerie, Gästebuch usw.als Gast chatten frei chatten ohne Anmeldung, Als Gast chatten frei chatten ohne Anmeldung chatten, kostenlos chatten ohne anmelden, ist cool chatten. Flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, Flirt-Chat ohne Anmeldung.flirten kostenlos chatten frei als Gast freier Flirtchat, Flirten kostenlos chatten frei als Gast freier Flirtchat. Online kostenlos flirten in kostenlosen Flirtchats. Login klicken, mit chatten, mit flirten.kostenloser Flirtchat frei chatten als Gast chatten, Kostenloser Flirtchat frei chatten als Gast chatten, ist in zahlreichen Chats möglich. Kontakte knüpfen, chatten, kostenlos spielen, Spass haben.Chatten ohne anmelden chatten ohne Anmeldung frei, Chatten ohne anmelden, chatten ohne Anmeldung, freies Chatten in freien Chats ist cool. Ohne anmelden sofort mit chatten ist in vielen Chats möglich.ohne Anmeldung chatten ohne anmelden chatten frei, Ohne Anmeldung chatten, ohne anmelden chatten, cool in freien Chats sofort frei mit chatten. Chatten ohne Anmeldung ist in vielen freien Chats möglich.Chatten ohne registrieren Chat ohne Registrierung, Chatten ohne registrieren, chatten ohne Registrierung, freies Chatten in freien Chats ist cool. Ohne registrieren sofort mit chatten ist in vielen Chats möglich.ohne registrieren chatten ohne Registrierung Chat, Ohne Registrierung chatten, ohne registrieren chatten, cool in freien Chats sofort frei mit chatten. Chatten ohne Registrierung ist in vielen freien Chats möglich.Gif-Sammlung animierte ABC 1, Diese animierte GIF-Sammlung ausgefallener ABC's bietet zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepages.lupus in fibula, Am Anfang war der Wolf. Unendlich die Fabeln, Sagen, Geschichten,die über den canis lupus entstanden. Heutzutage finden wir den lupus in fabula in vielfältiger Form im Inet wieder. Auf dieser HP veröffentliche ich meine bisherige Sammlung.Gif Sammlungen Tiere ob Raubkatze oder Maus, Gif Sammlung Tiere, übersichtlich sortiert, sehr umfangreich. Katzen, Hunde, Pinguine, Raubkatzen, Mäuse und vieles mehr. Die HP ist ohne lästige Werbung.GIF-Sammlungen Weihnachten Advent 1, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern.GIF-Sammlungen Weihnachten Advent 2, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern.GIF-Sammlungen Weihnachten Advent 3, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern.GIF-Sammlungen Weihnachten Advent 4, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern.GIF-Sammlungen Weihnachten Advent 5, GIF Sammlungen zum Thema Weihnachten, Advent, hier findet man animierte GIF's übersichtlich sortiert, um damit Mail-Nachrichten oder Homepages zu verschönern.chatten frei kostenlos ohne Anmeldung freie Chats, Chatten frei kostenlos ohne Anmeldung freie Chats. Kostenlos als Gast ohne Anmeldung chatten ist cool. Viele Free-Chats bieten diese coole Möglichkeit.GIF Sammlung animierte ABC, Kostenlos animierte GIF - ABC's (300 Alphabete), diese bieten zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepage. Zahlreiche Links führen zu weiteren GIF-Webseiten.GIF Sammlung animierte ABC 2, Auf Welt der Gifs finden Sie endlos animierte ABC's, diese bieten zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepages.GIF Sammlung animierte ABC 3, Kostenlos animierte GIF - ABC's (300 Alphabete), diese bieten zahlreiche Möglichkeiten zur Verschönerung privater Homepage. Zahlreiche Links führen zu weiteren GIF-Webseiten.GIF Sammlung animierte ABC 4, Happy GIFs bieten vielerlei Möglichkeiten zur Verschönerung von Mails, Blogs, Homepages und so weiter. 300 animierte GIF Alphabete zum kostenlosen Download.kostenlos chatten frei chatten Gast ohne anmelden, Kostenlos chatten, frei chatten als Gast ohne anmelden, Chatten hier. Cool chatten, flirten, chatten kostenlos, sofort drin ohne Anmeldung und umsonst mitchatten.frei chatten kostenloser Chat freies Chatten Gast, Chatwerft frei chatten. Kostenloser Chat freies chatten, kostenlos flirten, Kontakte knüpfen, Freunde finden, frei chatten als Gast ohne anmelden, Login klicken, sofort mit chatten.als Gast chatten frei chaten freier Chat kostenlos, Als Gast chatten, frei chaten im freien Chat ! Kostenloser Chat zum flirten und chatten, mit allem was ein guter Chat benötigt. Ohne Anmeldung chatten als Gast möglich.kostenlos chatten frei als Gast chatten Freichats, Kostenlos chatten frei, als Gast chatten in Freichats. Als Gast ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, sofort drin, kostenlos mit chatten ohne registrieren.kostenlos chatten frei als Gast chatten Freichats, Kostenlos chatten frei, als Gast chatten in Freichats. Als Gast ohne Anmeldung umsonst chatten frei, Login anklinken, sofort drin, kostenlos mit chatten ohne registrieren.chatten kostenlos frei ohne Anmeldung freie Chats, Chatten kostenlos frei ohne Anmeldung freie Chats. Kostenlos als Gast ohne Anmeldung chatten ist cool. Viele Free-Chats bieten diese coole Möglichkeit.chatten frei kostenlos ohne Anmeldung freie Chats, Chatten frei kostenlos ohne Anmeldung freie Chats. Kostenlos als Gast ohne Anmeldung chatten ist cool. Viele Free-Chats bieten diese coole Möglichkeit.kostenlos als Gast chatten frei chatten Free-Chats, Kostenlos als Gast chatten, frei chatten in Free-Chats. In vielen kostenlosen Free-Chats kann man ohne Anmeldung sofort chatten. Einklinken, als Gast mit chatten.als Gast frei chatten kostenloser Chat cool chaten, Als Gast frei chatten, kostenloser Chat, cool chatten, in Chats mit Gastzugang. Chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, GratisChat ohne Anmeldung.cool chatten kostenlos frei ohne anmelden als Gast, Cool chatten kostenlos frei ohne anmelden als Gast, ist in vielen Chats möglich. Login anklicken und sofort mit chatten.cool chatten frei kostenlos ohne anmelden als Gast, Cool chatten frei kostenlos ohne anmelden als Gast, online kostenlos flirten, Musik wünschen, Freunde treffen, daten, Spaß haben.kostenloser Flirtchat frei chatten als Gast chatten, Kostenloser Flirtchat frei chatten als Gast chatten, ist in zahlreichen Chats möglich. Kontakte knüpfen, chatten, kostenlos spielen, Spass haben. Kostenlos als Gast chatten, frei chatten in Free-Chats. In vielen kostenlosen Free-Chats kann man ohne Anmeldung sofort chatten. Einklinken, als Gast mit chatten. Auf Chat-Portal als Gast frei chatten, du findest einen kostenlosen Chat ohne Anmeldung und viele nette Chatter zum plaudern, flirten, gratis und frei.freier Chat frei chatten, Frei chatten kostenlos, Chat ohne Anmeldung, free als Gast ohne anmelden chatten, völlig kostenlos. Webradio, Musik wünschen, Chatter übers Internet-Radio grüßen. Chatten als Gast ohne Anmeldung im Chat kostenlos chatten, als Gast ohne registrieren Musik wünschen, Chatter übers Radio grüßen. Chat ohne Anmeldung.frei chatten freier Chat, Als Gast frei chatten, kostenloser Chat, cool chatten, in Chats mit Gastzugang. Chatten, flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, GratisChat ohne Anmeldung. Als Gast chatten frei chatten ohne Anmeldung chatten, kostenlos chatten ohne anmelden, ist cool chatten. Flirten, treffen, Kontakte kostenlos chatten, sofort drin, Flirt-Chat ohne Anmeldung.frei chatten freier chat, Chat ! Kostenloser Chat zum flirten und chatten, mit allem was ein guter Chat benötigt. Ohne Anmeldung chatten als Gast möglich.chatten kostenlos chatten umsonst chatten ohne anmelden chattenChat kostenlose Chats zum flirten chatten Kontakte knüpfenChat kostenlose Chats ohne anmelden chattenkostenlose Chats kostenlos chatten ohne anmeldenkostenlose Chats ohne anmelden kostenlos chattenChat kostenlose Chats zum flirten chatten Kontakte knüpfen chatten kostenlos chatten umsonst chatten ohne anmelden chattenkostenlose Chats ohne Anmeldung kostenlos chattenkostenlose Chats kostenlos chatten ohne anmelden chattenChatwerkers Chatwelt Infos Tipps Newschatten kostenlos chatten frei chatten ohne anmelden chattenChatwelt, kostenlos chatten, chatten ohne anmeldenChatwelt aus Sicht eines ChattersChatwelt, chatten kostenlos chatten ohne AnmeldungChat, chatten, kostenlos chatten, umsonst chattenChatwelt-Info, chatten kostenlos chatten, ohne anmelden chattenChatwelt Tipps eines ChattersChatwelt, chatten, kostenlos chatten, umsonst chattenChatwelt kostenlos chatten umsonst chattenChatwelt, chatten kostenlos chatten ohne anmeldenkostenlos als Gast chatten in der Doc-Soldier-Communityfrei chatten kostenlos chatten als Gast chatten ohne Anmeldungfrei chatten kostenlos chatten als Gast chatten ohne Anmeldungfrei chatten kostenlos chatten als Gast chatten ohne Anmeldungfrei chatten kostenlos chatten als Gast chatten ohne Anmeldungfrei chatten kostenlos chatten als Gast chatten ohne Anmeldungfrei chatten kostenlos chatten als Gast chatten ohne Anmeldung

Diesen Post teilen
Repost0

Über Diesen Blog

  • : chatten kostenlos chatten frei chatten ohne anmelden chatten
  • : Kostenlos chatten frei ohne anmelden kostenlos als Gast chatten oder mit Anmeldung chatten Datensicherheit im Chat Besonderheiten einzelner Chats all dies und mehr wird in diesem Blog bschrieben.
  • Kontakt

Profil

  • chatwerker
  • Ich liebe geruhsame, ausgedehnte Spaziergänge, oder abends cool, ungezwungen zu chatten.
  • Ich liebe geruhsame, ausgedehnte Spaziergänge, oder abends cool, ungezwungen zu chatten.

SEO-Tools von Seitwert | Analyse- & Monitoring Tool

SEO-Tools von Seitwert | Analyse- & Monitoring Tool

Suchen

Archiv

Kategorien